Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du gerne Mensch?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mensch, Meinung
Seite 1 von 1

Bist du gerne Mensch?

07.02.2019 um 06:49
Bist du gerne Mensch?



melden
Ja, sehr gerne.
7 Stimmen (23%)
Manchmal ja, manchmal nein.
17 Stimmen (57%)
Nein, nicht gerne.
6 Stimmen (20%)

Bist du gerne Mensch?

07.02.2019 um 12:13
Nö.



melden

Bist du gerne Mensch?

07.02.2019 um 12:21
Mensch? Was ist ein Mensch?



melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gerne Mensch?

07.02.2019 um 12:35
bisher hat sich noch keine andere Option aufgetan, deshalb bleibe ich mal bei Mensch



melden

Bist du gerne Mensch?

07.02.2019 um 13:28
Manchmal schäme ich mich einer angeblich 'überlebenden' Spezies anzugehören.



melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du gerne Mensch?

07.02.2019 um 15:55
dieses wort regt mich in letzter zeit immer mehr auf.
kann's bald nicht mehr hören oder lesen!



melden

Bist du gerne Mensch?

07.02.2019 um 16:53
Es ist nun mal nicht zu ändern.



melden

Bist du gerne Mensch?

07.02.2019 um 17:27
D145 293 496 1200Original anzeigen (0,2 MB)



melden

Bist du gerne Mensch?

07.02.2019 um 17:59
Und mich regt das auf...



melden

Bist du gerne Mensch?

07.02.2019 um 17:59
@schnitzel
Wieso tauchst du immer nach mir auf :ask: ?



melden

Bist du gerne Mensch?

07.02.2019 um 23:03
Ich habe nie etwas mehr gewollt als ein Fuchs zu sein. Diese absurde Fixierung besteht schon seit meiner späten Kindheit und ich kann mir nicht erklären woher sie kam, da ich zuvor nie auch nur im Ansatz etwas mit Füchsen zu tun hatte
Es ist als wäre ein Geist in mich gefahren. Ich sehe diese Viecher und fühle mich mit ihnen verbundener als mit jedem Menschen in meinem Leben. Warum? Ich habe nicht den leisesten Schimmer.



melden

Bist du gerne Mensch?

08.02.2019 um 00:03
Nandanael
schrieb:
Ich habe nie etwas mehr gewollt als ein Fuchs zu sein.
wow. interessant.



melden

Bist du gerne Mensch?

08.02.2019 um 00:15
@Nandanael

Mir passierte genau das selbe. Nur mit Löwen. Ich wäre so gerne ein Löwe, der durch die Savanne rennt und mit allem was dazu gehöhrt. Ich kann es nicht erklären. Es ist wie ein Wunsch, dessen Erfüllung einen so festhält, entgegen der Logik.
Ich hatte nie mit Löwen oder gar Raubkatzen zu tun. Aber von heute auf morgen. Ich dachte manchmal ich sei einfach verrückt. Aber das anderen Menschen es ähnlich oder gar genauso ergeht, lässt mich nun doch fragen, ob da Villeicht mehr dahintersteckt.



melden

Bist du gerne Mensch?

08.02.2019 um 00:24
@UnknownPerson
Du bist nicht alleine. Sind wir allgemein nicht. Es gibt da eine ganze globale Community von Leuten, die von ähnlichen Phänomenen in ihrem Leben berichten. Mittlerweile nennt man das Therianthropie/Therianthropen. Es gibt auch relativ gut aufgebaute Seiten und Blogs zum Thema:
https://www.therian-guide.com/index.php/2-therianthropy.html

Muss jeder für sich selbst wissen, wie er letztendlich damit umgeht. Ich bin da derzeit eher etwas unsicher.



melden

Bist du gerne Mensch?

08.02.2019 um 00:44
@Nandanael
Danke für den linke. Es ist sehr Interesant. Und der Gedanke das ich nicht Verrückt bin, sondern es auch andere gibt, beruhigt mich sogar etwas. Obwohl ich auch nicht weiß was ich davon halten soll oder wie ich es einordnen soll. Ich muss mich wohl erst mehr damit auseinandersetzen.



melden

Bist du gerne Mensch?

08.02.2019 um 00:57
@UnknownPerson
Lass dir einfach Zeit und sei ehrlich zu dir. Dann kann dabei kaum etwas schief gehen.



melden