Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtliches Weinen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Nacht, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 19:37
Okay also das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und ich hoffe ich hab den hierunter der richtigen Kategorie platziert !

Also ich erzähl einfach mal ...

Vor ungefähr drei / Vier Wochen bin ich nachts durch ein komisches unruhiges Gefühlaufgewacht. Als ich dann etwas benommen versucht habe wieder einzuschlafen habe ichplötzlich ein Baby weinen gehört ...

Das wäre ja nichts gruseliges oderannormales aber das Weinen kam unmittelbar aus der Nähe vor meinem Schlafzimmerfensterund es kam nicht aus einer anderen Wohnung ! Es kam DEFINITIV von draussen ...

Irgendwie hat mich dieses "Geräusch" echt geängstigt !!! Das war wie in einemHorrorfilm :(
und es verging eine ganze Weile bis es geendet hat .

Mittlerweile habe ich das nun schon mehrere Nächte erlebt, teilweise bin ich sogardavon wach geworden!

Es hört sich wirklich immer an wie ein Baby das austiefster Seele weint und keinen Trost findet oder so ... es ist wirklich scheissegruselig!

Und nein ... in meiner Nähe wohnen keine Leute mit Babys , und es kam100 % von draussen!

:( Meint Ihr das ist was mysteriöses? Oder bin ichparranoid ? LOL Ich meine diese Geschichte echt ernst ....


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 19:40
Vielleicht ein anderes Geräusch, was du nur anders intepretiert hast?


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 19:41
waren sicher nur katzen,die machen manchmal so was ;)


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 19:48
ja ich würd auch sagen das sind katzen aber is das jeden abend so??
hm...hast duschon mal aus dem fenster geguckt??


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 20:19
ihr labbert so ne scheiße klar das sind katzen die hören sich ja genau so an und klar siehat das garnit gehört nur imm gehirn MUHAHA oh mein gott... kommen auch ma hilfreicheantworten :)#



----------------------------

OH MEIN GOTT,SIEHABEN KENNY GETÖTET..... IHR SCHWEINE
OH MY GOD THEY KILLED KENNY... YOUR BASTARD
OH MOI GOD VOUS KILLIOS KENNY... VOUS MERDE


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 20:23
aber du mit " ihr habt kenny getötet" du trottel


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 20:24
Also @ Bösemütze ... nein es war nichts anderes ! Weil wie soll ich irgendein Geräusch inein KINDERWEINEN interpretieren ? Bin ja guter gesitger verfassung ...lol

und @Pate :) Nein Katzen waren es auch nicht ... ich weiss es hört sich krass an wenn katzenkämpfen und das wäre dem "weinen" nahe aber es war ein richtiges Babyweinen !! Das warendefinitiv keine Katzen :(

Und hab auch nie aus dem Fenster geguckt, weil umehrlich zu sein hab ich mich fast ganz unter der Decke versteckt LOL ...

Undbevor wer fragt ;) NEIN ICH HAB NICHT GETRÄUMT UND ICH WAR NICHT AUF DROGEN *grins*

Im ernst es ist echt GRUSELIG hoch 10 ...


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 20:24
ja :D


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 20:27
Mit Sicherheit ne Katze. Wenn mein Kater hunger hat,
dann denkt man auch, dassirgendwo ein Baby schreit.


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 20:29
Ich weiß nicht wie katzen weinen , aber mein hund heult manchmal auch ,das hört sich auchan wie weinen, von daher tipp ich auch mal drauf


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 20:29
@Roadman
glaube was der Pate und cutefruitpie meinen ist nicht so abwegig.
denkatzen pflegen das das durchaus zutun , und das hört sich tatsächlich wie ein baby an.
Bin selbst katzenbesitzer von daher kann ich das bestätigen.


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 20:34
@sleepless
wenn katzen "wie babys weinen" geschieht das nicht in einem kampf,sondern es sind meist die kater die so um eine kätzin werben.
wäre nur neerklärung......


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 20:35
Ich habe auch zwei Katzen Ihr lieben !! Und ich kann das unterscheiden !!!
Da könnenwa natürlich jetzt stunden diskutieren ob das ne blöde katze ist oder nicht !!!

Ich weiss was ich da Nachts höre und believe me ... seid froh das ihr das nicht hört:)


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 20:44
erkundige dich mal ob irgendwas mit kleinen babys passiert is in deiner umgebung


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 20:45
das hab ich auch schon bei der katze meiner ehemaligen vermieterin gehört, aber nur, bissie überfahren wurde (die katze, mein ich), dann war schluss :|
es klang aber echtwie ein baby, ich bin damals nämlich auch dermaßen erschrocken, weil ich in untermietewohnte und nicht wusste, ob irgendwo im haus vielleicht ein baby war.


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 20:56
Okay also schließen wir das Thema KATZEN mal aus , ich könnte meinen Allerwertestendarauf verwetten das es keine sind !

Also ist es sinnlos über KATZEN zuphilosophieren ;) ...

Ich werd mich mal erkundigen ob hier mal was passiert ist, aber hätte ich dann das nicht von Anfang an gehört ? Ich wohnen in dieser Wohnung seidDezember letzten Jahres :\


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:00
ich hab auch ne story die hier nicht reingehört aber egal ^^
also ich hab eine nichtedie ist jetzt 5 jahre alt
ich kann mich noch genau dran erinnern letztes jahr imwinter musste ich auf sie aufpassen...
ich macht die heizung an ... machte die glotzean und setzte die kleine auf meinen schoss
aber stadt spongeboby<- oder sowas
zu gucken sah sie die ganze zeit auf den dunkelen flur und grinste ab und zu mal
ich dachte er st das wär mein bruder aber als er von der arbeit kam hab ich dann dochgedacht "ou shit" xD
und hier gabs oder gibts ja n thread wo drüber geredet wird obkleine kinder geister sehen oder?oO
und mein bruders frau hatte eine tante die schonsehr lange tot ist...sie hiess katharina und meine nichte nannte JEDE wirklich jede Puppekatharina

irgendwie kapier ich das nicht ich mein sie kannte die tante ihrermutter nicht
(ich auch nicht aber mein bruders frau erzählte es mir)


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:01
*stadt = statt ^^


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:04


ich hab auch ne story die hier nicht reingehört aber egal ^^



Damit sollte deine Frage beantwortet sein!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:07
wenn das so oft passiert, könntest du doch mal ein mikro bereitlegen und wenn es wiederlosheult, äh losgeht, dann äktschn :| und dann hängst du das ganze als mp3 oder was auchimmer hier rein :) so können wir experten auch mal unser ohr drauf werfen ...


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:08
gute idee yo ^^


melden