Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.05.2020 um 09:32
KleinGeist

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.06.2020 um 01:33
Zitat von FindibusFindibus schrieb am 04.04.2020:Wo ist denn Kältezeit 🐀:ask:
"
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde

Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, gehört Allmy zur linksgrünversifften Systempresse, denn die Moderation verfolgt und sanktioniert leider absolut legitime rechts- und verschwörungsideologische Beiträge.
Sogar Holocaustleugnung oder Verharmlosung wird sanktioniert! Alter, geht's noch?!

Absolutes Meinungsdiktat, das bestimmt von Merkel, Gates UND Drosten vordiktiert wird, denn auf Allmy versucht man nicht nur antifaschistisch zu agieren, sondern glaubt auch an die Existenz und Gefährlichkeit von Corona.
Lachhaft!!

Allmy ist ein Unding sondergleichen, lässt keine menschenverachtenden Beiträge zu und ist daher überhaupt nicht tragbar im sonst so humanistischen Internetz.

Ich habe dennoch 5 Sterne gegeben, da ich lange dort angemeldet war. Abgemeldet habe ich mich dort jedoch nicht aufgrund der oben erwähnten Kritik. Sondern aufgrund eines Mangels an gutaussehenden Männern.


Liebe, systemkaritische Grüße
Kältezzz
"

Quelle: https://de.trustpilot.com/users/5eca5b09ee8f295821d8a5a1

:troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.06.2020 um 01:41
@Schnapspraline
:D ja danke das kannte ich allerdings schon von Frau B.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.06.2020 um 09:12
@Findibus

Wenn du gut aussiehst, kann ich vielleicht einen Kontakt zu ihr herstellen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.06.2020 um 17:42
Ich vermisse dem nicht vorhandenen ehemaligen Allmyuser No man's Sky, er war der beste und kreativste Allmyuser aller Zeiten.

- Er hat 18.446.744.073.709.551.616 Threads eröffnet
- Er hat 18.446.744.073.709.551.616 Beiträge gepostet
- Er hat 18.446.744.073.709.551.616 Umfragen erstellt

Es waren alles einzigartige Threads, Beiträge und Umfragen, keins davon gleichte sich.

Every thread procedural
Every post procedural
Every survey procedural

Bei 18.446.744.073.709.551.616 war leider Schluss und er wusste nicht mehr was er posten sollte und hat sich gelöscht.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.06.2020 um 12:11
Stirbelwurm
Lemniskate
Apart
Glaziola
Leela
Hailey25
Warhead
DeFacto
Venom
Yenna
Chu

... und einige mehr deren Namen mir grade nich mehr einfallen *schäm*


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.06.2020 um 12:22
@Sascha81
Apart... Lemniskate, Warhead.... Ja das waren Namen die auch im Chat oftmals vertreten waren


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.07.2020 um 10:11
@Desaix
@Chefheizer
@Ratatoskr


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.07.2020 um 10:31
Ich vermisse Dawnclaude, der hatte seinerzeit immer so tolle Geschichten von seinem Engel auf Lager!

Und natürlich Erhard Vobel Junior, weiß gar nicht, ob es den noch gibt?! 🤔


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.07.2020 um 10:55
@tHEbLoB
Wobei ich mich manchmal frage, wieso manche User nach vielen Jahren der Mitgliedschaft und starker Aktivität nicht mehr kommen wollen.
Also ich meine jetzt nicht User die gekickt worden sind, sondern die, die eben einfach mal von Heute auf Morgen ihren Account löschen ließen.
Mir ist klar, Reallife geht vor usw.
Aber wenn ich Jahrelang (bzw. ab nächstes Jahr ein ganzes Jahrzehnt) hier wäre, würde ich auch nicht so einfach sagen "habe keinen bock mehr"....
Naja wobei auch bei mir die Aktivität als auch die Lust am Diskutieren hier ziemlich zurück gegangen ist.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.07.2020 um 18:31
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Und natürlich Erhard Vobel Junior, weiß gar nicht, ob es den noch gibt?! 🤔
Ich glaube den gibt es nicht mehr. Seine "Doppelgänger Zahn Theorie" war ja einmalig. :D


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.07.2020 um 18:39
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich glaube den gibt es nicht mehr. Seine "Doppelgänger Zahn Theorie" war ja einmalig. :D
Wahrscheinlich hat einer seiner unzähligen Doppelgänger mittlerweile sein Leben übernommen und sich ihm entledigt :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.07.2020 um 18:42
Nö.
Ich vermisse niemand mehr.
Sind eh alles nur Phantome.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.07.2020 um 19:40
@lebalda
@Sector7


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.07.2020 um 19:43
Ich vermisse alle unterhaltsamen Trolle. Aber nur die coolen, nicht die Spinner


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.07.2020 um 19:43
Die Nummer ^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.07.2020 um 20:38
kreis


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.07.2020 um 13:07
@Niederbayern88

MMn wurden zu viele "Freigeister" die dieses Forum enorm belebten, vielfaltig & einzigartig machten entweder gekickt, durch "Anscheissmetalität" mundtot gemacht ( zu viele Sperrtage kassiert ) o.a. ihnen wurde das Forum zu bieder, zu ernst, zu glatt, zu gesittet, zu "normal" & haben aufgrund dessen ganz einfach still & heimlich resigniert - wieder andere sind dann vllt von ihren "Freundeskreis" enttäuscht oder ihnen fehlt wegen des Stress im Privatleben die Zeit sich hier rumzulümmeln ... gibt reichlich Faktoren die da ausschlaggebend sind ^^

SpoilerEin Blick ins UH reicht um den Zeitgeist zu beschreiben ... besonders Nacht's ist es die perfekte Metapher :sleepy:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.07.2020 um 16:34
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:durch "Anscheissmetalität" mundtot gemacht ( zu viele Sperrtage kassiert )
Melden ist gesund und belebt Körper und Geist.


Melde Button Poweruser Hoooooooooooooooo.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.07.2020 um 17:22
-Leela-


Anzeige

melden