Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
08.11.2025 um 19:15Mit Quellen untermauerte Belege machen mich übelst Horny :)

Das wollte ich auch gerade sagen. Sie hat den Nagel stets auf den Nagel getroffen UND beim Namen genannt. So eine Art virtuelle Sabine Rückert, die ich kennenlernen durfte, und sehr schätze.xsaibotx schrieb am 03.11.2025:Frau.N.Zimmer
War im Ranking der geschriebenen Beiträge in der Spitzengruppe und entprechend allgemein bekannt.aIrl schrieb:Was war denn an Abahatschi so besonders,dass viele hier ihn vermissen? Ich kannte den nicht so.
Dann schau mal in seinen Blog, der leidet nicht an Langeweie.mchomer schrieb:Ich glaube, der Rauswurf bei Allmystery wird eine große Lücke in seiner Freizeitgestaltung hinterlassen haben.
Nö, der hatte und hat genug Hobbies. Ich war sicher nicht immer mit ihm einer Meinung, er war in Sachen Diskussion aber fraglos einer der interessantesten Gesprächspartner im Forum.mchomer schrieb:wird eine große Lücke in seiner Freizeitgestaltung hinterlassen
Ich habe ihn eher diametral erlebt. Genauer möchte ich es nicht sagen, sonst bekomme ich wieder Sonderurlaub...abberline schrieb:er war in Sachen Diskussion aber fraglos einer der interessantesten Gesprächspartner im Forum.