Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheime Begrüßung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

02.11.2017 um 21:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man muß nur aufpassen, das man sich nicht unwissender Weise für eine Symbolik aus dem Hankie-Code entscheidet..
Whuiii, whuiii, whuiii. @Funzl , ich sach nur Sempf

Anzeige
1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

02.11.2017 um 21:33
Dem Bananentanz, sieht so aus:

giphy.giffingerprint3640f60959fb80f6366646635559bb9c

Sieht Cool aus.


melden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

02.11.2017 um 21:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb: oder sich auf einem Knie hinknien, ( Schützenposition ) und aufs andere Knie dreimal mit de linken Ellenbogen drauf tippen - dabei wie wild den Kopf schütteln
Die Älteren hier kommen dann nicht mehr hoch :D


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

02.11.2017 um 22:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Älteren hier kommen dann nicht mehr hoch
Macht nix...die Älteren hier kriegen ihn ja auch nicht mehr ho....*HÜSTEL*

Ach was - da wird sich dann schon jemand finden der beim wieder hoch kommen behilflich ist ^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ch sach nur Sempf
DU meinst wohl Semmpft!


2x zitiertmelden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

02.11.2017 um 22:29
Hose und runter und mit dem Arsch wackeln


1x zitiertmelden
melden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

02.11.2017 um 22:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hose und runter und mit dem Arsch wackeln
Dann müsste aber auf einer Gesäßbacke das Allmy-Logo tätowiert sein ^^


melden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

02.11.2017 um 22:43
@Funzl
Triffst du so oft Leute die das einfach so auf der Straße machen? :D


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

02.11.2017 um 22:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Triffst du so oft Leute die das einfach so auf der Straße machen? :D
Tag-täglich - und nahezu überall. Selbst in der Firma in der ich arbeite greift dieser Virus sich so zu begrüßen um sich wie die PEST!

Dabei wissen die meisten gar nicht mal, wie affig das aussieht....aber es ist wohl ein "Ritual" was das Zusammengehörigkeitsgefühl einer verschworenen Gemeinschaft" symbolisieren und stärken soll.

Nun gut, vor wenigen Jahren waren es diese "Piratenkopftücher" - dann kamen Basecaps, zwischen zeitlich diese komischen Schals, die mal locker um den Hals trägt ( auch im Sommer ^^ ) und nun eben eine "Gang-Begrüßung"


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

02.11.2017 um 22:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tag-täglich - und nahezu überall. Selbst in der Firma in der ich arbeite greift dieser Virus sich so zu begrüßen um sich wie die PEST!
Och die Pest würde mir gefallen. Verdammt, ich hab die falschen Jobs :vv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dabei wissen die meisten gar nicht mal, wie affig das aussieht....aber es ist wohl ein "Ritual" was das Zusammengehörigkeitsgefühl einer verschworenen Gemeinschaft" symbolisieren und stärken soll.
Dann passt es doch zu Allmy.


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

02.11.2017 um 22:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann passt es doch zu Allmy.
LOL - jo.


melden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

02.11.2017 um 23:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach was - da wird sich dann schon jemand finden der beim wieder hoch kommen behilflich ist ^^
Dir ein senfgelbes Tatü rüberreich für das Hosentäschen. Unterstützer gibts ja hier genügend. :D ^^

Ich glaub, ich komm noch besser von meinen Knien hoch als du. :trollengel:


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

03.11.2017 um 08:21
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich glaub, ich komm noch besser von meinen Knien hoch als du.
das streite ich nicht mal ab ..


melden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

03.11.2017 um 16:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..die Älteren hier kriegen ihn ja auch nicht mehr ho.
Da gibbet doch so blaue Pillen :D
Ob die helfen... keine Ahnung *rotwerd*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- da wird sich dann schon jemand finden der beim wieder hoch kommen behilflich ist
*Hust* :D


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

03.11.2017 um 16:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da gibbet doch so blaue Pillen :D
Ob die helfen... keine Ahnung *rotwerd*
WO GIBTS DIE? WO?


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

03.11.2017 um 17:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:WO GIBTS DIE? WO?
Dreimal darfst Du raten :)


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

03.11.2017 um 17:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dreimal darfst Du raten :)
Beim Bäcker?

An der Tanke?

Im Schuhladen?

So, und nu?


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

03.11.2017 um 17:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Beim Bäcker?

An der Tanke?

Im Schuhladen?
Alles falsch.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, und nu?
Warum möchtest Du das wissen, brauchst welche? *rotwerd* :D


1x zitiertmelden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

03.11.2017 um 18:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum möchtest Du das wissen, brauchst welche?
*hüstel*...die...ääähhmm...die soll ich für EINEN KUMPEL besorgen ^^


melden

Wünscht ihr euch eine geheime Allmy-Geheimbegrüßung Im RL?

03.11.2017 um 18:12
Soso, für den Kumpel :D


Anzeige

1x zitiertmelden