Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night-Stand: Wann gehst du?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wann, ONS, Gehst Du ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 10:03
One-Night-Stand oder auch eine sexuelle Kurzbeziehung, die nur eine Nacht oder kürzer andauert, siehe auch:
Der Begriff One-Night-Stand (englisch für „einmaliges Gastspiel“) kommt ursprünglich aus der Theater- bzw. Schaustellerbranche und bedeutet eine einmalige Aufführung, die also nur einen Abend zu sehen ist. Heutzutage ist damit normalerweise eine sexuelle Kurzbeziehung gemeint, die ebenfalls nur eine Nacht oder kürzer andauert, oft zwischen einander nicht näher bekannten Personen und ohne Absicht, eine längere emotionale Bindung einzugehen. Im Mittelpunkt steht in der Regel die Erfüllung der eigenen, vor allem sexuellen Bedürfnisse und der des Partners, nicht jedoch der Aufbau einer Beziehung. Im Jargon von Kontaktanzeigen und Kontaktforen im Internet ist die Abkürzung ONS allgemein üblich.
Wikipedia: One-Night-Stand

Also: Frage ^^ ist oben, Antworten sind unten.

Anzeige
melden
Nach dem Sex
9 Stimmen (16%)
Nachdem er/sie eingeschlafen ist
5 Stimmen (9%)
Irgendwann, bevor er/sie aufwacht
1 Stimme (2%)
Nach dem Aufwachen, vor dem Duschen
4 Stimmen (7%)
Nach dem Duschen
1 Stimme (2%)
Nach dem Frühstück
4 Stimmen (7%)
Hauptsache früh genug, um noch jemand anderes kennenzulernen
1 Stimme (2%)
Anderer Zeitpunkt (bei Belieben ausführen)
1 Stimme (2%)
Ich hatte noch nie einen ONS
29 Stimmen (53%)

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 10:10
Was ist mit dem One-Night-Stand mit einen Alien in einen UFO?


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 10:35
Das kann man nicht pauschal beantworten, hängt von meheren Faktoren ab.

Wenn ich mir den Ons schön gesoffen habe, verschwinde ich natürich vor dem Frühstück, ansonsten beib ich auch gerne liege bis nach dem "Frühstück"


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 11:01
Kommt drauf an.vielleicht bleib ich zum Frühstück. Vermutlich gehe ich aber früher :troll:


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 11:10
In der Regel nach dem Akt. Da tritt meist die Ernüchterung auf.


1x zitiertmelden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 11:20
Zitat von WarMachineWarMachine schrieb:Da tritt meist die Ernüchterung auf.
du musst mehr trinken, dann klappts zwar im Bett nicht mehr so richtig, aber die Ernüchterung bleibt dir erspart


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 11:45
@ayAshi
Dass ist definitiv der beste tip den ich dieses we bekommen hab :) meinte mit Ernüchterung aber eher dass die Dame im Endeffekt wohl doch nicht so mein Fall war.


1x zitiertmelden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 11:47
Zitat von WarMachineWarMachine schrieb:meinte mit Ernüchterung aber eher dass die Dame im Endeffekt wohl doch nicht so mein Fall war.
das passiert öfter als man glaubt, aber deswegen ist es ja auch nur ein ONS. Da kann man schon mal ein wenig tiefer in die Flasche schauen, dann vergrößert sich urplötzlich auch die Auswahl :troll:


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 11:49
@ayAshi könnte wetten du weisst was ich meine wenn ich sage: die Euphorie kurz davor war direkt danach verschwundenen


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 11:51
@WarMachine
yeah :D next one please ;)


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 11:52
@ayAshi
Hahaha ja. Same shit, different day :)


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 11:57
Wenns für alle Beteiligten gut war, ist der Weg vom One-Night-Stand zum Vielfach-Night-Stand meist nicht weit. :D


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 12:01
Erst wenn ich rausgeschmissen werde...



:trollengel:


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 12:41
Sind One Night Stands nicht so 90er Jahre ?
Ne Affäre ist doch, wenn es nur um das sexuelle geht, viel cooler.
Ich mein, ich als mann, habe doch den puren Stress, wenn ich innerhalb einer Nacht herausfinden muss, wo den die Dame besonders empfindsam ist.
One Night stands sind doch Selbstbetrug sein Vater.


1x zitiertmelden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 13:39
Viertel Stunde für 30€. Danach bin ich weg...


1x zitiertmelden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 13:47
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Sind One Night Stands nicht so 90er Jahre ?
mag sein, ich hatte seit den 90ern keins mehr :troll:


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 14:25
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Viertel Stunde für 30€. Danach bin ich weg...
Langweilig. Echte Männer gehen auf die Jagd.


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 21:11
Das ist echt Situationsbedingt!
Auf nem Rockertreffen oder Muckefestival nimmt man mit, was sich grad so am Bein reibt und gut. Ist halt gut wie am Ruecken gekratzt werden, wo man selbst nicht rankommt!
Von einem Maedel mit nach Hause genommen werden, da staub ich fuer die "Arbeit" wenigstens noch ein Fruehstueck ab.


:pony:


1x zitiertmelden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 21:21
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:was sich grad so am Bein reibt
wenn es nich hächelt und Männchen macht :troll:


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 21:30
@ayAshi
Das mit dem Hecheln geht schon in Ordnung, ansonsten achte ich schon darauf, in meiner Gattung zu bleiben ;)
Und soviel Alk trink ich meist nicht. Ich bin immer der, den die Kumpel am naechsten Tag fragen: sachmal, woher ist mein blaues Auge, oder: warum grinsen die alle so, wenn sie mich sehen?


:pony:


Anzeige

melden