Zündelzecke
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hoffe es geht @SpiderWeb gut und er genießt sein Leben 👍Flacoon schrieb am 23.07.2025:SpiderWeb
Eine riesige Lücke hinterlässt du.
🥺Flacoon schrieb am 23.07.2025:Ebenso wie Sleepy: unersetzlich, einzigartig.
Solange eine Platte sich auf dem Teller dreht, ist die Welt für ein paar Minuten schön 👍i-tüpfelchen schrieb:Ich hoffe es geht @SpiderWeb gut und er genießt sein Leben 👍
Ein Katzenfan ist er auch :lv:Flacoon schrieb:Solange eine Platte sich auf dem Teller dreht, ist die Welt für ein paar Minuten schön 👍
Ich konnte zumindest seiner Sperrbegründung entnehmen, dass er sich vorwiegend in UH aufhält, das erklärte warum ich den User nie wahrgenommen hatte weil ich dort nicht so oft bin. Die Sperrbegründung war jedoch eindeutig - im Gegenteil zu @Abahatschie sic! - so dass ich an seinem Rauswurf nicht zweifeln konnte. Sein Einfluss zu Schreibzeiten war und ist mir also völlig unbekannt sodass ich einen eventuellen Wandel nach ihm nicht bewerten kann. Mglws hat dieser Wandel sich auch nur im UH gezeigt.i-tüpfelchen schrieb:Auch @fumo s Rauswurf hat Allmy verändert
Ich hab 13 gelöschte User gezählt in meiner FL..... und ich bin erst bei B oO :DZündelzecke schrieb:mich hat erst der zwanzigste Rauswurf endgültig gebrochen Oo