Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Welt immer Verpupster ?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, Furz, Pupse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 19:09
@krungt
Methan in der Atmosphäre ist ein möglicher Indikator für Leben. Ich frage mich warum wir Signale ins All senden, die können und doch schon von Centauri riechen

Anzeige
melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 20:00
@krungt

Fliegen denn Gerüche mit max c also Lichtgeschwindigkeit ?


1x zitiertmelden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 20:08
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Fliegen denn Gerüche mit max c also Lichtgeschwindigkeit ?
Sind Gerüche Licht? :D


1x zitiertmelden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 20:11
Zitat von krungtkrungt schrieb:Sind Gerüche Licht?
sicherlicht


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 20:14
@Hyperborea
@ayAshi
@krungt
Gerüche müssen sich nicht schnell ausbreiten, um in grosser Distanz wahrgenommen zu werden. Es gibt ja die Duftoskope:

o-MARIJUANA-SMELL-facebookOriginal anzeigen (0,2 MB)

duftoskop8


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 20:16
@F.Einstoff
Mir reicht schon immer der penetrante Gestank von Hühnermist und Odel auf den landwirtschaftlichen Nutzflächen. Da bin ich immer froh, wenn ich wieder in der Stadt bin! :D


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 20:26
@krungt

Was ist denn Odel ?


1x zitiertmelden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 20:31
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Was ist denn Odel ?
Das meint WIKI:

Odel bezeichnet:
einen regionalen Ausdruck für Wirtschaftsdünger aus Urin und Kot, siehe Odelgrube. :)


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

22.10.2017 um 21:56
@krungt

Dachte du meinst Odol ! ;)


melden

Wird die Welt immer Verpupster ?

23.11.2023 um 00:45
Na logisch! Die Anzahl der Bewohner steigt. Ergo! Es steigt die Zahl der Pupse. 😎


1x zitiertmelden

Wird die Welt immer Verpupster ?

23.11.2023 um 09:13
Zitat von krungtkrungt schrieb:Na logisch! Die Anzahl der Bewohner steigt. Ergo! Es steigt die Zahl der Pupse.
@krungt
Auch wenn die Zahl steigt, so nimmt die Qualität allerdings ab. Zumindest mein Eindruck.


1x zitiertmelden

Wird die Welt immer Verpupster ?

23.11.2023 um 21:35
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Auch wenn die Zahl steigt, so nimmt die Qualität allerdings ab. Zumindest mein Eindruck.
Aber immer Verpupster. 😂


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das Unwort des Jahres lautet Klimaterroristen
Umfragen, 92 Beiträge, am 06.02.2023 von Sartretom
IngwerteeImke am 10.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 06.02.2023 »
Umfragen: Eure Wohlfühltemperatur im Sommer
Umfragen, 65 Beiträge, am 28.06.2023 von Gucky87
Balumpa am 21.07.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.06.2023 »
Umfragen: Wie warm ist es im Moment bei euch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 12.06.2023 von Erdenbewohner
AnSop am 11.07.2010, Seite: 1 2
24
am 12.06.2023 »
Umfragen: Mögt ihr den Geruch eurer Fürze?
Umfragen, 37 Beiträge, am 24.11.2023 von Katori
FlamingO am 22.11.2023, Seite: 1 2
37
am 24.11.2023 »
von Katori
Umfragen: Sollte es aus Energie und Klimatechnischen Gründen
Umfragen, 1 Beitrag, am 17.12.2022 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 17.12.2022
1
keine Antworten