Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

26.05.2021 um 23:37
Frage steht oben:)

Anzeige
melden
Regen
45 Stimmen (36%)
Grillen Zirpen
4 Stimmen (3%)
Gewitter
7 Stimmen (6%)
Musik
2 Stimmen (2%)
Ein Hörbuch
10 Stimmen (8%)
Gar keines einfach Stille
27 Stimmen (22%)
Fernseher
15 Stimmen (12%)
Ventilator
2 Stimmen (2%)
Anderes
13 Stimmen (10%)

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 00:28
Regen auf die Fenster in der Dachschräge.


1x zitiertmelden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 00:40
Hab ich auch, ist schön, wenn es der Regen nicht übertreibt. 😉


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 00:40
Anderes: eine Mischung aus Regen und Wind


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 00:40
Abgekürzt "Rind"!


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 00:43
:lolcry:


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 00:53
Das Schnarchen vom Hund.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 01:11
Gewitter


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 01:11
Das Blubbern meines Aquariums. :)


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 05:09
Eigentlich gar keine

aber gerne Regen und/oder Sturm

oder in Flüsterpegel, also leise im Hintergrund irgendeine Welt- oder noch lieber Nat Geo Wild Doku.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 06:32
Zu viele, als das ich jetzt eins wählen müsste :D


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 06:33
Das " Weltraumrauschen" aus meinen uralten Röhrenradio-Gerät..


"schschschschschschschschschschschschschschsch*

..oder die Stimme von "Medical Detectivs" - Bob Ross geht auch...


Allemal besser als mein Dauer-Tinitus ^^


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 06:44
@Hailey25
True, wirkt bei mir auch wie Schlaftabletten ^^

Ich finde Regen bzw. Gewitter am besten zum einschlafen, aber nur 'original', also wenn er live auftritt, nicht "digital" xD

Da dass leider nur selten vorkommt schlaf ich zumeist zu meiner aktuellen Lieblingsserie ein.
Oder Dokus.
Oder Domian 😅


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 09:14
@Funzl
Ich habe nur visuellen Tinitus. Sehe ständig nur Pfeifen.

@schmare87
Ich habe es am liebsten den Wind rauschen zu hören, schlafe auch wenn immer möglich draußen.


1x zitiertmelden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 10:24
Youtube: Cruise Ship Engine White Noise, NO video loop, sailing under Storbæltsbroen!
Cruise Ship Engine White Noise, NO video loop, sailing under Storbæltsbroen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=Q_WKl5AkXFM (Video: Arctic White Noise And Wind THE BEST ASMR)


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 10:35
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Regen auf die Fenster in der Dachschräge.
Genau das.


melden
melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 16:20
Gar keins.
Regen und Wind machen mich munter (wütend).
Ruhige Musik geht auch, manchmal schlafe ich beim Fernsehen ein, wenn zu viel geredet wird.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 16:46
(X) Das Schnurren einer Katze


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 18:12
Regen mag ich nur wenn ich warm u. trocken liege-im Schlafsack an der Bushaltestelle ists bloed (z.B. bei Motoradtouren).
Gewitter nervt im eigenen Haus weil man sich immer Gedanken macht, was Abraucht wenn es einschlaegt. Woanders ists ganz cool.Meeres/ wasserplaetschern beruhigt mich auch gut, beim Zelten am Strand oder Bach.

:mlp:


Anzeige

melden