Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
03.02.2025 um 13:59Immer noch Poet ....hoffe ihm gehts gut :|
Und so Knalltüten wie Binger und Kate :'D
Und so Knalltüten wie Binger und Kate :'D
Ich auch; hab immer gern seine 3 Minuten Schüttel-Rüttel-Reime gelesen.Jule schrieb:Immer noch Poet ....hoffe ihm gehts gut :|
Auf jeden.Kältezeit schrieb:Genauso muss man es akzeptieren, wenn der User vielleicht nicht bei jedem so gut ankam.
Natürlich. :note: Der Thread hat eine Fragestellung zum Inhalt; und an deren Ende steht gewöhnlich ein Fragezeichen.Kältezeit schrieb:Also im Threadtitel steht ein Fragezeichen..
Tja, ‚sorry‘, aber ich hab @emanon eher als weibliche Person wahrgenommen 😉nairobi schrieb:Das ist aber keine weibliche Person ^^
Darauf ein Gedenk-Käffchen, gelle @Funzl ?Flaccoon schrieb:Zum Thema: @NoSleep fehlt. Nach wie vor. Unvergessen. Unersetzbar.
???Leocadia schrieb:und mit einem reichen Wissen & Lebenserfahrung ausgestattet. Leider hab ich ihn nie wirklich gelesen oder mit ihm geschrieben.
Tja, für mein Empfinden mit einem teilweise ziemlich femininen Schreibstil 🤷♀️^^EnyaVanBran schrieb:Ist ein Mann.
Mag sein, aber er ist dennoch ein Mann, kannst ihn ja fragen.i-tüpfelchen schrieb:Tja, für mein Empfinden mit einem teilweise ziemlich femininen Schreibstil