Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 20:46
@Luminita

Ihr hattet schon sehr viel explizitere Begründungen. Das war in vielen Fällen auch vollkommen richtig!

Und jene, die sich hier gerade echauffieren, die haben wohl ihre Beiträge zu @Doors vergessen. Ich nicht! ^^

2x zitiertmelden

um 20:47
@Ahasver 😔

1x zitiertmelden

um 20:49
@Luminita

Du hast keine einzige Frage beantwortet, warum?

melden

um 20:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und jene, die sich hier gerade echauffieren, die haben wohl ihre Beiträge zu @Doors vergessen. Ich nicht! ^^
aha, welche denn? Zitiere doch mal bitte, denn ich echauffiere mich ja hier :)

melden

um 20:56
@Tussinelda

Du ziehst dir den Schuh an, der dir passt. Sonst müsstest du nicht reagieren. Entsprechend fühlst du dich angesprochen. Da kann aber ich nichts für. Und es geht auch nicht nur um den besagten user. Da könnte ich zig aufzählen.

Es gab hier schon richtig detaillierte Begründungen. Und das ist auch richtig so gewesen. Das ist Transparenz, die hier gefordert wurde und eh einfach falsche Gerüchte die Runde machen, hat man das direkt offengelegt. Worüber genau echauffierst du dich denn gerade so?

1x zitiertmelden

um 21:06
@Luminita

Den Ausschluss von @Karakachanka kann ich nicht nachvollziehen. Das hat sie nun in einer Phase getroffen, in der gerade wirklich alles anders als sonst bei ihr war/lief. Weshalb denn gleich ein Ausschluss, und nicht erst mal ne längere Sperre oder so?

Bitte überdenkt das noch mal! Es kann doch bei uns allen Phasen geben, in denen wir nicht gut drauf sind, und ggf. auch mal richtig blöde daherreden und rüberkommen. Es entspricht nicht ihrer „normalen“ Einstellung, so wie ich sie kenne, dass sie mit abwertender Haltung gegenüber anderen unterwegs ist. Mglw. geht es ihr gerade einfach „nur“ richtig schlecht.

1x zitiertmelden

um 21:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wird das jetzt bei jedem Rauswurf so gehandhabt oder war das eine einmalige Sache?
das ist die neue sagenumwobene Transparenz.....
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es gab hier schon richtig detaillierte Begründungen. Und das ist auch richtig so gewesen. Das ist Transparenz, die hier gefordert wurde und eh einfach falsche Gerüchte die Runde machen, hat man das direkt offengelegt. Worüber genau echauffierst du dich denn gerade so?
nee, diese Art der Transparenz sicher nicht. Und ich ziehe mir den Schuh deshalb an, weil Du keinen user benannt hast, sondern lieber mal
Zitat von InterestedInterested schrieb:jene, die sich hier gerade echauffieren,
schreibst. Und es sind ja nur SEHR wenige, die das zu stören scheint.......bis es sie mal selbst trifft :) aber so sind sie, die mit Moral und so :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Worüber genau echauffierst du dich denn gerade so?
das schrieb ich doch:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen, das hier öffentlich zu machen und dann auch noch zu goutieren, dass andere User dann auch noch nachlegen. Ich dachte über gekickte User soll nicht hergezogen werden?
ich erinnere mich an:
Zitat von LepusLepus schrieb am 22.01.2026:Weitere Userbezogene Beiträge und Nachgetrete mit Screenshots von Sperrbegründungen oder sonstiges Mimimi, werden dazu führen, dass es scheppert im Karton.
und:
Zitat von AtroxAtrox schrieb am 02.07.2025:Ansonsten gehen wir wieder zum üblichen Verfahren über und dies sagt, dass Sperren und Ausschlüsse nicht öffentlich diskutiert werden.
aber das alles gilt ja offenbar nicht mehr, naja, sollte irgendwo bekannt gemacht werden :)

1x zitiertmelden

um 21:10
Dann erinner ich einfach an den 1. Roten :'D

Beitrag von univerzal (Seite 43)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber so sind sie, die mit Moral und so
So wie du, die random in einen thread im UH aufläuft und ein Freudentänzchen aufführt. :D

1x zitiertmelden

um 21:25
@Interested
ach, ich stänkere gegen die VW, wenn ich meine Meinung dazu abgebe, was hier "user wie alle anderen" so posten? Denn das sind sie doch, wenn sie normal mitdiskutieren, oder?
Dann trotzdem Dinge preiszugeben, die über den VW Kanal liefen und eben nicht öffentlich sind, dann noch dazu andere nachziehen zu lassen, obwohl es dabei um gelöschte Beiträge geht, die auch nicht thematisiert werden sollen, das kann ich nicht nachvollziehen und da habe ich eine Meinung dazu.
Zitat von InterestedInterested schrieb:So wie du, die random in einen thread im UH aufläuft und ein Freudentänzchen aufführt. :D
hat wasmit irgendwas zu tun? Kannste nicht bei der Sache bleiben?
Und nur, damit alle wissen, worauf Du Dich beziehst, ab hier:
Beitrag von xsaibotx (Seite 222)

1x zitiertmelden

um 21:26
Angenommen ich habe zur Zeit sehr große Probleme, habe zuviel getrunken und habe in dem Zustand alles und jeden beleidigt. Würde die Verwaltung es mir verzeihen, wenn ich mich entschuldige und den Ausschluss in eine lange Sperre umwandeln?
Ich beziehe das nicht auf einen konkreten Fall. Es ist eine generelle Frage

1x zitiertmelden

um 21:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:@Ahasver 😔
Du bist auch ne richtige Dauerschleife :trollkiss:

1x zitiertmelden

um 21:30
Zitat von yariyari schrieb:Ich beziehe das nicht auf einen konkreten Fall. Es ist eine generelle Frage
Ich beziehe das auch nicht auf einen konkreten Fall. Es mag Phasen geben, in denen man richtig scheisse drauf ist, und sich auch nicht entschuldigen kann, weil eben gar nix mehr geht. Es braucht vllt. Abstand, aber nicht zwingend den Abbruch der Bindung.

1x zitiertmelden

um 21:31
Zitat von joleenjoleen schrieb:Du bist auch ne richtige Dauerschleife :trollkiss:
Beim Affy auf jeden Fall ☝️ Und @Milanthrop unterstützt das 😌

1x zitiertmelden

um 21:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und nur, damit alle wissen, worauf Du Dich beziehst, ab hier:
Nope! Darauf bezieh ich mich nicht. :'D

Ich schrieb nicht umsonst random UH threads. :idee: Albern! Als wüsstest du nicht, wie oft du subtil im UH nach Sperre oder Kick Freude versprühst.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Dann trotzdem Dinge preiszugeben, die über den VW Kanal liefen
Holladiiiohhhhh! Tüt Tüt! :D

Das ist bei fast jeder ausführlicheren Begründung in blocked oder blocked4eva so, dass dort Inhalte stehen, die zu dieser Sperre oder Ausschluss geführt haben. Ist nix Neues. Also, worüber genau echauffierst du dich so?

Und überhaupt!
Zitat von InterestedInterested schrieb am 09.05.2025:man wird quasi nicht mehr gekickt, wenn man sich nicht wirklich wirklich scheiße daneben verhält.

1x zitiertmelden

um 21:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nope! Darauf bezieh ich mich nicht. :'D
ich hab sonst keine Tänzchen aufgeführt, also was erzählst Du? Ach naja, ist ja ein Mystery Forum......
Zitat von InterestedInterested schrieb:Als wüsstest du nicht, wie oft du subtil im UH nach Sperre oder Kick Freude versprühst.
ach echt? Na dann kannste ja sicher was zitieren. Danke.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist bei fast jeder ausführlicheren Begründung in blocked oder blocked4eva so, dass dort Inhalte stehen, die zu dieser Sperre oder Ausschluss geführt haben. Ist nix Neues. Also, worüber genau echauffierst du dich so?
darüber, dass mehr als in der Sperrbegründung genannt wurde und das vollkommen unnötig ist. Und dazu führt, dass entsprechende weitere Kommentare kommen und das alles eigentlich ein No-Go ist (war)

melden

um 21:45
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Affy
Naja an das abahatschiniveau schaffen wir es nicht. Das war aber auch nur noch lächerlich.
Zum Rest äußer ich mich lieber nicht, ich wusste auf jeden Fall nicht das wir naziliebchen nachheulen 🤮

2x zitiertmelden

um 21:48
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Zum Rest äußer ich mich lieber nicht, ich wusste auf jeden Fall nicht das wir naziliebchen nachheulen 🤮
Wtf. 🤮

1x zitiertmelden

um 21:50
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Naja an das abahatschiniveau schaffen wir es nicht.
Nein. Aber wie müssen ja auch nicht die VW weichkochen, sondern ihn selbst 😭

melden

um 21:52
@mitH2CO3
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Es mag Phasen geben, in denen man richtig scheisse drauf ist, und sich auch nicht entschuldigen kann, weil eben gar nix mehr geht. Es braucht vllt. Abstand, aber nicht zwingend den Abbruch der Bindung.
Es geht ja erst mal darum, dass es gar nicht dazu kommt, sich entschuldigen zu müssen.

Es ist auch völlig egal, aus welchem Grund man etwas macht. Die Tat an sich wird bewertet.
Wie willst denn sonst irgendein Regelwerk umsetzen?

melden

um 21:52
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Wtf
Lies ein paar Seiten zurück

melden