weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Facebook verboten werden?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Facebook, Verbot, Verboten, WEB, Verbieten
Seite 1 von 1

Sollte Facebook verboten werden?

15.04.2018 um 21:37
Sollte Facebook verboten werden? Ja oder nein? O:


melden
Anzeige
Ja! O:
39 Stimmen (61%)
Nein!
25 Stimmen (39%)

Sollte Facebook verboten werden?

15.04.2018 um 21:43
Warum? Das Kind ist doch schon im Brunnen ersoffen


melden

Sollte Facebook verboten werden?

15.04.2018 um 22:14
Die Frage ist doch erst mal, wer sollte es denn verbieten bzw. hätte überhaupt die Möglichkeit, dies zu tun?


melden

Sollte Facebook verboten werden?

16.04.2018 um 05:34
Wozu? Ist doch jedem seine Sache sich dort herum zu treiben.


melden

Sollte Facebook verboten werden?

16.04.2018 um 05:42
Nein


melden

Sollte Facebook verboten werden?

16.04.2018 um 06:12
Nein
Ist ja erstens eh schon zu spät die Daten sind gesammelt und selbst wenn es jemals abgeschafft wird wird es erneut Leute geben die was auf ziehen und wieder Daten sammeln werden ist halt der Kreislauf der digitalen Welt.


melden

Sollte Facebook verboten werden?

16.04.2018 um 10:17
Verbieten nicht, aber es sollte viel mehr Funktionen geben wie so ne Time Limiter funktion für psychisch schwache, oder vielleicht bloß zu bestimmten Zeiten zB zwischen 16.00 und 21.00 Uhr, und ohne diese Porno Profile.

Ich vermute eh wenn sie für Faacebook ne monatliche Gebühre einführen würden mindestens 70 Prozent abspringen.


melden

Sollte Facebook verboten werden?

17.04.2018 um 12:40
Warum? Die Leute sind doch alle freiwillig da.


melden

Sollte Facebook verboten werden?

17.04.2018 um 14:14
Nö.
Zwingt einen keiner, auf FB rumzuhängen. Und schon gar nicht wird man gezwungen, haufenweise Daten anzugeben, noch dazu die richtigen.

Facebook kontrolliert das doch auch nicht wirklich, jeder Trottel merkt, dass ein Großteil der Namen Pseudonyme und Fakes sind.


melden

Sollte Facebook verboten werden?

07.05.2018 um 17:35
Ich finde es hat auf jeden Fall einige nützliche Funktionen. Verboten werden sollte es nicht. Aber was sinnvoll wäre - eine strengere Alterskontrolle, wie eigentlich auf allen anderen sozialen Netzwerken auch.


melden

Sollte Facebook verboten werden?

08.05.2018 um 12:52
@lumelora

Noch jemand, der gern alles Mögliche verbieten möchte. Offenbar befriedigt Allmy die Sehnsüchte von Menschen, die sich eine paternalistische Gesellschaft wünschen, die Menschen von ihrer Entscheidungsfreiheit und Mündigkeit befreit. Erschreckend!


melden

Sollte Facebook verboten werden?

08.05.2018 um 13:26
Na klar, wenn ich etwas nicht mag, muss es umgehend verboten werden ... denn ich bin der Kaiser von Absurdistan!!!


melden
Anzeige

Sollte Facebook verboten werden?

11.05.2018 um 23:59
Wieso verbieten?
Aber einen Daumen runter sollte man schon vergeben können, dann wären viele Wichtigtuer etwas kleinlauter ...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden