Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verboten, Fikkefuchs, Filmplakat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

19.11.2017 um 15:06
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:umfrage!

:)
:D

Anzeige
melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

19.11.2017 um 15:48
Zitat von AreelaAreela schrieb:wenn man ein Blasinstrument spielt...?".
ein sack so phon zum beispiel.

:-)


1x zitiertmelden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

19.11.2017 um 15:49
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sack so phon
hahaha!


melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

19.11.2017 um 15:50
@Areela

oder eine Phalla oete.

gibt's auch noch.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

19.11.2017 um 15:59
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:eine Phalla oete.
hast du da bild- und/oder hör-proben?


melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

19.11.2017 um 16:00
@Dogmatix

noch nie eine Flöte gesehen?


melden
melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

19.11.2017 um 16:13
@Alienpenis

ach so, kokopelli ...


kokopelli 1


melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

19.11.2017 um 17:11
Kunst kann niemals sexistisch sein, das ist ein Widerspruch, denn Kunst ist frei von allen gesellschaftlichen Konzepten und ist grenzenlos. Wer das nicht kapiert, soll sich bitte nach Afghanistan verpissen. Also nein, nicht sexistisch.


melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

19.11.2017 um 18:02
Zumindest der Trend zur nachsten Bikinimode ist vorgegeben!
Was den Begriff angeht, ist ja nur eine Assoziation, wie vieles "Schmuddelige" meint das Wort ja was anderes!


:pony:


melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

19.11.2017 um 22:51
Die wo das wieder mal zu sexistisch finden, sind bestimmt die Mehrheit Frauen und finden das bestimmt wieder “frauenfeindlich“....

Was ist da zu sexistisch, ein gemaltes Plakat mit einem Fuchsgesicht als Schamhaar?
Wegen so etwas dürfen Plakate nicht aufgehängt werden? Ist das deutsche Volk noch zu verklemmt,oder geht es hier wieder um die Migranten/Flüchtlinge,auf die man wegen ihrer Religion Rücksicht nehmen muss?
Das Plakat allerdings ist harmlos.


melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

19.11.2017 um 23:08
Das Filmplakat ist künstlerisch gut gemacht und keinesfalls anstößig oder gar sexistisch. Die Filmhandlung wirkt hingegen nicht gerade einladend - Aber das Marketing mit irgendeinem Verbot besetzen ist natürlich immer wieder geschickt. Weckt interesse


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

19.11.2017 um 23:13
Es kann auch genauso als esthetisch angesehen werden...

td946bbeca tb86049 19469b gif seaweed 99


melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

19.11.2017 um 23:16
Sind wir nicht alle ein wenig Fikkefuchs ? :P:


melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

20.11.2017 um 22:16
Kinder sehen bei diesem Bild auch nur Delfine ;)

liebesbotschaftdesdelfine


melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

20.11.2017 um 22:24
@devilinmyheart
ich sehe da keine Delfine


melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

21.11.2017 um 01:02
@ayAshi immer noch nicht? :P

delphin2


melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

21.11.2017 um 08:07
Ich finds okay. Nur weil es die "noch nicht so lange hier lebenden" auf die Palme bringen könnte, finde ich es nicht schlimm.


melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

21.11.2017 um 22:02
@KFB
Hab den Film jetzt gesehen. Mir hat der ganz gut gefallen, der "Triebtäter" kam etwas überzeichnet rüber.
Der Film behandelt das Verhältnis zwischen Mann und Frau aus Perspektive der Männer. Von einem, der ein durch Pornos verfälschtes Bild von Frauen hat und einem gealterten Womanizer, der sich im gegenwärtigen Getummel der Geschlechter nicht mehr zurechtfindet.


melden

Ist das Filmplakat für "Fikkefuchs" zu sexistisch?

21.11.2017 um 22:03
@satansschuh
Milan Peschel als "Womanizer"? Oder wurde der von wem anders gespielt?

Aber vielen Dank :Y:


Anzeige

melden