Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

322 Beiträge, Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, Theblob Ist Doof, Ehemalige User
Capt.Cleanoff
Diskussionsleiter
Profil von Capt.Cleanoff
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.12.2017 um 08:34
Zitat von DonFungi
DonFungi
schrieb:
Da fühlte sich das Bot wohl sexualverbal mies angemacht.
Ja, ein echtes Verbrechen an die Botlichkeit... und so grausam^^
Zitat von Satansschuh
Satansschuh
schrieb:
aber Tourbillon und Mohart gehören nicht dazu.
Hatten ihren, für mich, bestimmten Charme^^
Zitat von Mockingjay
Mockingjay
schrieb:
Sanatorium vermisse ich sehr
mochte ihn gerne lesen...
Zitat von Mockingjay
Mockingjay
schrieb:
Zeo vermisse ich auch. Wir hatten zwar keinen Kontakt, aber ich hab ihn gern gelesen..
Er wurde von vielen niedergemacht, wegen seiner Aussagen... aber dass was er schrieb, war in Grunde richtig...
Zitat von clownsnase
clownsnase
schrieb:
sind doch nur die Nicknames die sich verändert haben.
...und dann auch das Verhalten^^
Zitat von interrobang
interrobang
schrieb:
Dr shrimp.
Emanon :troll:
Auch so zwei kleine Racker :troll:
Zitat von interrobang
interrobang
schrieb:
Und noch einige andere...
Etliche wurden vergessen, auch von mir^^



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.12.2017 um 19:42
Mir faellt es auch immer auf, wenn ich in alten Threads was nachles- wieoft ich -Ehem. Mitglied- sehe und denk,ach Shit-der auch weg ! Nervt mich immer wenn ich nicht weiss warum!
Die "Nachrufzeile" fuer Ehemalige wurde ja schon diskutiert, aber nie umgesetzt! Schade Eigentlich!¡


:pony:



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.12.2017 um 20:24
So einige von damals vermisse ich. Leute die mir früher mal ins Gästebuch geschrieben haben und in meinen Threads mitdiskutiert haben. Mir ist oft aufgefallen als ich meine alten von mir gestarteten Beiträge gelesen habe, das viele Mitglieder nicht mehr da sind. Irgendwie schade.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.12.2017 um 21:18
Zitat von interrobang
interrobang
schrieb:
Dr shrimp.
Dr.Shrimp vermisse ich auch. War auch ein klasse Mod hier.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.12.2017 um 07:04
Bin zwar schon lange angemeldet, aber Allmystery war für mich nie mehr, als ein Hobby.
Von daher find ich es nicht extrem schlimm, wenn User nicht mehr da sind. Aber schade ist es schon, weil ich die Betreffenden unterhaltsam, interessant, freundlich etc. fand. Je nachdem.

Mit einigen ist man auch besser bekannt oder sogar privat befreundet. Ja, im RL, ihr Nerds hinter euren Bildschirmen! :D

Manche Kicks und Bans finde ich auch durchaus fragwürdig, obwohl ich die genauen Umstände nicht immer kenne oder gekannt habe.
Aber als Mod galt auch bei mir: wenn ich der Meinung war, dass jemand zu sehr gegen die Regeln verstoßen hat, musste er halt gehen. Bekannter hin oder her.



melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.12.2017 um 07:07
@Kc
RL is a lie!



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.12.2017 um 18:49
@Funzl
@interrobang
@emodul
Zitat von Funzl
Funzl
schrieb:
Butterbirne und OpenEyes
Zitat von emodul
emodul
schrieb:
Ist mir jetzt auch spontan eingefallen. Er war immer interessant zu lesen.
Zitat von Funzl
Funzl
schrieb:
Jup, absolut. Schade das er wech is.
Zitat von interrobang
interrobang
schrieb:
Openeyes fehlt auch sehr hart... Der schuldet mir noch bier.
Der ist hier noch Mitglied und hat bloß einen anderen Namen. Also ich habe seinen Namen hier in der Suche gesucht und sofort gefunden.

Er ist bloß nicht mehr so aktiv und nur noch in einem Thema, da er doch jetzt Rentner und nicht mehr Bezahltroll ist :troll:.

Ich weiß auch nicht, ob er überhaupt erkannt werden will, da er als Openeyes seinen Klarnamen verraten hat, deswegen sage ich seinen neuen Nick lieber nicht ;) um ihn auch vor Groupies zu schützen ;).



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.12.2017 um 18:54
Zitat von Capt.Cleanoff
Capt.Cleanoff
schrieb:
Nun meine Frage, vermisst du einige Ex-User und wenn ja, wem?
Das wären zuviele, um die alle aufzuzählen, aber fast der ganze Spiritualitäts und magiebereich ist auch einmal nicht mehr hier und entsprechend viele mysteryinteressierte User sind weg. Ich weiß auch gar nicht wer von denen alles gesperrt wurde und wer freiwillig gegangen ist, aber vermissen tue ich sie.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.12.2017 um 19:00
Ohja auf jedenfall gibt es da eine ganze Menge. Und es sind auch einige dabei, die sich schlichtweg nie wieder eingeloggt haben und seit einigen Jahren abwesend sind. Also nicht immer ist ein Kick oder ähnliches Grund.



melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.12.2017 um 19:11
@blueavian
Ich glaub den zweiten namen von ihm kennt so gut wie jeder. Der is aber auch weg.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.12.2017 um 20:01
TinaMare 😘



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.12.2017 um 20:40
Doch. Schon. Namen möchte ich allerdings keine nennen. Das verbietet meine Diskretion.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.12.2017 um 15:48
Dog.

Aber rekt.



melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.10.2018 um 22:12
oh, @Warhead, bist du nicht mehr da?

na dann such dir mal ne andere speakers corner
Reden über Gott und Tomaten

Am Rande des Londoner Hyde Parks darf seit mehr als 140 Jahren jeder über jedes beliebige Thema sprechen. Ein Refugium der Meinungsfreiheit
https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/speakers-corner-hyde-park-london-meinungsfreiheit-fs

andererseits: auch da in london hängen meistens nur touris und rentner rum - wegen der geräuschkulisse :D


a speakers cornerOriginal anzeigen (0,3 MB)


machs gut, alter hase. und mach mal was gescheites mit deiner zeit ...


a speakers corner 2


und theblob aka @Capt.Cleanoff müffelt immer schlimmer ...

Spoilerdir auch alles gute!



melden
Capt.Cleanoff
Diskussionsleiter
Profil von Capt.Cleanoff
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.10.2018 um 22:20
Zitat von Dogmatix
Dogmatix
schrieb:
dir auch alles gute!
Ja, dir auch alles Jute ... und ja, @Wahhead wird schmerzlich vermisst ... und das nicht nur im Bunker *alleinerumschimmelt*

Lieben Gruß auch an @sterntaucher und @Inkompetent :merle:



melden
Capt.Cleanoff
Diskussionsleiter
Profil von Capt.Cleanoff
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.10.2018 um 22:28
Wahhead :D



melden
ThomasV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.10.2018 um 22:33
Der Ferengi



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.10.2018 um 09:32
Zitat von Capt.Cleanoff
Capt.Cleanoff
schrieb:
Wahhead
Du kotzt mich so dermaßen an :D


SpoilerAber vermissen werde ich dich


SpoilerSpoilerVielleicht


SpoilerSpoilerSpoilerWenn es mein Terminplan zulässt :trollbier:



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.10.2018 um 13:13
Da Trueffel

Sein Tiefseethread war immer sehr interessant zum Lesen!



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.10.2018 um 00:10
daTrüffel, Obrien und Warhead.

Hatte mit allen dreien wenig bis keinen Kontakt, waren aber immer einen Stopp wert, kluge Leute, die was zu sagen hatten.



melden