Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?

21.07.2023 um 21:22
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Mindestens zweimal gelang es mir als Kind, nicht schmeckendes Essen aus dem Fenster zu werfen.

Wenn wir jemanden besuchten und mir das Essen nicht passte, ließ ich Teile davon aus dem Fenster verschwinden, ohne dass es der Gastgeber merkte
Kinder sind schlau. :)

Anzeige
melden

Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?

23.07.2023 um 13:54
Ein brennendes Papierflugzeug. Ohne darauf zu achten, wo es landet. Hab dann in meinem Zimmer weitergespielt. Als ich leichten Geruch von brennendem Plastik vernahm, dachte ich mir nichts dabei. Dann klingelte allerdings die Nachbarin bei uns und war ziemlich sauer, da ihre übereinander gestapelten Gartenstühle inklusive Regenschutz nur noch ein Klumpen geschmolzenes Plastik auf ihrer Terrasse war.
Es gab regelmäßig Ärger, da ich mir im hinteren Teil des Gartens einen "Ofen" gebaut hatte, in dem so ziemlich alles verbrannt wurde, was ich finden konnte.
Daher war der Nachbarin schnell klar, wer der schuldig sein musste. Ich war da etwa sieben oder acht Jahre alt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Habt Ihr Unwahrscheinliche Zufälle gehabt?
Umfragen, 3 Beiträge, am 25.01.2023 von Doors
Sascha81 am 23.01.2023
3
am 25.01.2023 »
von Doors