mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Weil ich mittlerweile zu alt bin, um meine eigenen Unzugänglichkeiten auf andere zu projektieren Oo :D :Dmattastic schrieb:Warum? Machen ja nur die anderen. ^^
Äääh genau. :DZündelzecke schrieb:Weil ich mittlerweile zu alt bin, um meine eigenen Unzugänglichkeiten auf andere zu projektieren Oo :D
Was auch nur deine Sichtweise ist ... denn eine Handvoll durfte ich schon im RL kennenlernen :shrug:mattastic schrieb:Nun vermissen wir weiter User die wir nicht kennen können
Ah da bist du gerade falsch abgebogen mit dem gemeint sein. ;DZündelzecke schrieb:Was auch nur deine Sichtweise ist ... denn eine Handvoll durfte ich schon im RL kennenlernen :shrug:
Das weiß ich nicht. OoZündelzecke schrieb:Geb dir aber hinsichtlich Recht, da man irgendwann instinktiv merkt, ob dein digitaler Kumpel ein charakterliches Doppelspiel spielt^^
Nun ja ... war ja auch schon späte Nachtstunde :| :Dmattastic schrieb:Ah da bist du gerade falsch abgebogen mit dem gemeint sein. ;D
es ist noch langweiliger geworden?emz schrieb:was sich verändert hat.
Jetzt hört man den Kreiswixverein noch deutlicher :DFellatix schrieb:ist noch langweiliger geworden?
Genau das was da steht, jetzt können manche User ungestört auf ihre Meinung einen runterholen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen :Dxsaibotx schrieb:Kreiswixverein
@mattasticxsaibotx schrieb:Genau das was da steht
Hör doch auf ... als würdest du nicht Keksewixen kennen xDmattastic schrieb:Was bedeutet das Wort? :D