Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es in der Natur vorgesehen sich irgendwann zu entlieben?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage
Seite 1 von 1

Ist es in der Natur vorgesehen sich irgendwann zu entlieben?

03.12.2017 um 04:10
Ist es in der Natur nicht vorgesehen ein leben lang mit einem menschen zusammen zu sein und nur eine Person zu lieben?

Scheidungen, Trennungen... sehr selten hört man von menschen die sich ein leben lang, bis zum tod lieben und zusammen bleiben. Selbst die Heirat vor Gott kann keine zwei Menschen zusammenhalten...

Die Liebe kann irgendwann vorbei sein... :-//

Was denkt ihr?


melden
Anzeige
Ich denke es ist NICHT vorgesehen nur einen Menschen ein leben lang zu lieben
18 Stimmen (64%)
Ich denke es IST vorgesehen nur einen Menschen ein leben lang zu lieben.
10 Stimmen (36%)

Ist es in der Natur vorgesehen sich irgendwann zu entlieben?

03.12.2017 um 04:16
vielleicht ist es gar kein entlieben sondern eine andere Weise zu lieben....


melden

Ist es in der Natur vorgesehen sich irgendwann zu entlieben?

03.12.2017 um 04:35
ich kann beides nicht anklicken, fühlt sich nicht richtig an.. O.O

Liebe ist auch irgendwie eine Momentaufnahme.. je nach dem was für Informationen man dann sammelt, kann dann dein angesprochenes 'entlieben' passieren, weil man andere Erwartungen an das Gegenüber hat(te)..
das muss aber auch nicht passieren, je nach dem wie schlimm diese Dinge sind und wie man damit umgeht. verzeihen gibt es ja auch noch.. dann lässt man es nicht zu, dass da irgendwas in einer Ablage abgelegt wird mit der Aufschrift "was ich an dir nicht mag.."..


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es in der Natur vorgesehen sich irgendwann zu entlieben?

03.12.2017 um 07:52
Falsch ausgedrückt für mich.
Es ist zwar nicht vorgesehen eine Person zu lieben aber ich glaube daran dass jeder ein oder mehrere Person hat die man ein Leben lang lieben kann


melden

Ist es in der Natur vorgesehen sich irgendwann zu entlieben?

03.12.2017 um 08:30
Es gibt (für mich zumindest) unterschiedliche Arten zu lieben. Ich liebe meine Kinder auf eine völlig andere Art und weise als meinen Mann. Meine Kinder stehen an erster stelle und sie bleiben immer meine Kinder egal was sie tun und ich werde sie immer lieben.

Ich war bereits einmal verheiratet, mein ältester (6) stammt aus dieser ehe. Es hat Gründe das mein ex mein ex ist. Dennoch ist da immer noch ein Gefühl für ihn vorhanden. Er ist und bleibt der Vater meines Sohnes und für mich ist da immer noch eine vertraute Verbindung.

Mein Mann (der jetzige ;) ) ist da ein vollkommen komischer Punkt. Es ist ein mir vollkommen ungewohntes Gefühl. Ich fühle mich angekommen. Kann mir nicht vorstellen einen anderen Mann zu küssen oder mit einem anderen Mann zusammen zu leben.

Eltern liebt man auch, aber eben auch auf eine völlig andere Art und weise.

Ich würde sagen, das man definitiv liebe gegenüber mehreren Personen empfinden kann. Eben auf unterschiedliche Art und weisen. Aber den oder die eine Person die das leben schöner macht gibt es nur einmal. Also in bezug auf Partnerschaften sage ich man kann nicht mehrere Personen lieben.


melden

Ist es in der Natur vorgesehen sich irgendwann zu entlieben?

03.12.2017 um 16:39
Keine der Antworten passt, meiner Meinung nach.

Es ist zwar naheliegend die Partner zu wechseln um möglichst viel für den Arterhalt zu tun aber es gibt ja auch in der Tierwelt Bindungen bis ans Lebensende.


melden

Ist es in der Natur vorgesehen sich irgendwann zu entlieben?

03.12.2017 um 18:49
Der Natur ist das vollkommen wurscht. Möglich ist alles. Auch ewige Liebe.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt