Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das wisst doch aber nur ihr, die hier angemeldet seid. Ihr leaked das, obwohl die Person ihre persönlichen Daten [AUCH DEN NICK] gelöscht wissen wollte, was auch geschehen ist. Damit Diskussionen lesbar im Verlauf sind (das fucked bei Antwort auf gelöschten Beitrag oft schon genug ab, wenn da zig Beiträge verschwinden) bleiben die Beiträge stehen und du, der hier ein angemeldeter USER bist, kann den Originalnick eingeben und kommt zu nem Ergebnis. Jemand von Außen könnte nur User723Pustekuchen eingeben und fände ne kleine Auswahl davon, ohne zu wissen, wer das im Orginal jemals war. Es sei denn, ihr wiederholt das hier noch drölfzigmal, damit es auch endlich JEDER weiß.behind_eyes schrieb:Es reicht eine Suche nach dem Wort Karakachanka, jedes einzelne Suchergebnisse enthält den Namen,

Das denke ich auch, und Missverständnisse entstehen immer dann, wenn keiner mehr richtig liest, was der andere wirklich gesagt hat.Faux schrieb:Ich weiß natürlich nicht, was dns genau geschrieben hat, aber ich denke, es liegt hier ein Missverständnis vor.
Dass es Unterschiede zwischen einer PN und einer Verwaltungsnachricht gibt, ist mir klar, das wurde bereits mehrfach festgestellt.Faux schrieb:Wenn die Verwaltung Dir eine Nachricht sendet, z. B. eine Antwort auf eine Frage und Du diese Nachricht dann an einen Freund weiterleitest, um ihm die Erklärung auch zugänglich zu machen, dann ist das keine Weitergabe einer PN, weil die Verwaltung keine Person im Sinne einer PN ist und keine privaten Informationen weitergeleitet werden.
Nur du ordnest ihn zu und alle, die das hier öffentlich so breitreten.Peter0167 schrieb:Wenn es aber um Anonymisierung geht, darf ein Beitrag einer anonymisierten Person dieser nicht mehr zugeordnet werden, auch wenn der Beitrag selbst erhalten bleibt
Kannst nur du als Mitglied, wenn dich das andere Mitglied entsprechend tangiert. Wenn es dich nicht tangiert, ist es scheißegal. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, auf diese Krümelkackerei. Wenn das eure größten Probleme sind, dann herzlichen Glückwunsch. :D Feel happy!Peter0167 schrieb:Daher bleibe ich dabei, dass eine echte Anonymisierung, die diese Bezeichnung auch verdient, nur gewährleistet werden kann, wenn man Beiträge einer anonymen Person dieser nicht mehr zuordnen kann.
Das ist der DSGVO alles pupsegal!Interested schrieb:Random von außen weiß überhaupt nicht, wer das war. Es interessiert vermutlich auch nicht. Weil bei jedem anderen Nick weiß man das auch nicht. Es geht ja hier um die Leute, die von außen mitlesen. Von innen, also angemeldete Mitglieder, wissen und sehen hier auch mehr, als man es von außen könnte, wenn man nicht eingeloggt ist. Da hat man sogar die Beitragssuche von außen eingeschränkt, so dass man von außen nicht mehr in dem Maße gestalked werden kann. Was ich absolut begrüßenswert finde.
Endlich mal wichtige Worte ☝🏻Kältezeit schrieb:Penis hier ein wenig zu kurz
Seltenst, aber ich 😅Bumfuzzle schrieb:schnarcht oski
;D tobi schnarcht so hart ich musste den aus dem zimmer verbannen.Milanthrop schrieb:Seltenst, aber ich