Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night-Stand: Wann gehst du?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wann, ONS, Gehst Du ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 21:38
@Doors

:note: umfrage: postkoitale verhaltensweisen in und außerhalb der ehe.
Zitat von DoorsDoors schrieb:damit sie um Mitternacht wieder bei Frau und Kindern sind.
:note: ehe: rechtzeitig zur geisterstunde.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 21:39
@Dogmatix

Meine Frau versteht es auch noch nach einem Vierteljahrhundert Ehe, mich zu begeistern.


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

24.10.2017 um 18:19
Zählt auch sex mit Äliens ? Nachdem ich von Außerirdichen auf ihr Raumschiff gebracht wurde führten die auch sexuelle experimente mit mir durch um mich anschließend in einen kornkreis wieder zurück zubringen,wo ich dann wach geworden bin.
Seit dem weis ich wir sind nicht allein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit wieviel Jahren fingst du an, wie Evelyn ...?
Umfragen, 1 Beitrag, am 16.01.2019 von Dogmatix
Dogmatix am 16.01.2019
1
keine Antworten
Umfragen: Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?
Umfragen, 50 Beiträge, am 28.08.2018 von zaara
Kruvek am 14.03.2015, Seite: 1 2 3
50
am 28.08.2018 »
von zaara
Umfragen: Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?
Umfragen, 119 Beiträge, am 12.08.2018 von darkstar69
AvatarXTC17 am 06.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 12.08.2018 »
Umfragen: Wann hast du das letzte Mal etwas gebeichtet?
Umfragen, 10 Beiträge, am 26.12.2017 von Funkystreet
Dogmatix am 25.12.2017
10
am 26.12.2017 »
Umfragen: Wann würfelst du?
Umfragen, 152 Beiträge, am 27.11.2017 von RPGBot
Dogmatix am 23.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 27.11.2017 »
von RPGBot