Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 07:54
@Milanthrop
This ☝😄

melden

gestern um 13:09
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 03.11.2025:
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb am 30.10.2025:@UffTaTa
Der hat doch wieder geschrieben, zuletzt am 18.8.2025. Er war wohl eine Weile nicht so präsent, aber dann doch wieder. Hab ich was nicht mitbekommen? Hoffe doch, es geht ihm gut.
@UffTaTa hat sich nach Reddit verkrümmelt. Da gibts zwar auch jede Menge durchgeknallter Mods, aber halt auch mehr Möglichkeiten und eine erheblich freundlichere Community.

Da ich in Allmy anscheinend den weltanschaulichen Hass eines Mods auf mich gezogen habe bin ich mal wieder aus dem Forum entfleucht. Macht nicht wirklich Sinn viel Zeit und Arbeit in inhaltliche Posts zu stecken nur damit ein lösch-geiler Wicht alles weglöscht. Wie es gleich wieder passieren wird :-)

Es macht aber keinen Sinn über Politik und Geschichte zu reden wenn man eben die politischen und geschichtlichen Erfahrungen der letzten Jahrzehnten NICHT benutzen darf, keine Vergleiche ziehen darf und nicht auf geschichtliche Folgen hinweisen darf.

2x zitiertmelden

gestern um 13:29
@UffTaTa

Willst du etwa damit sagen dass hier zensiert wird?

Ach komm hör uff :troll:

melden

gestern um 13:31
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:und eine erheblich freundlichere Community.
Gibt es hier auch.
Kleiner Tipp: einfach die Meinung der anderen bestätigen, auch wenn es nicht deine Meinung ist.....man wird dich knuddeln, küssen und mit Glitzerbildchen überhäufen ;)

2x zitiertmelden

gestern um 13:45
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:einfach die Meinung der anderen bestätigen, auch wenn es nicht deine Meinung ist.....man wird dich knuddeln, küssen und mit Glitzerbildchen überhäufen
:{

Ich vermisse immer noch @Ahasver @Soulfire und @itsnat :(

1x zitiertmelden

gestern um 13:59
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich vermisse immer noch @Ahasver @Soulfire und @itsnat :(
Oh no, fühl dich umarmt :(

Die Zeit wird die Wunden heilen *Küsschen auf's Nüsschen*

1x zitiertmelden

gestern um 14:00
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Die Zeit wird die Wunden heilen
Na so schlimm ist es nun auch nicht Oo Und mit Ahasver hab ich eh hin und wieder Kontakt :D

1x zitiertmelden

gestern um 14:04
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Na so schlimm ist es nun auch nicht
Es ist ok, du darfst mir gerne dein Herz ausschütten. Das muss dir nicht unangenehm sein, das sind vollkommen normale menschliche Emotionen.

Vergiss nicht,..... ich werde immer für dich da sein 🤜🤛 ❤️

1x zitiertmelden

gestern um 14:07
:popcorn:

melden

gestern um 14:16
@EnyaVanBran

Screenshot 20251108 141524 AllmysteryOriginal anzeigen (0,4 MB)
Den hat Uni in nem anderen thread gefangen ☝🏻

1x zitiertmelden

gestern um 14:20
facto :Y:

melden

gestern um 14:47
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Vergiss nicht,..... ich werde immer für dich da sein
Na das ist aber lieb *.*

Und etwas unheimlich Oo
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Den hat Uni in nem anderen thread gefangen
Viel zu niedlich für das Affy :troll:

2x zitiertmelden
melden

gestern um 16:32
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:das Affy
:lv:

melden

gestern um 16:39
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Kleiner Tipp: einfach die Meinung der anderen bestätigen, auch wenn es nicht deine Meinung ist.....man wird dich knuddeln, küssen und mit Glitzerbildchen überhäufen
Keine Bullshit-Behauptungen ohne Belege bringen und nicht hetzen reicht im Allgemeinen um hier klar zu kommen.

2x zitiertmelden

gestern um 17:29
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Keine Bullshit-Behauptungen ohne Belege bringen und nicht hetzen reicht im Allgemeinen um hier klar zu kommen.
Kannst du das belegen?

1x zitiertmelden

gestern um 17:54
Blob und pestibuh :Y:

1x zitiertmelden

gestern um 18:13
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Kannst du das belegen?
Mal ein Beispiel aus dem Sonder-Regelwerk für die Rubrik "Mystery".
Diese Rubrik unterliegt nicht der "Beweispflicht" (Ausnahme: Wenn ein Diskussionsteilnehmer eine unwahrscheinliche Behauptung als "Fakt" darstellt (Tatsachenbehauptung), muss er dafür natürlich Belege haben).
Für eher "handfeste" Boards wie "Wissenschaft" gilt dies umso mehr.

Wenn also jemand regelmäßig so drauf ist, wie @Stirnsänger es mit seinem
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Keine Bullshit-Behauptungen ohne Belege bringen
andeutete, kann das sogar Ärger mit der Moderation, gar Sanktionen einbringen. Und selbstverständlich gibt es hier auch User, welche so ein Verhalten nicht hinnehmen und entsprechend re-agieren, zumindest den Behaupter mit Belegforderung "nerven". Ein solcher User schreibt Dir gerade diese Zeilen, daher sehe ich mich mal als der von Dir erfragte Beleg an. Kannst gerne in meinen Beiträgen schmökern, Du wirst schnell fündig... Wirst natürlich auch
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:erheblich freundlichere
Beiträge von mir finden. Eben, wenn meine Gesprächsgegenüber selbst saubere Diskussionsbeiträge vorlegen, also
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Keine Bullshit-Behauptungen ohne Belege bringen
etwa.

melden

gestern um 18:23
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Blob
Ja, was ist denn da los? 🧐

melden

gestern um 18:24
@sooma
meinst du er macht pilgerreise? Oo

melden