Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird die Welt immer Verpupster ?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Klima, Furz, Pupse

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 11:29
Ich pupse nicht, ich flatuiere. Meine sind ganz elegant und passen sich der Umgebung an.


melden
Anzeige

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 11:31
@Sungmin_Sunbae
mehr Details bitte!

Das darf man echt keinem erzählen. Bei Allmy, einer der letzten Bastionen der Vernunft in diesem Lande, gibt es einen Strang über Flatulenzen


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 11:43
@Sungmin_Sunbae
Sungmin_Sunbae schrieb:Ich pupse nicht, ich flatuiere. Meine sind ganz elegant und passen sich der Umgebung an.
Eben. Und diese Umgebung wird immer verpupster.

Wann ist die Sättigungsgrenze erreicht, wo jeder aufwacht und merkt: die Welt stinkt.

Flatulieren ? Ist das nicht das lustvolle Bummeln in der Fussgängerzone oder im Park ? ;)


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 11:53
Besonders wahrnehmbar ist dies in den sogenannten Badelandschaften, welche bei Familien soo belibt sind.
Erstens sind diese in geschlossenen Räumen. Im Winter wird die Lufttemperatur über 25 Grad gehalten. Diese Geruchsmischung aus gechlortem, überheiztem Badewasser, Pisse und Kacka gemischt mit dem Altfettküchengeruch ist dermaßen abstoßend und grässlich, daß die paar Pupse da fast nicht mehr ins Gewicht fallen. Es kommt einem sowieso fast das Kotzen, wenn man diese Landschaften gezwungenermaßen durchqueren muß.
Und dann gehen die Leute da in Massen rein und zahlen auch noch pro Person über 20 Euro!? Das ist sowas von widerlich und bääh!


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 12:03
Sowas sollte man sich dann halt nicht antun. Warum nicht eine Nummer kleiner ?
Ich habe ein Monatsticket bei einem Hotel, wo ich 49 Euro zahle und in einem kleineren Pool fast immer exklusiv schwimmen kann :P . Im sommer geht es auf die Badeseen und nicht wo die kleinen kinder reinkacken :D
Einziger nachteil ist, wenn man mal einen Krampf oder dergleichen hat, ist man eher tot :D


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 12:21
Sungmin_Sunbae schrieb:. Im sommer geht es auf die Badeseen und nicht wo die kleinen kinder reinkacken :D
Also mir ist beim Schwimmen im Baggersee mal ein fettes Kaliber entgegengeschwommen.

Aber Grundsätzlich ist es schon so, dass in Räumen wo sich viele Menschen körperlich bewegen eine hohe Pupsdichte herrscht.
Ist nicht alles Schweiss und Socke !


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 12:37
pajerro schrieb:Das darf man echt keinem erzählen. Bei Allmy, einer der letzten Bastionen der Vernunft in diesem Lande, gibt es einen Strang über Flatulenzen
@pajerro
Ich finde, das das Thema schon recht gut zu Allmy passt. Eine Flatulenz ist einem Geist ja nicht ganz unähnlich. Zumimdest was die Konsistenz und das Aussehen der meisten angeht. Auch sollen Geister ja einen eigentümlichen Geruch mit sich bringen. Ein Furz könnte sozusagen ein entfernter Verwandter eines Geistes sein.
Oder aus sicht des Geistes sowas wie eine Puppe, mit der man (kurzzeitig) spielen oder sonstwas machen kann.  


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 12:41
Wenn es manchmal nicht so stinken würde gäbe es überhaupt nicht diese faszination an diesem thema.


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 12:46
Oder jedes mal wenn man Furz ablässt , kann sich ein Geist aus der Unterwelt befreien.


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 12:47
Ich sehe schon die Umfrage kommen, "stehen Fürze und Geister in einem Zusammenhang" :troll:


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 12:55
@Hyperborea


Eine verpupste auswahliste...

Ich mag es zb. nicht wenn fremde leute das "lustig" finden "vor aller leute zu..." und dich dann immer angaffen wie du jetzt darauf reagierst...

Und das kann ihnen dann manchmal auch schon weh tun...meine menschliche reaktion darauf. :)

Erinnert sich noch jemand an "BIG-BROTHER" staffel 2 ?

biwi-bb2

Mit dem "urigen" bayern :D

Der denen da den container sry vollgesch.. hat ?

original-grid-image-7474-1458584298-1.jpgcrop369:5541510downsize715:output-formatautooutput-qualityauto

Bis dann "Nord-Harry" ihn darauf ansprach und sagte das dies überhaupt nicht lustig sei...^^


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 15:10
Wenn es irgendwann zu viel pupse gibt, wird die Erde irgendwann selber pupsen, diesen Pups gestank würde man in der gesamten Milchstraße riechen können.


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 15:14
Sascha81 schrieb:Wenn es irgendwann zu viel pupse gibt, wird die Erde irgendwann selber pupsen, diesen
@Sascha81
Ist sowas schonmal auf bzw mit anderen Planeten passiert?


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 15:17
@F.Einstoff

Weiß ich nicht


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 15:21
aero schrieb:Erinnert sich noch jemand an "BIG-BROTHER" staffel 2 ?
@aero
Klar. Das Rumgefurze von "Biwi" im Haus war ein Highlight der frühen Staffeln.


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 16:02
Ich bin für die Einführung einer Feingas Steuer. 
Wenn es für Feinstaub solche Steuern gibt will ich für jeden Furz Steuern abgedrückt haben in der Stadt   :troll:
Und für jeden Arsch dann eine Plakette  :D


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 16:30
@AZIRAPHALE
@F.Einstoff
@all

Leider bin ich noch nicht viel weiter gekommen.

Gibt es eine Wissesnschaftliche Erkenntniss die logisch ist ?
Vielleicht aus der Thermodynamik ?
Verhalten Idealer Gase ?
Adiabatische Zustandsänderung ??

So in etwa:

"Wenn in einem geschlossenen System sich der Anteil an Fremdgasen bis zur Sättigung erhöht hat, demzufolge die Entropie..."

Oder ist das Top Secret ?


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 16:37
Hyperborea schrieb:Oder ist das Top Secret ?
@Hyperborea
Wird wohl Top Secret sein. Der Mensch soll garnicht wissen, welche Macht sein Darm hat. Sonst könnte man seine Blähungen auch als Waffe einsetzen und andere Leute zB im Fahrstuhl oder sonstigen geschlossenen Räumen vergiften. Oder se Ne Gase entzünden und damit Verbrennungen und/oder Hitze verursachen. Kunstfurzer zeigen ja schon, was für ein Potenzial da ist. Wenn das nun nicht zur Unterhaltung eingesetzt wird, sondern für militärische bzw kriegerische Zwecke oder von Geheimdiensten ....


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 18:29
F.Einstoff schrieb:. Wenn das nun nicht zur Unterhaltung eingesetzt wird, sondern für militärische bzw kriegerische Zwecke oder von Geheimdiensten ....
Ich bin beim CIA bestimmt schon auf der Liste.
Dabei wollte ich doch nur wissen.....


melden
Anzeige

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 19:06
Je mehr Lebewesen, desto mehr Furzgestank! Ist so!


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt