Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night-Stand: Wann gehst du?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wann, ONS, Gehst Du ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One-Night-Stand: Wann gehst du?

22.10.2017 um 22:26
ah, danke für die letzte Möglichkeit..

ich wüsste aber auch wirklich nicht wie das ablaufen könnte - wollte das auch nie machen, war so ein Grundsatz, auf Party nicht für Sex jmd.anzuquatschen.. <3

Anzeige
melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 01:03
Die bisherigen ONS-Möglichkeiten waren für mein Befinden nicht verführerisch genug. 😉


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 11:48
Meistens verschwinde ich nach dem Sex, selten bleibe ich zum Frühstück :D
Verkehr auch immer nur bei ihr - nie bei mir


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 13:34
Natürlich erst kommen, dann gehen! Was ne Frage?! :trollengel:


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 14:18
@sherlocksfemme
Sie achtet auf die richtige Reihenfolge :troll:


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 14:40
@KFB

Sonst wird das ja nix :D


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 14:42
@sherlocksfemme
Recht hast du, sonst kann mich das Süßgeholzraspele ja sparen :D

(Und zack, schon gelte ich als Chauvi :D )


1x zitiertmelden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 14:45
Zitat von KFBKFB schrieb:(Und zack, schon gelte ich als Chauvi :D )
Nun bin ich nicht mehr alleine auf weiter Flur^^ :troll:


1x zitiertmelden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 14:46
@tHEbLOb
Ich kann den Damen gegenüber aber wenigstens manchmal galant sein, daran scheiterst du ja völlig :troll:


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 14:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nun bin ich nicht mehr alleine auf weiter Flur^^ :troll:
und darüber machst du dir einen kopf?


1x zitiertmelden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 14:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich kann den Damen gegenüber aber wenigstens manchmal galant sein, daran scheiterst du ja völlig :troll:
Da kennt mich jemand so überhaupt nicht! Schon mal den Begriff "provokant-charmant" gehört? ... wurde von mir erfunden! :P:


2x zitiertmelden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 14:50
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und darüber machst du dir einen kopf?
Eigentlich nicht... :troll:


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 14:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Schon mal den Begriff "provokant-charmant" gehört? .
klar, mit dem begriff hast du sie schon halb im griff :D


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 14:53
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:"provokant-charmant"
Bist du einer diesen PUAs? "Schöne Brille... ganz schön mutig bei dem Gesicht"
Hab noch keine Frau getroffen, die darauf angesprungen wäre und habe es auch nicht selbst versucht. Aber Beobachten macht Spaß, ist wie im Zoo :D


1x zitiertmelden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 14:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Hab noch keine Frau getroffen, die darauf angesprungen wäre und habe es auch nicht selbst versucht.
So gut wie jede! Welche Frau möchte nicht freundlich und gleichzeitig mit frechen Unterton umworben werden, zumal es keine Show ist :troll:


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 14:59
@tHEbLOb
Stimmt, besonders die fetten, hässlichen sind oft dankbar, hört man so :troll:


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 15:00
@KFB
@tHEbLOb

danke, ihr bringt mich auf neue umfrage-ideen!


1x zitiertmelden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 15:03
Zitat von KFBKFB schrieb: hört man so :troll:
Zu spät, nun haste dich verraten... :troll:


melden

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 15:15
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:danke, ihr bringt mich auf neue umfrage-ideen!
Ich warte gespannt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night-Stand: Wann gehst du?

23.10.2017 um 21:23
@Dogmatix


Ich bin sogar nach einem Orgasmus noch in der Lage, zu reden. Na gut, nicht immer...
Allerdings habe ich manchmal danach auch noch Hunger und pflege im Bett zu essen. Oder ich gehe raus.
Währenddessen schnurchelt die Liebste lauter oder leiser vor sich hin. Manchmal setzt sie auch die Lesebrille auf und studiert Geschäftsunterlagen - oder löst Sudokus.
Perverse Bettgeheimnisse langjähriger Ehepaare endlich enthüllt.

Bei ausserehelichen ONS bin ich manchmal postkoitaler Bettflüchter. Anständige Männer müssen bekanntlich um zehn im Bett sein, damit sie um Mitternacht wieder bei Frau und Kindern sind.


Anzeige

1x zitiertmelden