Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer gewinnt die WM 2018

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, WM

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 14:23
@Dogmatix
Ob da auch was im Glanz brüht? :D


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 14:27
@KFB

weiß noch nicht :) auch nicht, ob ihr das neue trikot steht, mal schaun :D


melden

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 14:29
@Dogmatix
Emily könnte sicher jedes Trikot tragen - oder lieber nicht ;)

Vielleicht Dessous und Flügelchen in den Nationalfarben :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 14:35
@KFB

gut, dass du es ansprichst, das wird spannend, ob emily bei der wm mitfiebert, und für wen? vielleicht für england oder russland?

2014 war ja RiRi immer voll mit dabei :)

Goetze RiRi

:)


melden

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 14:36
@Dogmatix
Vielleicht ist sie total li(e)b_eral und freut sich über jedes Tor :lv:


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 14:38
@KFB

ich komm bei ihr schon auch noch zu meinem torschuss, keine angst :)
ist wie im fußball, du musst immer wieder dran glauben :D


melden

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 14:49
@Dogmatix
'nem Pauli-Fan musst du zum Thema "Glaube" nix mehr erzählen :D


melden

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 15:32
@F.Einstoff

Werder Bremen natürlich!


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 15:42
@KFB

also bei Adriana

Spoiler
adriana mit neymar


und Alessandra

Spoiler
Alessandra Ambrosio Brazil


dürfte die frage ziemlich klar sein :)

das halbfinale hatte alessandra schon sehr mitgenommen.

Spoiler
Alessandra halbfinale


anderswo sah es freilich um einiges schlimmer aus.

Spoiler
1404921343210 wps 10 Passenger buses tha


http://www.sueddeutsche.de/panorama/nach-niederlage-im-wm-halbfinale-frustrierte-fussballfans-randalieren-in-brasilien-1...

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2685198/Brazil-blown-away-Germany-five-goals-18-minutes-leaving-World-Cup-hosts-...

ja, vom fußball kann man viel lernen ...

du musst den druck spüren. aber der druck darf auch nicht zu groß werden, sonst verlierst du die lockerheit :)

ok, bei brasilien fehlte ja nicht nur neymar, sondern auch thiago, der kapitän, das war viel schlimmer. das sagte mourinho damals auch, silva ist so viel wichtiger als neymar. und ... da war halt keiner auf dem feld, der sagte, so wir parken jetzt 5 minuten mal den bus und dann sortieren wir uns neu. dante konnte das nicht und hatte sich davon iwie danach auch nicht wieder erholt. und ja, nach 5 minuten war dann schon alles vorbei ... das war dann nur noch ne kapitulation, ich hätte mir n schöneres halbfinale gewünscht gehabt.

aber ich muss mit den gedanken zurück zu emily, das ist wichtiger :)


melden

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 15:45
Dogmatix schrieb:aber ich muss mit den gedanken zurück zu emily, das ist wichtiger :)
Du setzt definitiv die richtigen Prioritäten :D


melden

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 15:48
Deutschland, aber nur wenn Klose spielt.


melden

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 15:48
@kuki134
Was ist mit Ballack?


melden

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 15:52
@KFB

Ich dachte gerade wirklich noch an ihn! :D

Aber ohne David Odonkor und Oliver Neuville wird das auch nicht klappen mit der Titelverteidigung...


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 15:58
@KFB

ballack sagte letzt, england fehlt n spieler wie ... ballack :)

nee im ernst, er meinte n stratege, der mit druck umgehen kann und ... der jogi wird auch beten, dass kroos bis nächsten sommer fit bleibt, sonst wird das nichts :)


melden

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 15:59
@Dogmatix

Der soll sich erstmal um nen vernünftigen Nachfolger für Miro kümmern... Werner wäre spielerisch definitiv geeignet aber charakterlich ne Niete


melden

Wer gewinnt die WM 2018

16.11.2017 um 22:50
Deutschland, Frankreich, Brasilien oder Spanien.


melden

Wer gewinnt die WM 2018

17.11.2017 um 03:11
Sungmin_Sunbae schrieb:Das impliziert, dass die Engländer ja in der kurzen Vergangenheit zu den Topfavoriten gehörten oder den Titel geholt haben. 
Es ist aber schon 40 Jahre her, dass die Engländer was geholt haben. 
War natürlich auch nicht ganz ernst gemeint. ;)
Ich blicke mit diesen Smilies nur noch nicht so recht durch


melden

Wer gewinnt die WM 2018

17.11.2017 um 07:21
Ich tippe auf Finale Deutschland gegen Argentinien wie 1990 und Deutschland wird Weltmeister. Mit einem ähnlichen Trikot wie 1990 kann Deutschland nur Weltmeister werden.


melden

Wer gewinnt die WM 2018

17.11.2017 um 07:59
@Sascha81

wer macht denn das tor? wieder ein GÖTZE, dann wird der papst bei dieser symbolik wohl erneut traurig sein^^


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt die WM 2018

17.11.2017 um 08:02
@EZTerra

gabs da nicht mal n papeng? wo ist der?


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt