Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27.05.2026 um 08:24
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Grund:

"Menschenverachtende Hetze."
Jemand anderes wurde wegen "rechter Hetze" gekickt.
Das sind interessante Nuancen. Aber wir werden wohl nie erfahren, was nun wirklich vorlag.

1x zitiertmelden

27.05.2026 um 16:32
Zitat von NemonNemon schrieb:Jemand anderes wurde wegen "rechter Hetze" gekickt.
Das sind interessante Nuancen.
Vielleicht Mod-abhängige Formulierung. Die arbeiten hier ja nicht mit Textbausteinen.

Aber dass Berryl wegen linksradikaler Hetze auffällig geworden wäre, kann man wohl ausschließen.

Eine allgemeine, unspezifische, menschenverachtende Hetze läge natürlich auch im Bereich des Möglichen.

1x zitiertmelden

27.05.2026 um 17:31
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Eine allgemeine, unspezifische, menschenverachtende Hetze läge natürlich auch im Bereich des Möglichen.
Oh. Da wäre ich aber schon öfters in Gefahr geraten. Ich weiß nicht mal, wie oft ich gesagt habe, dass alle Menschen dumm sind. Immer jeder auf seine Weise. Ist das noch Beleidigung? Dann könnten Politiker, die ich pauschal mit verunglimpft habe, mir ja den Verfassungsschutz ins Haus schicken. 🤔 Und wenn‘s Hetze ist, bekomme ich es mit den Allmy-Mods zu tun 😲. Meine Meinungsäußerung beinhaltete allerdings genau genommen auch, dass alle AFDler dumm sind. Ich denke mal, damit ist alles wieder in Ordnung 😅

1x zitiertmelden

27.05.2026 um 18:10
@Nemon
kannst ja so einen post von Dir mal melden und mal gucken, was passiert!

1x zitiertmelden

27.05.2026 um 18:15
Zitat von NemonNemon schrieb:AFDler dumm sind. Ich denke mal, damit ist alles wieder in Ordnung
🤨

1x zitiertmelden

27.05.2026 um 19:28
Zitat von rainloverainlove schrieb:🤨
🤭

melden

27.05.2026 um 19:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kannst ja so einen post von Dir mal melden und mal gucken, was passiert!
Zitat von NemonNemon schrieb am 18.12.2024:Gerade wenn Viele sich irren, schließen sich mehr Irrende an. Beispiel nötig? Ich denke, nicht ;) Und alle Menschen sind dumm. Darf man nie vergessen
:melden:

:popcorn:

melden

28.05.2026 um 00:06
Zitat von LanzaLanza schrieb am 29.04.2026:Las sich für mich nur nach einen situationsbedingten Abschied auf Zeit.
Nope, denke das wars, seitdem nicht mehr on. Da ist 100 was vorgefallen.

2x zitiertmelden

28.05.2026 um 11:10
Zitat von abberlineabberline schrieb am 22.05.2026:So streitbare Gesellen machen ein Forum doch erst interessant. Nicht immer nur glattgebügelt, auch mal konträr zur eigenen Ansicht
Das sieht leider nicht jeder so.
Manche finden eine Echokammer kuscheliger 🤷.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nope, denke das wars
Sehe ich auch so.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ehrlich gesagt mache ich mir auch allmählich Gedanken, ob was passiert sein könnte.
Ich denke und hoffe dass man sich keine Sorgen um @rhapsody3004 machen muss.
Vllt. ist er im besten Falle nur neu frisch verliebt?

Und @Peter0167 hatte seine Auszeit angekündigt.

2x zitiertmelden

28.05.2026 um 12:57
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Vllt. ist er im besten Falle nur neu frisch verliebt?
Das wäre natürlich ein guter und schöner Grund, sich hier nicht mehr zu melden. Hoffen wir, dass es so oder so ähnlich ist.

melden

28.05.2026 um 14:56
Oder er wartet am Personalausgang eines Supermarkts :Y:

melden

28.05.2026 um 18:17
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Das sieht leider nicht jeder so.
Manche finden eine Echokammer kuscheliger 🤷.
Ich finde, wenn man nicht traurig darüber ist, dass jemand wegen menschenverachtender Hetze hier rausgeflogen ist, bedeutet das nicht, dass man eine Echokammer kuscheliger findet.

1x zitiertmelden

28.05.2026 um 18:38
@Zaunkönigin
Kommt drauf an ob diese begründung haltbar is. :D

melden

28.05.2026 um 22:47
@Luminita

melden

28.05.2026 um 23:41
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:
Zitat von LanzaLanza schrieb am 29.04.2026:Las sich für mich nur nach einen situationsbedingten Abschied auf Zeit.
Nope, denke das wars, seitdem nicht mehr on. Da ist 100 was vorgefallen.
Muss doch nichts heißen. Sie hat sich selbst kurz verabschiedet. Muss ja nichts für die Ewigkeit sein, wenn es temporär wichtigeres gab oder gibt.

Wäre die beste neue Moderatorin, welche momentan gesucht wird...

melden

29.05.2026 um 06:56
@Zaunkönigin
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Ich finde, wenn man nicht traurig darüber ist, dass jemand wegen menschenverachtender Hetze hier rausgeflogen ist, bedeutet das nicht, dass man eine Echokammer kuscheliger findet.
Steht ja auch nicht da.

Ich habe mich weder auf den User @Berryl bezogen, noch kenne ich die Beiträge oder Sperrbegründungen des Users.
Ich habe mich ausschließlich auf die Aussage von @abberline bezogen und zitiert (ohne Nick @Berryl), was eine allgemeine Aussage meinerseits war.
Zitat von abberlineabberline schrieb am 22.05.2026:So streitbare Gesellen machen ein Forum doch erst interessant. Nicht immer nur glattgebügelt, auch mal konträr zur eigenen Ansicht
Du hast das da rein interpretiert 🤷.

melden

29.05.2026 um 19:27
facto komm wieder

1x zitiertmelden

31.05.2026 um 10:07
Mit @lawine war es auch immer ganz interessant.

Ich vermisse sie.

1x zitiertmelden

04.06.2026 um 00:11
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb am 23.04.2026:Ich denke, damit sind alle Bedingungen hinreichend erfüllt, du kannst dich ab sofort als "qualifiziert" betrachten.
Der Tal Shiar liest hier übrigends mit.
Jolan Tru

1x zitiertmelden

04.06.2026 um 06:35
Zitat von AkeleiAkelei schrieb:Der Tal Shiar liest hier übrigends mit.
Jolan Tru
Spitz mal die Ohren wäre eine inakzeptable Anrede? Vermutlich? :D

melden