Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist die beste Diät?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Erfahrungen, Diäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist die beste Diät?

28.11.2017 um 17:34
Diättipps? Einfach mal in Somalia fragen. Die kennen sich da unten aus. Da sind ganze Landstriche dünn besiedelt.

Natürlich kann man sich alternativ durch meterweise Ratgeber aus der Buchhandlung fressen. Macht auch satt. Den Buchhändler.

Ich fürchte, diese Mischung aus Luxusproblem und Unfähigkeit zur Selbstdisziplin werde ich nie kapieren.

Vorschläge vom Besseresser:

Indisch-Belgische Küche: Currywurst/Pommes.

Afrikanischer Kaffee: Coffee Togo.

Nordkoreanische Küche: Reiskorn im Grashalm.

Ostafrikanische Küche: Nichts mit wieder nichts.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche ist die beste Diät?

29.11.2017 um 09:39
Also ich bin echt immer wieder erstaunt, was so die gängigen Methoden sind um dem heutigen "Schönheitsideal" zu entsprechen. Ich finde es echt gruselig, wenn ich 12 Jährige Mädels sehe, die in der Schule sitzen und sich darüber unterhalten das sie zu fett sind. Dabei würden sie bei einem mittelschweren Sturm einfach davon fliegen. Natürlich wollen diese ganzen Diät Firmen genau das erreichen, denn ohne fette Kunden oder Kunden die glaube sie wären fett gäbe es natürlich auch keine Abnehmer für ihre Schlankheitsprodukte. Es muss da glaube ich einfach ein Umdenken in der Gesellschaft her. Ich finde es kann nicht angehen, das man eine bestimmtes Extrem so glorifiziert, das es die Kinder ohne wenn und aber annehmen! So zum Beispiel auch diese "Curvy Supermodel" Schiene. Ich finde, wenn man übergewicht hat,und sobald der Körper oder man selbst darunter leidet, sollte man dagegen etwas tun, genau so wenn man zu dünn ist und sich dadurch einschränkt. Das wird jeder Ernährungsberater bestätigen. Ich denke das Zauberwort ist eine gesunde Kombination aus gesunder Ernährung und Sport. Wie zum Beispiel in diesem Blog beschrieben wird: https://www.figur-und-natur.de/wie-ernaehre-ich-mich-richtig/ (Archiv-Version vom 07.08.2020)


melden

Welche ist die beste Diät?

29.11.2017 um 13:17
die ess morgens viel und abends nich zuviel diät :D


melden

Welche ist die beste Diät?

30.08.2018 um 07:43
Ich radele gern. Joggen / Laufen habe ich auch regelmäßig betrieben. Habe 20 KG abgenommen und hätte gern ein Mittel, um mein Gewicht dauerhaft zu halten. Leider schwankt das Gewicht immer bis zu 4 kg. Tja, welches ist ist das beste Mittel.


1x zitiertmelden

Welche ist die beste Diät?

31.08.2018 um 12:50
Zitat von Blues_Blues_ schrieb:Leider schwankt das Gewicht immer bis zu 4 kg. Tja, welches ist ist das beste Mittel.
Fühlst du dich mit dem allgemeinen Gewicht wohl? Beeinträchtigt es deine Gesundheit?

Wenn du ersteres mit "Ja" und das zweite mit "Nein" beantworten kannst musst du kein Mittel mehr suchen.


melden

Welche ist die beste Diät?

31.08.2018 um 13:07
Zitat von DoorsDoors schrieb am 28.11.2017:Diättipps? Einfach mal in Somalia fragen. Die kennen sich da unten aus. Da sind ganze Landstriche dünn besiedelt.

Natürlich kann man sich alternativ durch meterweise Ratgeber aus der Buchhandlung fressen. Macht auch satt. Den Buchhändler.

Ich fürchte, diese Mischung aus Luxusproblem und Unfähigkeit zur Selbstdisziplin werde ich nie kapieren.

Vorschläge vom Besseresser:

Indisch-Belgische Küche: Currywurst/Pommes.

Afrikanischer Kaffee: Coffee Togo.

Nordkoreanische Küche: Reiskorn im Grashalm.

Ostafrikanische Küche: Nichts mit wieder nichts.
Word!


melden

Welche ist die beste Diät?

03.09.2018 um 16:56
Bringt doch nix die Diäten, dann haste da Schwabbel und nu?


melden

Welche ist die beste Diät?

03.09.2018 um 16:58
Ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung sollen ja helfen. So ganz ohne Diät.

Hab ich mal gehört.

Bestimmt nur ein Gerücht.


SpoilerDann kann sich auch jeder mal 'ne Pizza oder Sahnetorte ins Gesicht schieben und es macht einfach nichts aus weil der Körper eine Balance hat


1x zitiertmelden

Welche ist die beste Diät?

03.09.2018 um 17:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann kann sich auch jeder mal 'ne Pizza oder Sahnetorte ins Gesicht schieben und es macht einfach nichts aus weil der Körper eine Balance hat
Ich kann zb so viel fressen wie ich will - es passiert einfach nix


melden

Welche ist die beste Diät?

03.09.2018 um 17:26
Gar keine.
Um dauerhaft und gesund schlank zu werden und zu bleiben, muss man seine Ernährung auch dauerhaft umstellen.


melden

Welche ist die beste Diät?

04.09.2018 um 20:22
Sofa Diät.






Von links nach rechts drehen. :-)


melden

Welche ist die beste Diät?

08.11.2019 um 09:28
friss nur ein Achtel von dem, was Du gerne fressen würdest.
Trink nur Wasser und ungesüßten Kaffee/Tee.

Das ist die einzige "Diät" , womit ich seit meiner Jugend mein Gewicht halte.


melden

Welche ist die beste Diät?

01.05.2022 um 18:37
Eine Diät ist als kurzfritige Maßnahme sinnvoll
Es geht aber darum das Leben ins Gleichgewicht zu bringen, dann brauchts überhaupt keine Diät. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLoB
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »