Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.09.2020 um 21:28
Zitat von aspieaspie schrieb:2 alte accounts
Oo

Anzeige
melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.09.2020 um 21:30
@Cherokeerose
Das war alles rechtens keine sorge haha


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.09.2020 um 21:31
Zitat von aspieaspie schrieb:war alles rechtens
Sonst hätte man das ja schon gemerkt


melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.09.2020 um 21:32
@Cherokeerose
Hatte 2016 einen acc gelöscht und nen neuen erstellt und der neue wurde dann 2017 gesperrt


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.09.2020 um 22:15
Ich finde die neuen Regeln sollten auch rückwirkend gelten Oo


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.09.2020 um 12:24
Belphega


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.09.2020 um 06:50
@DEFacTo Rip


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.09.2020 um 07:17
@Schnapspraline
Wahrscheinlich lebt er noch


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2020 um 13:29
Ivy (Eleanor_Lamb)
Bukowski
xXDawnXx
arcon
vogon :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2020 um 13:37
Löm :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2020 um 13:55
@tHEbLOb
Was ist mit Löm?
Löm ist doch noch da


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2020 um 13:56
:O


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2020 um 14:00
@tHEbLOb
Was?
Nicht gewusst dass Löm nur nen anderen Nick hat?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2020 um 14:17
@Lexter


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2020 um 14:31
@nain


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.09.2020 um 01:11
Ich bin hier schon so 2-3 Tage dabei, habe viele Namen gelesen und viele Diskussionen geführt.
Viele interessante, sowie leider auch verletzende Sachen gelesen.
Viele Ehemalige vermisse ich, noch mehr vermisse ich nicht. Wir hatten hier schon ein paar... spezielle Charaktere.

Und trotzdem muss ich zugeben, dass mir meistens ein Lächeln ins Gesicht steht, wenn ich wieder einmal einen Beitrag eines altbekannten Mitglieds lesen darf.

Legenden sterben nicht.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.09.2020 um 08:30
@Challenger
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Und trotzdem muss ich zugeben, dass mir meistens ein Lächeln ins Gesicht steht, wenn ich wieder einmal einen Beitrag eines altbekannten Mitglieds lesen darf.
So ergeht es mir auch.
Ich meine ich habe gelernt hier nicht alles zu eng zu sehen.
Man nimmt auch Anfangs alles normal auf wenn man mit einigen Usern über einen längeren Zeitraum diskutiert. Aber wenn dann die Person von Heute auf Morgen weg ist und man merkt es erst zu spät, fühle ich mich schon ein wenig bescheiden.
Aber dann wenn er doch nach Monaten oder sogar Jahren doch wieder was postet ist es wieder schön^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.09.2020 um 16:08
@Schrotty LG


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.09.2020 um 16:41
Ich gehe aber mal davon aus:
viele User hier, die alte User vermissen, sind auch meistens überrascht, dass die "ehemaligen" auf einmal weg gegangen sind ohne ein Wort zu sagen oder?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.09.2020 um 16:48
@Niederbayern88
nee, sie wurden gekickt oder sind verstorben


Anzeige

melden