EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@UffTaTa hat sich nach Reddit verkrümmelt. Da gibts zwar auch jede Menge durchgeknallter Mods, aber halt auch mehr Möglichkeiten und eine erheblich freundlichere Community.nocheinPoet schrieb am 03.11.2025:
Der hat doch wieder geschrieben, zuletzt am 18.8.2025. Er war wohl eine Weile nicht so präsent, aber dann doch wieder. Hab ich was nicht mitbekommen? Hoffe doch, es geht ihm gut.ickebindavid schrieb am 30.10.2025:@UffTaTa
Gibt es hier auch.UffTaTa schrieb:und eine erheblich freundlichere Community.
:{Bandsalat schrieb:einfach die Meinung der anderen bestätigen, auch wenn es nicht deine Meinung ist.....man wird dich knuddeln, küssen und mit Glitzerbildchen überhäufen
Oh no, fühl dich umarmt :(EnyaVanBran schrieb:Ich vermisse immer noch @Ahasver @Soulfire und @itsnat :(
Na so schlimm ist es nun auch nicht Oo Und mit Ahasver hab ich eh hin und wieder Kontakt :DBandsalat schrieb:Die Zeit wird die Wunden heilen
Es ist ok, du darfst mir gerne dein Herz ausschütten. Das muss dir nicht unangenehm sein, das sind vollkommen normale menschliche Emotionen.EnyaVanBran schrieb:Na so schlimm ist es nun auch nicht
Na das ist aber lieb *.*Bandsalat schrieb:Vergiss nicht,..... ich werde immer für dich da sein
Viel zu niedlich für das Affy :troll:Milanthrop schrieb:Den hat Uni in nem anderen thread gefangen
Ich find Gurken unheimlich o.OEnyaVanBran schrieb:Und etwas unheimlich

Keine Bullshit-Behauptungen ohne Belege bringen und nicht hetzen reicht im Allgemeinen um hier klar zu kommen.Bandsalat schrieb:Kleiner Tipp: einfach die Meinung der anderen bestätigen, auch wenn es nicht deine Meinung ist.....man wird dich knuddeln, küssen und mit Glitzerbildchen überhäufen
Kannst du das belegen?Stirnsänger schrieb:Keine Bullshit-Behauptungen ohne Belege bringen und nicht hetzen reicht im Allgemeinen um hier klar zu kommen.
Mal ein Beispiel aus dem Sonder-Regelwerk für die Rubrik "Mystery".Bandsalat schrieb:Kannst du das belegen?
Diese Rubrik unterliegt nicht der "Beweispflicht" (Ausnahme: Wenn ein Diskussionsteilnehmer eine unwahrscheinliche Behauptung als "Fakt" darstellt (Tatsachenbehauptung), muss er dafür natürlich Belege haben).Für eher "handfeste" Boards wie "Wissenschaft" gilt dies umso mehr.
andeutete, kann das sogar Ärger mit der Moderation, gar Sanktionen einbringen. Und selbstverständlich gibt es hier auch User, welche so ein Verhalten nicht hinnehmen und entsprechend re-agieren, zumindest den Behaupter mit Belegforderung "nerven". Ein solcher User schreibt Dir gerade diese Zeilen, daher sehe ich mich mal als der von Dir erfragte Beleg an. Kannst gerne in meinen Beiträgen schmökern, Du wirst schnell fündig... Wirst natürlich auchStirnsänger schrieb:Keine Bullshit-Behauptungen ohne Belege bringen
Beiträge von mir finden. Eben, wenn meine Gesprächsgegenüber selbst saubere Diskussionsbeiträge vorlegen, alsoUffTaTa schrieb:erheblich freundlichere
etwa.Stirnsänger schrieb:Keine Bullshit-Behauptungen ohne Belege bringen