Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Name für Musik Club?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musikclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Name für Musik Club?

28.10.2017 um 21:33
@tHEbLoB

Lärmzelle und Lärmloch passt aber auch nur zu einigen, wenigen Musikrichtungen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Name für Musik Club?

28.10.2017 um 21:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:wenigen Musikrichtungen.
Passt aber super zum Thema "trash" ...


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name für Musik Club?

28.10.2017 um 22:46
ich nenne den Club "MONGO"


1x zitiertmelden

Name für Musik Club?

28.10.2017 um 22:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lärmzelle und Lärmloch passt aber auch nur zu einigen, wenigen Musikrichtungen.
"Dreckstall" passt zu allen, weil absolut Stil - übergreifend.

In der 90ern - genauer gesagt von Mai 1990 bis November 1999 hab es in der Stadt hier einen Club der hieß so. War immer voll der Laden, genauso wie seine Besucher.

Gespielt haben sie alles - von A - Z - täglich wurde die Musikrichtung gewechselt. War toll.


melden

Name für Musik Club?

28.10.2017 um 23:03
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:ich nenne den Club "MONGO"
Wir werden doch sicher alle eingeladen um deinen neuen Laden zu ramponieren, oder wie sieht das die @clownsnase ...


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name für Musik Club?

28.10.2017 um 23:25
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:um deinen neuen Laden zu ramponieren
gefällt dir der Name nicht?


melden

Name für Musik Club?

28.10.2017 um 23:29
@clownsnase

Mich interessiert der Name nicht ... nur die Freigetränke^^  Mongo würde aber passen, so wie das ansässige Publikum vor Ort...


1x zitiertmelden
melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name für Musik Club?

28.10.2017 um 23:37
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Mich interessiert der Name nicht ... nur die Freigetränke^^  Mongo würde aber passen, so wie das ansässige Publikum vor Ort...
Getränke und Eintritt sind immer FREI. Dank meines intelligenten Gastrokonzepts, ich taufe es hiermit "MONGO" Das Mongokonzept


2x zitiertmelden

Name für Musik Club?

28.10.2017 um 23:52
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Getränke und Eintritt sind immer FREI.
Sehr gut, dann zahlt man einen Obolus fürs blöde rumstehen, dass ist mal ne durchdachte Idee ... gefällt mir ... und für Stühle zahlt man den VIP Preis ... bäm, ich kriege 5% für meine Schrottgedanken ... sei bedankt^^


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name für Musik Club?

29.10.2017 um 00:04
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sehr gut, dann zahlt man einen Obolus fürs blöde rumstehen
Das free@all läuft über die Mongo-APP. Das ist ein ausgeklügeltes Game mit Werbung. So ähnlich wie Pokemon, nur eben MongoAd


melden

Name für Musik Club?

29.10.2017 um 00:11
Vorschläge meinerseits :troll:
Gratlers in
Zum verrückten Kroaten
Die Penisablagestelle


melden

Name für Musik Club?

29.10.2017 um 00:16
Statt Four Seasons, Five Seasons
Beat Therapy
H.a.r.m.o.n.i.a
Music is art
Ohrenschmaus
Feel the Rhythm
The Dancing Panda
Music Maniac ( das c sollte als logo schief hängen)


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name für Musik Club?

29.10.2017 um 10:31
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Statt Four Seasons, Five Seasons
Beat Therapy
H.a.r.m.o.n.i.a
Music is art
Ohrenschmaus
Feel the Rhythm
The Dancing Panda
Music Maniac
Gefallen mir


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name für Musik Club?

29.10.2017 um 10:32
Nenn es doch "Schlagloch"

Beat Sektor
Sequenz 1
Flyinghorses


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name für Musik Club?

29.10.2017 um 10:33
Proll-Live


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name für Musik Club?

29.10.2017 um 10:35
How I dance your mother


melden

Name für Musik Club?

29.10.2017 um 10:38
@clownsnase

Darf man fragen, in welcher Gegend der Club eröffnet wird und ob Du da auch wirklich laute Musik spielen lassen kannst?

No Name war hier im Raum Frankfurt mal eine sehr erfolgreiche Disco.

Ein guter Name für einen Laden, in dem wirklich auch mit Dampf gespielt werden darf, ist "Druckkammer".

Gab es hier auch schon mal, ist aber lange her und meines Wissens ist der Name derzeit nicht besetzt.


1x zitiertmelden

Name für Musik Club?

29.10.2017 um 11:49
( Lautes ) Schlupfloch

Lärmnest

Drecksloch

Kloakentreff

Zum Neandertaler ( :troll: )

...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name für Musik Club?

29.10.2017 um 12:55
At Night


Anzeige

melden