Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.07.2025 um 19:46Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
02.07.2025 um 19:47Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
02.07.2025 um 19:48@inaktiv
Nein, nein und nein.. :D
Und jetzt warte mal kurz - muss ne kühle Umärmelung einleiten .. Oo
@interrodings
:D
Nein, nein und nein.. :D
@interrodings
:D
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.07.2025 um 19:52Her mit den Namen bitte, vielleicht wird das ja noch mal was mit meiner Wirbelsäule :DToxid schrieb:Hier gibt es User, die ihren Körper verlassen können, durch die Gegend flattern und andere durch das Fenster heilen können
Ohhh WB. Wurde auch langsam Zeit ^^inaktiv schrieb:Ich glaube, Du verwechselt mich mit jemand anderen..
Weiß jemand, was aus @Yoshimitzu geworden ist?
02.07.2025 um 19:53Der stirbt vor ende des Spieles leider immer.EnyaVanBran schrieb:Weiß jemand, was aus @Yoshimitzu geworden ist?
02.07.2025 um 19:54Ach jetzt hab ich den mit dem anderen spiel vergessen..
Wdit: verwechselt, verwechselt mein ich.
Wdit: verwechselt, verwechselt mein ich.
02.07.2025 um 19:54Ja genau, unverhältnismäßig. Aber ist wohl der falsche Thread hier. :DRhapsody3004 schrieb:Genauso wie Kritik über Forderungen nach völlig unverhältnismäßiger Bestrafung für Klimaktivisten zu üben.
Oh ja, der wird am meisten vermisst, aber wir geben unser Bestes, es so gut wie möglich weiterzuführen.Rhapsody3004 schrieb:Das konnten dafür andere User gut, besonders einer, der hier ja sooo vermisst wird.
Darf ich hier nicht sagen, ich glaube, der User ist noch aktiv ;)EnyaVanBran schrieb:Her mit den Namen bitte, vielleicht wird das ja noch mal was mit meiner Wirbelsäule :D
Gar nicht wahr, nur wenn man dieses Drehdings ständig macht.interrodings schrieb:Der stirbt vor Ende des Spieles leider immer.
02.07.2025 um 19:55
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.07.2025 um 19:55Oointerrodings schrieb:Der stirbt vor ende des Spieles leider immer.
Schade, er hätte gerne eine Fernheilung durchführen dürfen :DToxid schrieb:Darf ich hier nicht sagen, ich glaube, der User ist noch aktiv ;)
02.07.2025 um 19:59Ja, schenkt man dem User Glauben, dann liegt das im Bereich seiner Fähigkeiten. Quasi im Vorbeifliegen....EnyaVanBran schrieb:Schade, er hätte gerne eine Fernheilung durchführen dürfen
02.07.2025 um 20:03Hallo Pony. Hast Du ein Puzzle für mich?Pony2.4 schrieb:Hallo, schön dass du da bist :lv:
Warte, ich ändere meinen Namen in "aktiv" uminterrodings schrieb:Wollte grade loben das du deinen namen alle ehre machst..
Für einen kurzen Besuch^^EnyaVanBran schrieb:Ohhh WB. Wurde auch langsam Zeit ^^
Was geht mit dir? Oo die 38 Grad haben sogar die Eiskönigin geschmolzen:DKältezeit schrieb:Nein, nein und nein.. :D
02.07.2025 um 20:06Das jedesmal machen wen man sich ab oder anmeldet..inaktiv schrieb:Warte, ich ändere meinen Namen in "aktiv" um
02.07.2025 um 20:06@inaktiv
Du bringst mich immer zum Schmelzen.. egal, zu welcher Jahreszeit.. :lv:
Ok, wir machen dann an dieser Stelle besser wieder Schluss.. :|
Du bringst mich immer zum Schmelzen.. egal, zu welcher Jahreszeit.. :lv:
Ok, wir machen dann an dieser Stelle besser wieder Schluss.. :|
02.07.2025 um 20:12Einfach 9 Monate offline bleiben und man kriegt 5 Sekunden Kältes unsterbliche Liebe.Kältezeit schrieb:Du bringst mich immer zum Schmelzen.. egal, zu welcher Jahreszeit.. :lv:
Ok, wir machen dann an dieser Stelle besser wieder Schluss
Wir sehen uns dann in 2 Jahren :merle:
02.07.2025 um 20:15:D
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.07.2025 um 20:19:o:Toxid schrieb:Quasi im Vorbeifliegen....
Nix da, du musst länger bleiben. Mittlerweile wissen sie wohl auch, dass der Untergang von Allmy nicht deine Schuld ist Ooinaktiv schrieb:Für einen kurzen Besuch^^
Rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.07.2025 um 20:23In der Tat: Die Forderungen nach Bestrafungen für Klimaaktivisten von Konservativen, auch aus der Politik, und von Woke-Gegnern und Grünen-Bashern usw... waren unverhältnismäßig.Toxid schrieb:Ja genau, unverhältnismäßig
Shinoro war auch einer der wenigen, der die Beweggründe und Motive und letztendlich Ziele analysiert hat und dass wir diese eigentlich alle haben sollten, auch wenn die Ziele mit anderen Mitteln durchgesetzt gehören.
Klar.Toxid schrieb:Oh ja, der wird am meisten vermisst, aber wir geben unser Bestes, es so gut wie möglich weiterzuführen.
Doppelmoral halt.
Tretet mal schön weiter nach und vermisst Sexisten, Fremdenfeinde, Allzeitmotzer, Egoisten und auch Personen, die gerne pauschal auf Sozialschwächere einprügeln und die sogar Kindergeld verteufeln/verteufelt haben.
02.07.2025 um 20:436 Monate Auszeit und keinerlei Veränderung 🤷♀️
02.07.2025 um 20:46Stimmt, der ist schon mehr als 1/2 Jahr abwesend 😳EnyaVanBran schrieb:Weiß jemand, was aus @Yoshimitzu geworden ist?