Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr eine Allergie?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allergie, Allergiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr eine Allergie?

10.11.2017 um 19:16
@gastric

den lakto, hatte ich angeklickt :troll: :D

Weiß das es keine Allergie ist, konnte mir das nicht verkneifen ^^

bin leider selbst betroffen -.-

Anzeige
melden

Habt Ihr eine Allergie?

12.11.2017 um 00:10
Habe eine Massive Duftstoffallergie...


melden

Habt Ihr eine Allergie?

15.11.2017 um 22:19
Muschihaarallergie😄


melden

Habt Ihr eine Allergie?

15.11.2017 um 22:35
Tiere, Schimmelpilze, Insektenstiche und Weihwasser


melden

Habt Ihr eine Allergie?

15.11.2017 um 22:51
@Sascha81
@gastric
Laktoseintoleranz wird auf einer "Allergie-Seite" unter den Allergien aufgezählt? Das ist aber sehr unprofessionell. Selbst wenn das beim Draufklicken richtig gestellt wird, wird dem Leser damit fälschlich suggeriert, das wäre auch eine Allergie.


melden

Habt Ihr eine Allergie?

16.11.2017 um 08:32
Schimmelpilze, allerhand an Pollen und Staub- und denke ne leichte Katzenhaarallergie und Ananasallergie


melden

Habt Ihr eine Allergie?

16.11.2017 um 08:57
arbeit, rechnungen, gez usw.

die klassiker halt^^


melden

Habt Ihr eine Allergie?

17.11.2017 um 22:26
Pollenallergie -.- jedes Jahr das selbe, ist einfach so schlimm. Die Symptome sind die schlimmsten. Staub allergie hab ich auch. Genauso mies.


melden

Habt Ihr eine Allergie?

12.01.2018 um 22:19
acetylsalicylsäure
leicht auf huflattich

früher als kind birkenpollen


melden

Habt Ihr eine Allergie?

05.11.2023 um 15:50
Habe starke Reaktionen bei Haselnüssen, Walnüssen, Mandeln, Geschmacksverstärker und auf bestimmte Zahncremes.


melden

Habt Ihr eine Allergie?

05.11.2023 um 16:49
Pollen von verschiedenen Bäumen, Gräsern und Kräutern. Damit verbunden Kreuzallergien gegen Kuhmilch, Weizen und Soja. Ich habe aber auch schon vereinzelt auf andere Dinge mal reagiert, was dann vermutlich mit dem Histaminhaushalt zusammenhängt, zB Erdbeeren oder Rotwein und verschiedene Gewürze.


melden

Habt Ihr eine Allergie?

05.11.2023 um 17:22
-Lanolin(Wollwachsalkohole)
-Kobaltchlorid
-Kaliumdichromat
-Auberginen


melden

Habt Ihr eine Allergie?

05.11.2023 um 18:29
Parfümiertes ist meist mit Hautreizungen bei mir verbunden, vor allem bei Cremes und anderen Körperpflegeprodukten und einigen Waschmitteln. Parfum an sich geht gar nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Allergie?

05.11.2023 um 20:35
Birkenpollen. Seit einem sehr trockenen Frühjahr vor gut einem Jahrzehnt. Dagegen half dann allerdings die Kettensäge.


melden

Habt Ihr eine Allergie?

05.11.2023 um 21:20
Käse-, Milch und Balsamicoallergie. 😮


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Allergie?

05.11.2023 um 21:27
@krungt

Jezt fehlt nur noch eine Tomaten-Allergie und dann ist der Tag gelaufen - nach so einer Mahlzeit:



tomate-mozzarella-platte-rezept


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Allergie?

05.11.2023 um 21:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Jezt fehlt nur noch eine Tomaten-Allergie und dann ist der Tag gelaufen - nach so einer Mahlzeit:
Ich find das im großen und Ganzen zum K.......! Aber manche Vorlieben sind halt fürchterlich zum fürchten. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Allergie?

05.11.2023 um 21:36
@krungt

Ich habe das Glück, dass man Birken nicht essen kann.


melden

Habt Ihr eine Allergie?

06.11.2023 um 09:43
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, dass Allergien irgendwann wieder verschwanden?


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Allergie?

06.11.2023 um 09:54
Wenn ich Das lese bin ich vielleicht froh das ich keine Allergien und keine Unverträglichkeiten habe


Anzeige

melden