Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, MOD, Moderator, The Last Chance

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

11.11.2017 um 18:56
@Commonsense

Hier wurde doch sogar mal groomlake zum Moderator gemacht, ging aber richtig in die ... :D


melden
Anzeige

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

11.11.2017 um 19:06
@nocheinPoet


Kennichnich...


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

11.11.2017 um 19:09
nie gehört


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

11.11.2017 um 19:11
@Commonsense

Bist zu neu, wie ich sehe, ach das war in der guten alten Zeit hier im Forum, da war vieles noch ganz anders. Viel weniger User, mehr wie eine seltsame Familie eben, die Monsters ... :D

Ernsthaft, war wirklich ein anderes Klima, und lockerer, was früher hier so geduldet wurde und lange überlebt hat, würde heute nicht mal mehr über einen Tag kommen.


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

11.11.2017 um 19:13
@nocheinPoet

Das ging aber eben auch nur, weil es so wenige User waren. Je mehr Mitglieder wir haben, desto stärker muss die Einhaltung der Regeln durchgesetzt werden.


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

11.11.2017 um 19:28
@Commonsense

Schon klar, war auch keine Kritik sondern eine Feststellung. Ist auch in einer sehr großen Familie mit 20 Kindern, Großeltern und Urgroßeltern und vielen Enkeln noch dazu auch nicht anders. Wenn da über 35 Personen in einem Haushalt leben, dann braucht das schon etwas klarere Strukturen ...


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

11.11.2017 um 22:28
Nein, geht leider nicht. Für dem Posten als Mod muss man ein Reptiloid oder ein Grey (die kleinen Grauen) sein.


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

20.11.2017 um 02:41
Ja kann man. Weiß von Mods die schon Sperren hatten und dennoch Mods wurden. Einer war mit Sicherheit sogar einer der besseren Mods.


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

20.11.2017 um 17:50
Braucht man dafür nicht den erweiterten Sonderschulabschluss 😂😉


Bitte nicht sperren😍😘


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

20.11.2017 um 17:54
Megapiwko schrieb:Bitte nicht sperren😍😘
Nein, doch nicht wegen einem Scherz! Sowas machen wir nicht, wir haben auch Humor! Musst Du keine Bedenken haben!


(:note: Megapiwko bei nächster Gelegenheit rauswerfen...)


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

20.11.2017 um 17:56
@Commonsense
😉👍


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

20.11.2017 um 21:12
Die ideale Nebenbeschäftigung für Rentner und Hausfrauen.


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

20.11.2017 um 21:26
Der Modposten wäre nie was für mich. Dafür fehlt mir die seriöse Ausstrahlung. Da wo die Mods symbolisch betrachtet mit dem Kaffee dasitzen und ernste kompetente Gespräche führen: "Ach ja, die User... ja ja, so sind sie... diese Racker,....", da bin ich jemand die irgendwas albernes macht oder irgendwelch kindlichen Spielchen spielt. Ok, nicht so genau genommen. Das wäre schon witzig, wäre ich Mod, Comedy pur.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

20.11.2017 um 21:29
Kommt wahrscheinlich auch auf das wort des  bewährungshelfer an, den man von der verwaltung bekommt nach seiner entlassung mitbekommt..*lall*.:troll:


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

20.11.2017 um 21:35
Saphira schrieb: Dafür fehlt mir die seriöse Ausstrahlung
:D 

bist du sicher das du von diesem Forum sprichst? :troll:


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

20.11.2017 um 21:39
@ayashi


Vooorsiescht!


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

20.11.2017 um 21:52
@ayashi

:D

Oder halt ne halbwegs seriöse Ausstrahlung. Oder anders, ich kann halt nicht so tun als ob.


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

20.11.2017 um 21:54
Saphira schrieb:Der Modposten wäre nie was für mich. Dafür fehlt mir die seriöse Ausstrahlung. Da wo die Mods symbolisch betrachtet mit dem Kaffee dasitzen und ernste kompetente Gespräche führen: "Ach ja, die User... ja ja, so sind sie... diese Racker,....", da bin ich jemand die irgendwas albernes macht oder irgendwelch kindlichen Spielchen spielt. Ok, nicht so genau genommen. Das wäre schon witzig, wäre ich Mod, Comedy pur.
Das glaube ich nicht. Der Wicht treibt doch auch immer seine spielchen. 
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Personen die ein Amt bekommen, dementsprechend sich zumindest in der Anfangsphase an ein höheres Niveau  anpassen. 


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

20.11.2017 um 22:02
Sungmin_Sunbae schrieb:Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Personen die ein Amt bekommen, dementsprechend sich zumindest in der Anfangsphase an ein höheres Niveau  anpassen. 
Wobei das bei Allmy ein kontraproduktives Vorgehen wäre....


melden
Anzeige

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

20.11.2017 um 22:02
Sungmin_Sunbae schrieb:Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Personen die ein Amt bekommen, dementsprechend sich zumindest in der Anfangsphase an ein höheres Niveau  anpassen. 
Das wird ja immer besser. :D

Natürlich kann ich auch niveauvoll sein, aber wie erwähnt, mir fehlt dennoch diesbezüglich die Ausstrahlung dafür.  Wenn ich mir dann im schlimmsten Falle geschauspielert vorkäme, wäre ja wie ein Verhaltenskorsett. Ne das wäre nichts. Allein der Gedanke, wenn ich ne alberne Umfrage löschen müsste, am liebsten aber selbst drin rumkaspern würde.

Aber anders gesehen, ich könnte ne Art Undercover-Mod werden, niemand würde vermuten, dass man ausgerechnet mir so ein Posten gegeben hat.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt