FlamingO
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
... und warum machste dann erst ein Fass mit warmer Luft auf :ask:i-tüpfelchen schrieb am 05.04.2025:Userbezug? :ask:
Ja nee ...muss ja nicht über jeden Nostalgiker im Bilde sein, oder mir alle Trauerpost über Hatschi reinziehen^^i-tüpfelchen schrieb am 05.04.2025:Na, Du solltest schon wissen was in Deinem Fred abgeht…^^
airl schrieb:Immer noch und immer @osaki
Da schließe ich mich wieder an, ich hab sie sehr gerne gelesen 😔airl schrieb:Hoffentlich ist da nichts passiert
Na, siehste, es ist Dir also doch nichts entgangen^^Zündelzecke schrieb:Ja nee ...muss ja nicht über jeden Nostalgiker im Bilde sein, oder mir alle Trauerpost über Hatschi reinziehen^^
Das hoffe ich auch!airl schrieb:Immer noch und immer @osaki .
Das unerwartete und plötzliche offline hier im Forum beunruhigt mich schon sehr. Sie ist seit dem 11.12.2021 nicht mehr anwesend. Hoffentlich ist da nichts passiert.
Diesen lyrischen Zeilen möchte ich mich anschließen.amtraxx schrieb am 10.04.2025:@sherlocksfemme die olle Kackbratze... 😶🌫️
Grüße gehen raus an da draußen
Ja, DasMietz fehlt.Zündelzecke schrieb am 12.04.2025:@MissDasMietz
@DerrestlicheHaufen
Ich bin Jahre zu spät aber Sanatorium ist leider verstorben. Habe das über seine Facebook gruppe herausgefunden damals. Hatte lange ein Gedenken an ihn in meinem Profil, er war ein guter Freund.Zündelzecke schrieb am 03.12.2017:Sanatorium
@buddelino war auch der einzige Mod (von dem ich weiß), der sich mal wegen einer Beleidigung selbst gesperrt hatte. :DnocheinPoet schrieb:Und buddeln, ja auch ein Unikat, er hatte hier die härtestes Sperrbegründung für einen User, die ich je hier gelesen habe.