xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das weiß ich erst jetzt aus der Entfernung wirklich zu schätzen. I miss the Küste!xsaibotx schrieb:Ist wirklich schön an der Küste :D
Unvergessen bleibt für mich hier der Kicktipp-Manipulationsskandal. :Dcapspauldin schrieb am 12.08.2025:SaifAliKhan
Erinnere mich nur an den Zitatemogler im Clash und das war schon saugut :''DIlian schrieb:Unvergessen bleibt für mich hier der Kicktipp-Manipulationsskandal
Was habe ich gelachtIlian schrieb:Unvergessen bleibt für mich hier der Kicktipp-Manipulationsskandal. :D
Und ich noch mehr! Nie gab es einen Vergleichbaren wie @Brocki !capspauldin schrieb:Was habe ich gelacht
Joa, war "kürzlich" sogar immer mal wieder online. :Dinsideman schrieb:gibts diese mary eigentlich noch?
Erzähl mal bitte! :Duniverzal schrieb:Erinnere mich nur an den Zitatemogler im Clash und das war schon saugut :''D
Er hat Zitate so bearbeitet das sie ihm in dem Match in die Karten spielten :D :DLepus schrieb:Erzähl mal bitte!
JAHAAA! :Duniverzal schrieb:Gossiphasi
Ich kann nicht mehr! :lolcry:univerzal schrieb:Ende vom Lied, Saif sicherte sich die erste Disqualifikation in der Clash-Geschichte ;)
Naja das ist auch schon 2 Jahre her.Rattensohn schrieb:Joa, war "kürzlich" sogar immer mal wieder online.
Ach ja?xsaibotx schrieb:@-Leela- ist ja wieder aufgetaucht :D