Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In welcher Position schlaft ihr ein?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Position

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 00:41
Seitlich rechts, weil die Katze da immer liegt und neben mir einschläft :D


melden
Anzeige
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 01:16
cat_and_go schrieb:weil die Katze da immer liegt und neben mir einschläft :D
davon kann ich nur träumen.....

egal wie ich mich hinlege,sie legt sich immer auf mich drauf.
des is nich immer gemütlich


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 01:21
@fauchi
des glaub ich :D

aber mausi macht das seit anfang an so, immer auf der decke an meinem bauch, meist mit den füßen in richtung bauch, damit ich die richtige stelle am rücken zum kraulen finde ;)
abgewöhnen kann ich es ihr eh nimmer, sie wird diesen monat 15,5 jahre alt ;)


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 01:27
@cat_and_go
als baby hat sie auch neben mir geschlafen.
zumindest hab ich sie früh immer neben mir entdeckt......
irgendwann fand sie es halt praktischer sich mal eben einfach auf mich draufzulegen

des bekomm ich ihr auch nich mehr abgewöhnt
im notfall wartet sie halt bis ich eingeschlafen bin


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 01:31
@fauchi
Auf mir drauf hat Mausi nur gemacht, während meiner Schwangerschaft. Mein Sohn war sehr lebhaft; ich weiß nicht, ob sie es gespürt hat, aber genau zu den Zeitpunkten hat sie sich auf meinen Bauch gelegt, geschnurrt, und schon war Ruhe im Bauch :D

Wie alt ist deine?


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 01:34
@Kältezeit
sie is jetzt 6j. - glaub ich zumindest

*ich merk mir des nie - dafür gibts ja ihr arztheftchen :D *


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 01:36
@cat_and_go
da hatte ich noch keine katze,sondern ne hündin
die hat dann immer ihren kopf auf meinen bauch gelegt u. gefietscht - funktionierte auch :)


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 01:40
@fauchi
mausi ist im juni 2002 geboren, also des kann ich mir merken :D

grade liegt sie seit gefühlten stunden im schlafzimmer in der höhle vom kratzbaum und schläft. aber nichts ungewöhnliches in dem alter, sie schläft echt viel.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 01:43
@cat_and_go
ich kann mir nich ma meinen geburtstag merken,die der familie hab ich mir auch alle aufgeschrieben.......
( :P: )

mein hexchen dämmelt schon um mich herum u. schaut als wollte sie mich in's bett schicken :)
sobald ich liege kann ich nich ma bis 3 zählen
zack - packt sie sich drauf......


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 01:50
@fauchi
ich werd mich jetzt ins bett packen und hoffen, das die "alte eule" irgendwann mal aus ihrer höhle raus kommt und zu mir ins bett.
es fehlt nämlich ganz gewaltig was, wenn sie nicht "an meinem bauch schläft und mich in den schlaf schnurrt" :D


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 01:51
@cat_and_go
guts nächtle :)

meine darf noch en bissel warten


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 06:55
Rücken
Meine Frau meint ich seh beim einschlafen aus wie ne Mischung aus Lenin in seinem Glaskasten und Graf Dracula, flach auf dem Rücken und die Händchen brav über der Bettdecke


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 11:46
Auf dem Bauch oder seitwärts oder heißt es seitlings...

Zudem brauch ich sehr viel Platz, sonst ist mit Einschlafen nichts..^^


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

01.12.2017 um 11:58
Seitenschläfer. wechselnd. Beine leicht angewinkelt, eins mehr wie das andere. Eine Hand unter dem Kopfkissen - die andere liegt flach auf der Mattatratze.

Flach auf dem Rücken :unmöglich.

Flauch auf´m Bauch: krieg ich keine Luft

Im Kopfstand: Macht Laune, ab und zu.

In der Hocke: Nur beim Sex

Mit hochgestreckten Beinen: Nur auf ner Bondage-Party.

Im Sitzen: Nur mit Kinnstütze - im Büro

Beim Mopedfahren: Nur auf´m Chopper


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

04.12.2017 um 10:26
Tatsächlich 10 Bauch-Schlafer. Ich könnte so nie einpennen.
1-2 Mal im Jahr kommt es vor, dass ich auf dem Bauch liegend morgens aufwache, weil ich mich wohl im Schlaf gedreht habe. Leider ist mein Kopfkissen dann auch immer gut vollgesabbert. :D
Spukulatius schrieb am 01.12.2017:Meine Frau meint ich seh beim einschlafen aus wie ne Mischung aus Lenin in seinem Glaskasten und Graf Dracula, flach auf dem Rücken und die Händchen brav über der Bettdecke
Das ist sogar die gesündeste Position, da sie das Sitzen, das über den Tag ja sehr oft und lange praktiziert wird, am besten ausgleicht. Fördert aber wiederum das Schnarchen. :D

https://www.welt.de/kmpkt/article158848912/In-dieser-Position-schlaefst-du-am-gesuendesten.html


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

04.12.2017 um 10:46
Auf dem Bauch seitlich.. Ein Bein angewinkelt flach auf dem Bett liegend Oo

Wenn mein Mann ins Bett kommt liege ich, seiner Aussage nach, aber dann so da :
Auf dem Rücken, Beine breit gespreizt und dazwischen die Bettdecke, aber noch unter ein Bein geklemmt.
Oder seitlich...die Bettdecke zwischen die Beine geklemmt und den Po damit bedeckt - auf seiner Seite des Bettes - also nur mit dem Hintern..Allerdings weeeeeit auf seiner Seite.

Ja... So kämpfen wir Nacht für Nacht um die Platzverhältnisse, welche meist ich gewinne, weil er einfach ein guter Mensch ist und sich ein Stück Restplatz sucht.


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

04.12.2017 um 21:32
Am liebsten Rücken, oder seitlich mit dem Gesicht zur Wohnung, also nicht mit dem Gesicht zur Wand. Vielleicht auch so ne Mischung aus Rücken und seitlich. In meiner Jugend, lange her, war ich auch immer so eine Rückenschläferin wie jemand der im Sarg liegt.

Wie ich aussehe wenn ich schlafe, das weiß ich nicht. Bestimmt total bescheuert.


melden

In welcher Position schlaft ihr ein?

04.12.2017 um 21:34
cat_and_go schrieb am 01.12.2017:Seitlich rechts, weil die Katze da immer liegt und neben mir einschläft :D
Mein Kater liegt auch oft bei mir, kann dann für mich körperlich dann auch mal unangenehm werden, wenn man in einer unangenehmen Position liegt und diese nur beibehält weil der süße Racker da so niedlich liegt.


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.05.2019 um 08:57
In welcher Position schlaft ihr ein?
in allen natürlich, haupt sache göttlich :troll:


melden
Anzeige

In welcher Position schlaft ihr ein?

29.05.2019 um 09:37
Ich weis nicht bzw. bekomme es nicht mit, in welcher Position ich abends einschlafe, noch in welcher ich morgens aufwache.
Man dreht sich doch öfter vorm Einschlafen als auch vor dem Aufwachen.


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt