weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische, Reptiloiden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 11:45
- Arbeiten Reptiloiden z.B. in dunklen Büros, während nur die Schreibtischlampe an ist?
- Sind Reptiloiden immer Angriffslustig?
- Arbeiten Reptiloiden auch in Polizeistationen, Krankenhäusern, als Sanitäter usw.?
- Haben Reptiloiden in ihrer Wohnung immer nur ganz kleine Lichter, so das es nicht zu hell ist?

usw.


melden
Anzeige
Ja, so wie wir
7 Stimmen (29%)
Nein, sind inner in Räumen mit wenig Licht
2 Stimmen (8%)
Weiß ich nicht
2 Stimmen (8%)
Es gibt keine Reptiloiden
7 Stimmen (29%)
Bin selber ein Reptiloid, habe nur wenig Licht in der Wohnung und auf dem Arbeitsplatz
6 Stimmen (25%)

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 11:46
Sascha81 schrieb:Haben Reptiloiden in ihrer Wohnung immer nur ganz kleine Lichter,
Nein, weil die ganz kleinen Lichter alle auf Allmy sind - geistreiche Umfragen erstellen.


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 11:47
Diese Frage ist mir zu intellektuell um darauf antworten zu können...


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 11:51
Habe auf der Polizeiwache einen Reptiloiden gesehen, er arbeitet dort in einen dunklen Büro, hatte nur eine Schreibtischlampe an, das Licht an der Decke war aus.


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 11:51
Alter, was? :D


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 11:54
löm schrieb:Alter, was? :D
Bist wohl genauso Kleingeist wie ich um darauf antworten zu können^^


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 11:55
Manchmal muss man seinen Emotionen freien Lauf lassen.


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 12:04
keine ahnung, aber die säuger vertragen mehr licht und haben deshalb alles übernommen...die reptos können also abstinken^^


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 13:47
Doors schrieb:Nein, weil die ganz kleinen Lichter alle auf Allmy sind - geistreiche Umfragen erstellen.
DAS habe ich gelesen ^^


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 14:39
@Funzl

Wenn ich Wikipedia zitieren darf:

Als Funzel (vermutlich eine Ableitung des 18. Jahrhunderts auf -sel zu Funke oder im 17. Jahrhundert aus frühneuhochdeutsch voncksel, „Zündstoff“, vereinfacht) wird umgangssprachlich abwertend eine schlecht brennende Lampe bezeichnet bzw. eine Lampe, die nur sehr wenig Licht spendet, also eine sehr schwache Lichtquelle. Davon abgeleitet bedeutet funzelig etwa „dämmrig, schummrig“, aber auch klein und daher schlecht zu benutzen, oder/und auch Dinge von schlechter Qualität (leicht zerbrechlich oder umständlich in der Handhabung). Metaphorisch verwendet bildet Funzel einen ironischen Gegensatz zu Fackel.

Im Technikerjargon wird Funzel scherzhaft als Bezeichnung für Rundfunksender schwacher Leistung oder für Füllsender verwendet.


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 14:39
Funzl schrieb:DAS habe ich gelesen
Und - wie ich sehe - auch verstanden! :D :D
Sascha81 schrieb:Habe auf der Polizeiwache einen Reptiloiden gesehen, er arbeitet dort in einen dunklen Büro
Gerade beim Zoll gibt es immer wieder welche:

fbase

Scheint hier aber recht hell zu sein.


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 14:46
@kleinundgrün

Ich weiß, der Thread ist auch nicht Ernst gemeint, glaube auch nicht das es wirklich Reptiloiden gibt.


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 14:55
Sascha81 schrieb:der Thread ist auch nicht Ernst gemeint
Was?? Wie kannst Du mit so was Scherze treiben????!!


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 14:57
Doors schrieb:Wenn ich Wikipedia zitieren darf:
Darfst du, mein Guter.:kiss:

Das tragische an der ganzen Geschichte ist nur das, das mein Nick a.) ohne "e" am Ende geschrieben wird - und mir einst wegen einer völlig anderen Geschichte ans Ohrläppchen getackert wurde. Kann hier niemand wissen - wird hier auch niemand erfahren.

Also lebe ich hier unter dem Damokles-Schwert das mein Nick immer mit der von dir verlinkten Bedeutung in Zusammenhang gebracht wird.

Stört mich das?

Muß ich drüber nachdenken, Moment...

Nö. :D

Wenn ich allerdings hier jemanden zugestehe, das er mich ob dieser eigentlichen, bei Wiki geschilderten und durchaus korrekten Bedeutung des Wortes " Funzel" vergaggalbert, oder vielleicht sogar gänzlich in meinem Wesen verkennt - dann bist du das :D

Das Ganze Drumherum um solche Dinge ist so ähnlich wie die Geschichte mit dem Frosch, der sich beklagt weil er nie Fahrrad fahren können wird....

;)


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 15:05
Wie schmecken die Reptiloide eigentlich? Gibts da Beschreibungen ... oder Erfahrungen... wie Huhn und Alligator...oder so?


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 15:39
Funzl schrieb:Das Ganze Drumherum um solche Dinge ist so ähnlich wie die Geschichte mit dem Frosch, der sich beklagt weil er nie Fahrrad fahren können wird....
Doch, es gabe einen Frosch, der sogar an der Tour de France teilgenommen hat. Seither fehlen ihm die Schenkel und er tritt nur noch bei den Paralympics an.


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 15:44
Doors schrieb:Doch, es gabe einen Frosch, der sogar an der Tour de France teilgenommen hat. Seither fehlen ihm die Schenkel und er tritt nur noch bei den Paralympics an.
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 15:45
@Funzl
froschschenkel-cartoon


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 15:57
Das kommt bei rum, wenn man nach Reptiloiden googelt...
maxresdefault

Hab zuerst Replikatoren gelesen.
Also diese hier:
replikatoren20feinde


melden
Anzeige

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 16:01
@Doors


Astrein! DAS druck ich mir aus - danke ;)


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden