Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizeiauto

16.11.2017 um 13:13
Kein Kommentar...

melden
Anzeige

16.11.2017 um 13:30
Ich war minderjährig, die Zeit wurde umgestellt, ich hab deswegen meinen letzten Zug verpasst und der Bundesgrenzschutz war so nett, mich heimzufahren. Zählt das?

melden

16.11.2017 um 13:37
Meine Mutter erzählte mir mal, sie hätte mit ihrer damaligen Jugendliebe einen Peterwagen stibitzt. Die Herrschaften waren mit einer Kontrolle abgelenkt... und so nutzen sie den Moment um Ihnen einen Schrecken einzujagen! Ein paar Straßen weiter ließen sie ihn stehen...

melden

16.11.2017 um 13:42
Never.

Allerdings ist meine älteste Tochter gemeinsam mit zwei anderen Kindern mal im Polizeiauto durch die Gegend gefahren worden, das rechne ich mir minimal als Erziehungsfehler an.

Sie haben wohl der Polizei erzählt dass ein Mann Kinder auf dem Spielplatz belästigen würde, um diesen evtl noch zu schnappen wurde dann mit den Kids die Gegend abgesucht. Das war erfunden, sie hatten lediglich mit anderen Kindern gewettet ob sie es schaffen würden von der Polizei im Auto rumgefahren zu werden.

melden

16.11.2017 um 14:07
Ja sind gute fahren wo man nicht bezahlen brauch. Unter 18 haben sie mich gern nach Hause gefahren wenn der weg dann mal zu weit war. Und ü 18 haben sie mich Iwo in einem Revier abgesetzt die kleinen schweine. Und immer habe ich sie gefragt ob sie gerne Taxi spielen... Naja I'm jungen alter hatte man Spaß mit dennen

melden

16.11.2017 um 14:32
@grizzlyhai
grizzlyhai schrieb:betrunken aus der Kneipe gekommen und besoffen als Polizistin gefahren ? Weil du meinst die dürfen das ?
Nö, ich musste das Auto reparieren :D

melden

16.11.2017 um 15:12
Ich als Kind, aber in einem zivilen Fahrzeug.
Mir wurde mein Fahrrad geklaut, Wochen später hab ich wen damit rum fahren sehen, hab meine Freunde gebeten ihn fest zu halten, damit ich zum Revier konnte. Saß war nur 300 Meter entfernt.
Mit Polizei wieder am Ausgangspunkt angekommen, Junge und mein Fahrrad waren aber wieder weg.
Eine Freundin wusste aber wo er wohnt.
Also hat der Polizist mich mit ins Auto gepackt, wir zur Adresse, bei den Eltern geklingelt, nach einigem Hin und Her haben sie mein Fahrrad raus gerückt, Polizist das Fahrrad in den Kofferraum und hat mich nach Hause gefahren.

Ich war stolz wie Holz. Fahrrad wieder, mit der Polizei unterwegs und ein 'schlimmes' Verbrechen aufgeklärt. 😂😂😂

melden

16.11.2017 um 15:18
@troublerin77

Die Polizai, dein Freund und Helfer.

Schon mal jemand mit dem Fuss ans Polizaiauto getreten und dem verdutzten Fahrer zugerufen: " Scheiss Misstkarre fährst du da " ?

melden

16.11.2017 um 15:22
Ich bin doch nicht verrückt! :troll:

melden

16.11.2017 um 15:26
@-lEElA-

Na, was würde denn passieren ?
Sagt er dann" Dudu ! Machste aber bitte keine 32 Mal!"

:troll:

melden

17.11.2017 um 10:01
Zählt GTA 5 dazu ? 

melden

13.08.2019 um 13:11
Ja, aus der Werkstatt auf den Hof zur Übergabe.

melden
Anzeige

14.08.2019 um 22:37
Meine Mum hat schon einmal ein Auto in Kalifornien, seitlich schräg mit einer Seite einen Abhang hinunter gefahren...und dann ist es da seitlich schräg hängen geblieben und wir konnten es nicht wieder hinauf hieven, also folglich mussten wir zum Sheriff, der uns mit einer Stahlseilwinde das Auto hinauf gezogen hat, da bin ich schon einmal in einem amerikanischen Polizeiauto mitgefahren, in diesem Fall waren wir aber nicht verhaftet oder etwas in der Richtung, sondern die Polizei war unser Freund und Helfer!

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt