Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Amerika, Verboten, Index
Seite 1 von 1
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

24.05.2013 um 10:54
98cd4a 2013-05-24 10.32.46

Hier ein Foto. Dieser Thread ist eine Mischung aus Politik und Spiel deshalb werde ich die Lösung erst später sagen.

Nur erstmal soviel. Das Foto stammt nicht aus Europa.
Es sind Gesetze gerade bei Kinder die nicht nachvollziehbar sind.

So und nun klickt an wer was verbotenes in den Händen hält.Die Geschichte zu dem Bild schreibe ich später.


melden
Anzeige
Das Buch Rotkäppchen
53 Stimmen (73%)
Das Sturmgewehr AR-15
20 Stimmen (27%)

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

24.05.2013 um 10:57
ist doch schon aufgelöst....im "das Wort Neger thread" oder im USA Waffen thread......
es ist das Rotkäppchenbuch.....


melden

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

24.05.2013 um 10:58
@Rozencrantz82
Eindeutig Rotkäppchen!
Wie da dem armen Wolf übel mitgespielt wird! Bauch aufgeschnitten, die Nahrung entfleucht und dann Wackersteine rein. Unfaßbar!! Wahrscheinlich ist das ein Land, wo das Tierschutzgesetz sehr streng ist.

Eine Waffe gehört doch wohl zu jedem ordentlichen Haushalt, oder? :ask:

:D :D


melden

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

24.05.2013 um 10:58
Das Mädchen mit dem Gewehr darf das, denn sie ist weiß
(Ich wette das hängt 100% mit der Hautarbe der beiden zusammen)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

24.05.2013 um 11:02
Richtig das Buch ist in den USA auf dem Index weil Rotkäppchen eine Flasche Wein in ihrem Korb hat @Tussinelda
@DiePandorra

@RobbyRobbe
Um die Hautfarbe geht es nicht es sind Gesetze in Amerika die wir als Europär nicht verstehe können.

Völkerball wurde aus dem Unterricht genommen weil es nach der Ansicht der Behörden zu brutal ist. Überraschungseier dürfen Kinder da nicht haben. Die Begründung die Kleinteile sind für Kleinkinder zu gefährlich.

Aber ein Sturmgewehr das größer als das Mädchen ist ist nicht gefährlich. Ja nee is klar


melden

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

24.05.2013 um 11:02
@RobbyRobbe
nein, Rotkäppchen ist in den USA verboten an vielen Schulen, weil zu grausam, Waffen dürfen da schon Kinder haben, weil "normal"


melden

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

24.05.2013 um 11:03
@Rozencrantz82
Die haben doch echt einen Schuß! :shot:


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

24.05.2013 um 11:06
@DiePandorra

Ja als ich die Zeitschrift aufgeschlagen habe, dann sah ich das Bild und sah wie das Mädel sie heißt Lisa so ein Ding (Sturmgewehr) ^^ in den Händen hält . Eine Freundin habe ich das Foto gezeigt sie fand es unfassbar da sie selbst Kinder hat und sie bekommen nicht mal Spielzeugpistolen von ihr.


melden

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

24.05.2013 um 11:21
@DiePandorra
im wahrsten Sinne des Wortes.......


melden

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

24.05.2013 um 13:35
Normalerweise würde ich auf Antwort 2 tippen. Aber weil der TE schon irgendwelche Hinweise gibt, häte ich auf 1 getippt.

Aber wieso eigentlich? @Rozencrantz82


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

02.06.2013 um 10:36
@Pallas
Ja also die Logik der USA muss man glaube ich nicht verstehen, zumindest habe ich es aufgegeben, deren Logik zu verstehen. Die Amerikaner versteht glaube ich niemand.


melden

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

02.06.2013 um 10:38
Wenn so gefragt wird, ist die Lösung doch klar :|


melden

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

02.06.2013 um 11:01
Hätte Rotkäppchen ein Sturmgewehr zur Verteidigung dabei gehabt, dann würde die NRA das Buch sicher bei jeder Veranstaltung verteilen ...

Emodul


melden

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

02.06.2013 um 11:18
Ich kenne die Auflösung, aber das Buch -> finde ich <- zeigt nicht richtig worum es geht.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von den beiden hält etwas verbotenes in den Händen?

02.06.2013 um 11:25
das märchen. aber wehsalb wusst ich ned.

ach in den usa gibts ja mittlerweile gewehre die extra für kinder entwickelt wurden. gab auch schon dementsprechend viele todesfälle. meistens wurde der bruder oder die schwester damit erschossen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt