Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast/hattest du eine Allergie?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Allergie, Betroffenheit

Hast/hattest du eine Allergie?

29.09.2016 um 18:09
Es werden ja die meisten schon mitbekommen haben, sei es im Bekanntenkreis oder bei sch selbst.
Die Allergien in jeglicher Ausprägung sind im Anstieg begriffen.

Über die Ursachen kann ja trefflich diskutiert und gestritten werden.
Wie z. Bsp. Umwelteinflüsse, Stress, Pollenflug, ungesunde Lebensmittel, Belastung durch chemische Stoffe in allen möglichen Lebensbereichen usw.

Die Liste könnte noch stark erweitert werden.

Wie sieht es als aus. Bist du auch mit einer Allergie geschlagen?


melden
Anzeige
Ja!
43 Stimmen (67%)
Nein!
21 Stimmen (33%)

Hast/hattest du eine Allergie?

29.09.2016 um 18:13
Nein, obwohl so ziemlich jeder Einfluss auf mich zu trifft :)
Schwein gehabt ;)


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

29.09.2016 um 18:46
Zählt eine Allergie gegen Menschen auch? 😆
Ansonsten Nickel & Tomaten.


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

29.09.2016 um 18:48
Ja gegen Penicillin und Nickel


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

29.09.2016 um 19:23
Na hoffentlich melden sich auch jene, welche eine "Almy-Allergie" haben! :D


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

29.09.2016 um 19:52
Penicillin und Pflaster


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

29.09.2016 um 20:50
hausstaub, schimmel, pflaster und iwas in zigarettenrauch.


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

29.09.2016 um 21:07
@gastric
Da bist ja schon ganz schön arm dran!


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

29.09.2016 um 21:11
Bisher "nur" Nickel


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

29.09.2016 um 21:19
Seit diesem Jahr pflege ich eine Histaminintoleranz.
Ich bin intolerant! Juhuuuu! :fuya:


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

29.09.2016 um 21:21
@krungt
nich wirklich: pflaster brauch ich nich, hausstaub merk ich nich, schimmel nur august/september und rauch naja ... das nervt ab und an ^^


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast/hattest du eine Allergie?

29.09.2016 um 22:29
Hatte üble Pollenallergie ist aber verschwunden.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast/hattest du eine Allergie?

29.09.2016 um 23:34
Witzigerweise ging mein schlimmer Heuschnupfen mit dem Rauchen weg, jetzt bin ich über zehn Jahre clean und spüre nur noch selten diesen juckenden Gaumen, Allergiker wissen was ich meine.


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

30.09.2016 um 01:38
Staub, etwas sonnenallergisch und Aggressivität.


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

30.09.2016 um 09:21
Cashewkerne
Erdnuss
Kürbiskerne
Pistazie
Kuhmilch (keine Lactoseintoleranz)
Wassermelone
Hühnerei
Weizen


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

30.09.2016 um 10:25
- starke Pollenallergie
- Lebensmittelallergie (Spinat, lychees ...)
- Stauballergie

Und seit diesem Sommer bin ich noch mit einem allergischen Asthma belastet.
Das ist zum Haare raufen


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

30.09.2016 um 10:30
Obwohl mit Tieren aufgewachsen, als Kind im Dreck gespielt und zu Hause nicht mit Sagrotan geputzt wurde, was ja alles so super gegen Allergien vorbeugen soll, reagiere ich auf Haustaubmilben, Katzen und manche Hunde allergisch.

Finde ich doof. Renne das ganze Jahr mit laufender Nase durch die Gegend. Könnte schlimmer sein, ist aber einfach nervig.

Mag Tiere sehr gerne und da finde ich es auch schade, dass ich mich von Katzen fernhalten sollte und bei Hunden auch erst mal schauen muss wie ich sie vertrage.


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

30.09.2016 um 10:33
Youtube: irobot - im allergic to bullshit

....aber ich mache gerade eine Desensibilisierung hier auf Allmy :D


Nee, ich habe eigentlich garkeine Allergie. Mein Vater hatte früher schwer Heuschnupfen, wär fast mal daran hops gegangen.


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

30.09.2016 um 11:00
Diverse, leider..
Es ist immer einfacher, die Dinge aufzuzählen, gegen die ich nicht allergisch bin. :/


melden
Anzeige

Hast/hattest du eine Allergie?

30.09.2016 um 14:42
Chlorallergie, ansonsten nicht das ich wüsste


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt