Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizeiauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

16.11.2017 um 13:13
Kein Kommentar...

Anzeige
1x zitiertmelden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

16.11.2017 um 13:30
Ich war minderjährig, die Zeit wurde umgestellt, ich hab deswegen meinen letzten Zug verpasst und der Bundesgrenzschutz war so nett, mich heimzufahren. Zählt das?


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

16.11.2017 um 13:37
Meine Mutter erzählte mir mal, sie hätte mit ihrer damaligen Jugendliebe einen Peterwagen stibitzt. Die Herrschaften waren mit einer Kontrolle abgelenkt... und so nutzen sie den Moment um Ihnen einen Schrecken einzujagen! Ein paar Straßen weiter ließen sie ihn stehen...


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

16.11.2017 um 13:42
Never.

Allerdings ist meine älteste Tochter gemeinsam mit zwei anderen Kindern mal im Polizeiauto durch die Gegend gefahren worden, das rechne ich mir minimal als Erziehungsfehler an.

Sie haben wohl der Polizei erzählt dass ein Mann Kinder auf dem Spielplatz belästigen würde, um diesen evtl noch zu schnappen wurde dann mit den Kids die Gegend abgesucht. Das war erfunden, sie hatten lediglich mit anderen Kindern gewettet ob sie es schaffen würden von der Polizei im Auto rumgefahren zu werden.


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

16.11.2017 um 14:07
Ja sind gute fahren wo man nicht bezahlen brauch. Unter 18 haben sie mich gern nach Hause gefahren wenn der weg dann mal zu weit war. Und ü 18 haben sie mich Iwo in einem Revier abgesetzt die kleinen schweine. Und immer habe ich sie gefragt ob sie gerne Taxi spielen... Naja I'm jungen alter hatte man Spaß mit dennen


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

16.11.2017 um 14:32
@grizzlyhai
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:betrunken aus der Kneipe gekommen und besoffen als Polizistin gefahren ? Weil du meinst die dürfen das ?
Nö, ich musste das Auto reparieren :D


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

16.11.2017 um 15:12
Ich als Kind, aber in einem zivilen Fahrzeug.
Mir wurde mein Fahrrad geklaut, Wochen später hab ich wen damit rum fahren sehen, hab meine Freunde gebeten ihn fest zu halten, damit ich zum Revier konnte. Saß war nur 300 Meter entfernt.
Mit Polizei wieder am Ausgangspunkt angekommen, Junge und mein Fahrrad waren aber wieder weg.
Eine Freundin wusste aber wo er wohnt.
Also hat der Polizist mich mit ins Auto gepackt, wir zur Adresse, bei den Eltern geklingelt, nach einigem Hin und Her haben sie mein Fahrrad raus gerückt, Polizist das Fahrrad in den Kofferraum und hat mich nach Hause gefahren.

Ich war stolz wie Holz. Fahrrad wieder, mit der Polizei unterwegs und ein 'schlimmes' Verbrechen aufgeklärt. 😂😂😂


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

16.11.2017 um 15:18
@troublerin77

Die Polizai, dein Freund und Helfer.

Schon mal jemand mit dem Fuss ans Polizaiauto getreten und dem verdutzten Fahrer zugerufen: " Scheiss Misstkarre fährst du da " ?


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

16.11.2017 um 15:22
Ich bin doch nicht verrückt! :troll:


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

16.11.2017 um 15:26
@-Leela-

Na, was würde denn passieren ?
Sagt er dann" Dudu ! Machste aber bitte keine 32 Mal!"

:troll:


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

17.11.2017 um 10:01
Zählt GTA 5 dazu ? 


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

13.08.2019 um 13:11
Ja, aus der Werkstatt auf den Hof zur Übergabe.


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

14.08.2019 um 22:37
Meine Mum hat schon einmal ein Auto in Kalifornien, seitlich schräg mit einer Seite einen Abhang hinunter gefahren...und dann ist es da seitlich schräg hängen geblieben und wir konnten es nicht wieder hinauf hieven, also folglich mussten wir zum Sheriff, der uns mit einer Stahlseilwinde das Auto hinauf gezogen hat, da bin ich schon einmal in einem amerikanischen Polizeiauto mitgefahren, in diesem Fall waren wir aber nicht verhaftet oder etwas in der Richtung, sondern die Polizei war unser Freund und Helfer!


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

07.09.2019 um 19:11
Vor vielen Jahren bin ich mal bei 2 mir gut bekannten Polizisten im VW-Bus mitgefahren.


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

08.09.2019 um 14:50
Neulich in Maastricht (NL) wollte ein Straßendealer mir direkt unter einer Überwachungskamera Hasch verkaufen. Noch während er mich zu überreden versuchte, hielt mit quietschenden Reifen ein Streifenwagen neben uns. Der Dealer konnte noch abhauen, ich wurde nach der Feststellung meiner Personalien in den Beifahrersitz des Polizeiwagens gebeten: nicht weil mich die Cops irgendwo hinfahren wollten, sondern weil sie mir mal zeigen wollten, wo der Hammer hängt.

Die gesamte Innenstadt Maastrichts wird lückenlos von CCTV-Kameras mit Gesichtserkennungsfunktion überwacht, und die Feeds der Kameras landen u. a. auf einem großen Monitor vor dem Beifahrersitz der Streifenwagen. Dank der Gesichtserkennungsfunktion konnten die Cops meinen gesamten Weg durch die Stadt lückenlos rekonstruieren und ihn mir vorspielen, bis zurück zu dem Moment, in dem ich meinen Wagen im Parkhaus abgestellt hatte. Darüber hatten sie wiederum das Kennzeichen meines Autos und konnten dessen Weg nach Maastricht per Kennzeichenerkennung zurückverfolgen. Die ersten Bilder von mir am Steuer meines Wagens entstanden bereits ca. 20 km vor der Stadt auf der Autobahn.

Nachdem ich all das in gestochen scharfer Bildqualität gesehen hatte, meinte der Wortführer der Cops: "Tja, Herr X, nun wissen Sie, warum es keine gute Idee ist, hier Drogen zu kaufen. Sie können jetzt gehen, aber bleiben Sie nicht mehr allzu lange. Wir werden Ihnen zusehen, wie Sie die Stadt verlassen. Gute Heimreise." Ich habe mich dann auch schleunigst vom Acker gemacht ;-)


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

08.09.2019 um 17:16
Vorne oder hinten? Vorne nicht,aber hinten ^^


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

08.09.2019 um 20:54
... Vorne, hinten und im Kofferraum 😂
Streifenwagen und Zivil und was hab ich im Kindergarten geprahlt, wenn ich so abgeholt wurde


melden

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

08.09.2019 um 22:17
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 16.11.2017:Kein Kommentar...
Bester Kommentar :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schonmal im Polizeiauto gefahren ?

08.09.2019 um 22:21
...tja, es ist immer das gleiche. Die leute sehen filme wie McBain und denken bäm bäm bäm das ist überall so.... "lach"...


TXuE




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: