Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.09.2020 um 01:13
@Tussinelda

Definitiv nicht alle.

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.09.2020 um 02:14
@MYTHOS27
Na ich spreche von denen, die ich vermisse. Ich denke nicht, dass Du das besser weißt als ich


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

13.10.2020 um 11:12
Ich muss zugeben:
@Realo vermisse ich nicht :troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

13.10.2020 um 11:15
Ja, eine ganze Menge.

Gab viele tolle User hier.

Die Liste wäre lang ...


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

13.10.2020 um 11:23
Ja, grade mal wieder :|


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.10.2020 um 04:07
aohime (tessie)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.10.2020 um 23:52
Mirella4 , schade dass sie nicht mehr hier ist. Ich hoffe, es geht ihr gut.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.10.2020 um 18:31
@Niederbayern88

Ich und Tussinelda waren mega froh dass Realo endlich wieder da war und dann fliegt der gleich wieder :(


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.10.2020 um 20:11
@Schnapspraline
Naja.
Wenn man die Beiträge von Realo und die geöffneten Threads sich durchliest wundert es mich ehrlich gesagt nicht dass er rausgeworfen wurde.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.10.2020 um 22:11
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich und Tussinelda waren mega froh dass Realo endlich wieder da war und dann fliegt der gleich wieder :(
kannst Du mich mal bitte aus Deinen posts rauslassen und nicht für mich sprechen? Danke


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2020 um 01:21
@Schnapspraline

Qualität setzt sich halt durch :lolcry: :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.10.2020 um 13:41
@-Leela-
@Dogmatix
@DEFacTo
@Lemniskate :fuya:
@LucyFee
@melania
@Venom
@Stirbelwurm :fuya:
@Warhead
@Yenna


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.10.2020 um 00:16
@DerFremde
Muss da bei einigen dir zustimmen:
Warhead war immer im chat aktiv oder?
Dogmatix mit dem hatte ich zwar mal meine probleme aber wir hatten oft spaß beim diskutieren
Venom war eben auch ein Marvelfan


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.10.2020 um 23:45
Naja was heißt vermissen. Schade, dass sie nicht mehr da sind.

Eines Tages wird jeder von uns nicht mehr online kommen. Die einen früher, die anderen später. Die einen verabschieden sich, die anderen nicht. Ich jedenfalls würde niemals gehen, ohne mich nicht irgendwie zu verabschieden. Sollte nach 12 Monaten kein Lebenszeichen kommen, dann könnt ihr für mich F drücken.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.10.2020 um 13:18
@Ford

Na aber du bist doch noch gar nicht so alt, jetzt tu mal nicht so :P: Und 12 Monate sind gar nix.
Wenn du von der Mexikanischen Drogenmafia entführt wurdest, kann es schon etwas dauern bis die das Lösegeld bekommen und dich wieder freigelassen haben :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.10.2020 um 13:32
@tHEbLOb
Sorry wenn ich was nachfragen muss aber:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 19.10.2020:@Lemniskate :fuya:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 19.10.2020:@Stirbelwurm :fuya:
Wieso hast du da 2 solche Smylies gemacht? was bedeuten sie?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.10.2020 um 01:08
@DerFremde
Ein Jahr mehr und schon fühlst du dich älter? :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

28.10.2020 um 15:23
Ich mochte die Beiträge von @datrüffel sehr gerne.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.10.2020 um 07:12
Zeo, rest in peace. :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.04.2021 um 21:12
Die FF hätte heute Allmy Geburtstag.

Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Leider! :-(


Anzeige

melden