Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
13.08.2025 um 16:48Das weiß ich erst jetzt aus der Entfernung wirklich zu schätzen. I miss the Küste!xsaibotx schrieb:Ist wirklich schön an der Küste :D
hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiert1x verlinktmelden

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.08.2025 um 18:59Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
14.08.2025 um 18:01Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
15.08.2025 um 12:15Unvergessen bleibt für mich hier der Kicktipp-Manipulationsskandal. :Dcapspauldin schrieb am 12.08.2025:SaifAliKhan
15.08.2025 um 12:29Erinnere mich nur an den Zitatemogler im Clash und das war schon saugut :''DIlian schrieb:Unvergessen bleibt für mich hier der Kicktipp-Manipulationsskandal
15.08.2025 um 12:31Was habe ich gelachtIlian schrieb:Unvergessen bleibt für mich hier der Kicktipp-Manipulationsskandal. :D
15.08.2025 um 19:58Und ich noch mehr! Nie gab es einen Vergleichbaren wie @Brocki !capspauldin schrieb:Was habe ich gelacht
In meinen ersten Jahren auf Allmy hatten wir von Anfang an eine total gute Bindung, ein tolles Miteinander. Wir waren super miteinander.
Doch leider war er dann eines Tages weg. Einfach weg - auch auf Instagram und WhatsApp. Aus schlimmen Gründen ... :(
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2025 um 20:44Joa, war "kürzlich" sogar immer mal wieder online. :Dinsideman schrieb:gibts diese mary eigentlich noch?
Ich bin eine Dunkle (Seite 7092) (Beitrag von MaryVetsera)
hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2025 um 21:14Erzähl mal bitte! :Duniverzal schrieb:Erinnere mich nur an den Zitatemogler im Clash und das war schon saugut :''D
hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2025 um 21:34Er hat Zitate so bearbeitet das sie ihm in dem Match in die Karten spielten :D :DLepus schrieb:Erzähl mal bitte!
15.08.2025 um 21:35@hammelbein
LOL! :lolcry:
Jetzt erinnere ich mich dunkel, dass mir das schon mal jemand erzählt hat und ich feiere es immer noch. :D
LOL! :lolcry:
Jetzt erinnere ich mich dunkel, dass mir das schon mal jemand erzählt hat und ich feiere es immer noch. :D
16.08.2025 um 12:55@Lepus
Gossiphasi :D Zur Ergänzung, war im ersten Clash und Fremdtexte sowie -zitate waren nicht erlaubt. Saif war allerdings ein Findiger und hat die einfach ungekennzeichnet in seine Texte gepackt. Sehr smart, nur leider hatte er nicht bedacht, dass sich die ein bissl von seinem sonst leicht eigenwilligen Formulierungsstil abheben - was natürlich Zino, seinen Foren-Interrimsfeind, direkt auffiel.
Ende vom Lied, Saif sicherte sich die erste Disqualifikation in der Clash-Geschichte ;)
Gossiphasi :D Zur Ergänzung, war im ersten Clash und Fremdtexte sowie -zitate waren nicht erlaubt. Saif war allerdings ein Findiger und hat die einfach ungekennzeichnet in seine Texte gepackt. Sehr smart, nur leider hatte er nicht bedacht, dass sich die ein bissl von seinem sonst leicht eigenwilligen Formulierungsstil abheben - was natürlich Zino, seinen Foren-Interrimsfeind, direkt auffiel.
Ende vom Lied, Saif sicherte sich die erste Disqualifikation in der Clash-Geschichte ;)
16.08.2025 um 14:06JAHAAA! :Duniverzal schrieb:Gossiphasi
@Ilian hab ich natürlich auch gefragt zum Kicktipp-Gate, auch genial lustig! :D
Ich kann nicht mehr! :lolcry:univerzal schrieb:Ende vom Lied, Saif sicherte sich die erste Disqualifikation in der Clash-Geschichte ;)
Wie genial! :D
Können wir das ab jetzt nicht so machen, dass wir von allen die vermisst werden eine schöne Allmy-Anekdote dazuschreiben? :D
17.08.2025 um 09:54Naja das ist auch schon 2 Jahre her.Rattensohn schrieb:Joa, war "kürzlich" sogar immer mal wieder online.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.08.2025 um 13:12Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
19.08.2025 um 13:33Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
19.08.2025 um 17:13Ach ja?xsaibotx schrieb:@-lEelA- ist ja wieder aufgetaucht :D
Als wen kann man sie hier denn nun lesen? As Mother's little helper? :D