Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:32
Achja und wenn mehr als 13 für "Ich bin ein Mod" stimmen, dann ist die Statistik unbrauchbar. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
82 Stimmen (23%)
Nein
203 Stimmen (57%)
Ich bin ein Mod!
49 Stimmen (14%)
Was ist ein Mod?
22 Stimmen (6%)

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:33
:D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:36
Nein! Nie im Leben (tot auch nicht) !


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:37
@Thalassa

Zu viel Stress meinste?^^


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:38
Nöööööööööööö, ich tauge nicht zum "Aufpasser" ;) ...
Ich möchte auch nur das Lesen, was mich interessiert und wo ich mitreden könnte.


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:39
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ch tauge nicht zum "Aufpasser"
Das ist doch keine Voraussetzung! :D :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:41
@Aldaris

Ich sehe mich aber nicht dazu berufen, andauernd Streit zu schlichten, irgendwo einzuschreiten und Leute zu verwarnen bzw mit Sperren zu bestrafen.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:43
@Thalassa

Aber dann genießt du Narrenfreiheit. :D .. Nein, ich verstehe deine Aussage schon.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:44
@Mods

Werdet ihr eigentlich bezahlt für eure Dienste?^^


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:45
@Aldaris
Leben und leben lassen ... von mir aus kann hier jeder tun und lassen, was er will ;) .

Aber immerhin - zwei haben schon mit "JA" gestimmt :D


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:47
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:von mir aus kann hier jeder tun und lassen, was er will ;)
Ich denke, dann würde es hier kurz -oder langfristig im Chaos enden. Wie wärs mal 2 Wochen ohne Mods, dann gleicht Allmy einer Müllkippe, denke ich.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:49
@Aldaris

Nein, mit dem Satz sprach ich ja einzig von mir und meiner Einstellung ... nicht vom Allmy überhaupt, Mod sollen mal schön die sein und werden, die es gerne tun ;) .


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:50
@Merlina

Werdet ihr bezahlt?


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 14:58
dieser druck...dieser unheimliche druck... :D
wobei ich kann mir sogar gut vorstellen, dass es einige hier gibt, die öfter und länger on sind als die mods :D

das einzige was mich mal interessieren würde @mods ich bekomme ab und zu immer eine meldung, dass mein spam gelöscht wurde....von 2007 ?!?! würde gerne wissen, was ich da zum henker geschrieben hatte, was gelöscht werden muss...nach 4 jahren :D

und zum schluss natürlich ein lob an die mods. find das gut, dass hier noch "hart" durchgegriffen wird :)


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:00
Hey ihr Drei, die ihr für Ja gestimmt habt .. warum wollt ihr gerne Mods werden?


2x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:03
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Hey ihr Drei, die ihr für Ja gestimmt habt .. warum wollt ihr gerne Mods werden?
Damit ich dich sperren kann :D

Spaß. Ich glaube das Modleben wäre für mich nichts. Und die die wir hier haben machen doch nen tollen Job.

Vielleicht irgendwann mal, im Moment möcht ich aber keiner werden.


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:05
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Damit ich dich sperren kann :D
Nur deshalb würde ich für einen Tag den ModJob machen , nur um dich 4 Wochen sperren zu können. Von mir aus wegen OT oder ähnlichem. :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:11
Zitat von niggieniggie schrieb:und zum schluss natürlich ein lob an die mods. find das gut, dass hier noch "hart" durchgegriffen wird :)
Hör auf zu schleimen! :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:12
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Hey ihr Drei, die ihr für Ja gestimmt habt .. warum wollt ihr gerne Mods werden?
Um mich aufzugeilen an Machtgefühlen und der unbeliebteste Mod aller Zeiten zu werden. :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

24.05.2011 um 15:14
@Aldaris
hee :D

etwas schmiere hat noch nie geschadet, weder bei mechanik noch bei menschen :D

hmm man könnte ja mal einen casting modthread eröffnen:
germanys next topmod :D:D


Anzeige

1x zitiertmelden