Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 16:02
Zitat von NegevNegev schrieb:Das kommt bei rum, wenn man nach Reptiloiden googelt...
Das finde ich den Reptiloiden nicht fair gegenüber, diese Wesen haben sicher ein Herz, Weitsicht und sind immerhin etwas charismatisch/sympatisch ... wirklich, nicht fair, sage ich!

Anzeige
melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 16:08
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:glaube auch nicht das es wirklich Reptiloiden gibt.
Das hört sich hier aber noch anders an.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Habe auf der Polizeiwache einen Reptiloiden gesehen, er arbeitet dort in einen dunklen Büro, hatte nur eine Schreibtischlampe an, das Licht an der Decke war aus.



melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 18:01
Reptiloiden brauchen, wie alle Kaltblüter, Aussenwärme, um zu überleben. Deshalb fördern sie den Klimawandel und leben solange in der hohlen Erde :Y:


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 19:18
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Habe auf der Polizeiwache einen Reptiloiden gesehen, er arbeitet dort in einen dunklen Büro, hatte nur eine Schreibtischlampe an,
das war aber dann kein echter!

richtige Reptos sind in der lage, bei völliger dunkelheit ihren beruflichen pflichten nachzukommen.
oder denkst du, das in der "Hohlerde" illumimiert wird?

wird es nicht!


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 19:25
@Sascha81
Reptiloiden arbeiten nicht selber sondern lassen andere für sich arbeiten.


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 19:27
Es sind ja keine Vampire, warum sollten sie also kein Licht vertragen. Oder etwa doch?


melden

Können Reptiloiden viel Licht vertragen?

01.12.2017 um 19:39
@ayAshi

lichtscheues gesindel vieleicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.10.2022 von AndMe_0-_B.Bld
Sascha81 am 14.10.2017
19
am 27.10.2022 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Umfragen, 6 Beiträge, am 25.11.2018 von DerFremde
Sascha81 am 25.11.2018
6
am 25.11.2018 »
Umfragen: bei Sirius Kybernetik Corporation arbeiten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 27.02.2018 von M11
Sascha81 am 26.02.2018
6
am 27.02.2018 »
von M11