Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was würdest du dich definieren?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Bürger, Deutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als was würdest du dich definieren?

23.11.2017 um 17:38
ich bin sächsischer Europäer..

Anzeige
1x zitiertmelden

Als was würdest du dich definieren?

23.11.2017 um 17:52
Zitat von AreelaAreela schrieb:Ich sehe mich als Deutsche, Amerikanerin, Europäerin, Frau & Mensch :)
Also ein/e "Weltbürger(in)" ... warum so kompliziert? :D


1x zitiertmelden

Als was würdest du dich definieren?

23.11.2017 um 17:53
In erster Linie als Mensch...
... dann vielleicht noch als Franke...
... als Deutsche nur wenn ich mich im Ausland aufhalte.


melden

Als was würdest du dich definieren?

23.11.2017 um 20:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Also ein/e "Weltbürger(in)"
Hmm, es gibt einige Defintionen von Weltbürger, also bin ich mir nicht sicher?
Ich fühle mich nicht mit jedem Land verbunden oder in jedem Land zuhause, aber ich denke durchaus, dass alle Menschen gleich sind.


melden

Als was würdest du dich definieren?

23.11.2017 um 20:28
lokale Fauna


melden

Als was würdest du dich definieren?

23.11.2017 um 20:52
Aufgeschlossen, ehrlich, jemand der Bockmist zugeben kann. So sehe ich mich.


melden

Als was würdest du dich definieren?

24.11.2017 um 09:33
[X] Mensch!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was würdest du dich definieren?

24.11.2017 um 11:01
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich bin sächsischer Europäer..
Sachsen gehört zu Europa?

Na, da sage noch mal einer, ich würde auf Allmy nichts lernen.


melden

Als was würdest du dich definieren?

24.11.2017 um 14:58
In erster Linie Sachse und dann Deutscher 


melden

Als was würdest du dich definieren?

24.11.2017 um 15:24
als Schweizerin!
Europäerin
Weltbürgerin

und dann noch als vom Aussterben bedroht, endangered Spezies!


melden

Als was würdest du dich definieren?

25.11.2017 um 13:05
Ich bin Weltpublikum.
Meist beobachte ich nur, dann erwaehle ich eine Rolle & 1 vorruebergehendes Heim..

.. dann verschwinde ich.. tauche woanders wieder auf. Existiere ich ueberhaupt? Scheinbar. :D

Aber Mensch? Ne, heisse nicht umsonst Refur.


1x zitiertmelden

Als was würdest du dich definieren?

25.11.2017 um 15:18
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Meist beobachte ich nur
Passives ausmissten von zukünftigen fetalen Chancen... kenn ich auch^^
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Aber Mensch?
ich schäme mich auch oft dieser Gattung anzugehören... wäre lieber ein harmloses Faultier, mit ausreichenden Instinkten grade so um zu überleben. Nichtsdestotrotz gehöre ich dazu, versuche meinen Beitrag an das "Gute" zu leisten, was auch immer es sein mag. Ein Lächeln, eine ehrlich Geste... mit dem Herz voranzugehen hilft mir da sehr... auch wenn es vllt überheblich klingen mag ... Nicht so einfach Mensch zu bleiben bei all denn negativen erlebten Lebenserfahrungen^^


melden

Als was würdest du dich definieren?

25.11.2017 um 15:30
@tHEbLOb

Ich bin nicht deutsch, Du strammer vorurteilsbeladener Mensch.


1x zitiertmelden

Als was würdest du dich definieren?

25.11.2017 um 15:43
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du strammer vorurteilsbeladener Mensch.
Ist das jetzt nicht deinerseits ein Vorurteil? :D


melden

Als was würdest du dich definieren?

25.11.2017 um 15:46
@tHEbLOb
Das einzige was eines sein könnte wäre "stramm"..
:troll:


melden

Als was würdest du dich definieren?

25.11.2017 um 15:54
Siehe da, meine "Agenda" trägt Früchte ... es lebe das Vorurteil! Prost ihr lieben Menschen... :troll:


melden

Als was würdest du dich definieren?

11.08.2018 um 08:18
Als was würdest du dich definieren?
als ein ausgelutschter kaugummi welcher durch den kontakt mit einem radioaktiv verstrahlten eichhörnchen sich seiner selbst bewusst geworden ist. seitdem *hypfen* wir zusammen, ausgestattet mit einer kraft die aus nüssen nusscreme macht, durch die lande... *narf*


melden

Als was würdest du dich definieren?

11.08.2018 um 08:45
Nürnberg, Franken, Deutschland, Europa.
Bin kein Mensch losgelöst von seinen Wurzeln.


melden

Als was würdest du dich definieren?

11.08.2018 um 09:01
Natürlich Mensch Mensch!!


melden

Als was würdest du dich definieren?

11.08.2018 um 12:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 24.11.2017:[X] Mensch!
... und an zweiter Stelle -->> Holsteiner Würstchen mit Sämpf^^

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=arxXw7vJhHs


Anzeige

melden