Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.05.2021 um 02:21
@Cherokeerose

Plötzlich und unerwartet. :cry:

Liebe Grüsse und Umarmung! Machs gut Liebes und lies mal mit. Winke ;)

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.05.2021 um 07:46
Halb, Halb.
Weinend, weil die gleichzeitige Anwesenheit bei Allmy nicht stattfindet und Gespräche nicht möglich sind.
Lachend, weil über Social Media Anwesenheit und Gespräche weitergehen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.05.2021 um 08:14
Ich kopiere das mal von einem anderen Thread hier hinein, weil es dort unter ging:
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:MATULINE gelöscht am 21.04.2021 19:28

Wieder eines von den langjährigen Mitgliedern, das nicht mehr hier ist. Warum nur?

Es ist zum Heulen und Zähneknirschen, einmal mehr!!
Nachtrag:
Falls Du das noch mitbekommst....ich habe nie vergessen, dass Du mir mal eine tröstliche PN geschrieben hast, weil Du gemerkt hast, dass ich mich über irgendwas im Forum ziemlich geärgert habe.

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg alles Glück der Welt.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.05.2021 um 09:25
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:MATULINE
Oh man. Kenne Matuline auch noch gut. Hatten oft einige Diskussionen.
Schade wenn "alteingesessene Eser" das Forum verlassen.

Ja mir ist klar, es kommt der Spruch immer "Menschen ändern sich, Prioritäten ändern sich"
Leute die 10 Jahre oder länger in einen Forum sind, hören in der Regel nicht einfach auf und löschen sich. Zumindest nicht auf Allmy wo es sich eher um ein "allgemeines" Forum handeln, im Gegensatz zu anderen Foren wo es z.b. nur um eine Serie geht wo man herausgewachsen ist usw.

auch FF kannte ich gut. Zeo auch. Also nicht persönlich sondern hier aus Threads.
Schade zu lesen dass sie nicht mehr kommen :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.05.2021 um 09:58
@Niederbayern88
FF ist noch da. Und ist auch ab und an on.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.05.2021 um 10:00
@Tussinelda
Okay.
Naja klang so wie wenn FF zwar noch angemeldet aber nimmer online gekommen ist.
Aber habe eh gerade das Profil angesehen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.05.2021 um 17:58
Schrotty und Ramisha vermisse ich schon :(


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.05.2021 um 09:41
Ich vermisse einmal mehr den Commonsense!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.05.2021 um 14:15
Zitat von LaucottLaucott schrieb am 12.05.2021:Schrotty und Ramisha vermisse ich schon :(
Jop u.v.m :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.05.2021 um 23:47
Stirbelwurm


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.05.2021 um 00:17
Ich vermisse Dawnclaude


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.05.2021 um 00:27
Ich vermisse DeFacto :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.05.2021 um 09:28
Da ich nun endlich diesen Gartenzaun auf meiner Tastatur gefunden habe, von daher:


#freedefacto


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.05.2021 um 09:39
Ich vermisse immer noch @DearMRHazzard...
Und das wird sich wohl auch nicht ändern.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.05.2021 um 13:12
@tHEbLOb
@MYTHOS27
@Marianne48
@Jordy80
Sind die User die ihr vermisst, einfach so gegangen oder haben sie sich sozusagen bei euch verabschiedet?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.05.2021 um 14:38
@Niederbayern88

Von mir hat sich niemand verabschiedet, wir standen auch nicht in näherem PN-Kontakt.

Doch habe auch ich mich schon hie und da gefragt, wenn User plötzlich weg waren, denen ich sozusagen tagtäglich irgendwo im Forum begegnet bin, ob sie sich von jenen Usern, die ihnen vertraut waren verabschiedet haben, oder ob sie einfach still, wortlos gegangen sind.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.05.2021 um 14:43
@Marianne48
Okay.
Naja ich kannte ein paar die den Forum den Rücken gekehrt haben. Kurz hatte ich auch auf Discord dann noch mit einigen Kontakt, aber man merkte: es ist nicht das gleiche wie hier auf Allmy.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.05.2021 um 15:25
@Niederbayern88

Der war plötzlich weg, kommt dann mal alle paar Monate kurz online ... so konnte man wenigstens kurz Tel. Nummern tauschen ^^

Trotzdem vermisst man natürlich das oft stumpfe Rumblödeln hier bei Allmy oO


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.05.2021 um 15:30
@tHEbLOb
Stimmt.
Wenn man schon länger hier auf Allmy ist und dann an manchen Nicknamen denkt und wo man sich oft hier "getroffen" hat, vermisst man dann doch die guten alten Zeiten wieder-.^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

28.05.2021 um 18:38
Weiß denn jemand was Schrott so macht und wie es ihm geht ?


Anzeige

melden