Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.11.2025 um 19:15
Mit Quellen untermauerte Belege machen mich übelst Horny :)

1000015583

1x zitiertmelden

09.11.2025 um 00:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mit Quellen untermauerte Belege machen mich übelst Horny
sgd-fap

melden

10.11.2025 um 21:25
@Marianne48 – auf Dich! :wein:

1x zitiertmelden

10.11.2025 um 21:41
@sooma
Oh ja, die omma vermisse ich auch ☹️

melden

17.11.2025 um 19:22
Erstmal vermisse ich @Quaoar und der ist schon seit dem 17.01.2009 abwesend.

Sein letzter Beitrag war ganz normal, ich befürchte mal, dass da was nicht okay ist. Ich kannte ihn nun auch nicht so groß, ist ja echt länger her, aber ein paar mal hier und da, haben wir schon geschrieben.

Und dann ja nun, also zu @UffTaTa - bin nun etwas irritiert, hab da nichts von mitbekommen, kann nichts zu einem möglichen Beef sagen, gibt eben sensible Themen, wo man schon schauen muss, was man wie schreibt und formuliert. Auch in Crime muss man wohl reinwachsen oder reingewachsen sein, da hustet man in aktuellen Threads so schnell ohne Absicht aus dem falschen Loch und es gibt auf die Nase.

melden

17.11.2025 um 20:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 03.11.2025:Frau.N.Zimmer
Das wollte ich auch gerade sagen. Sie hat den Nagel stets auf den Nagel getroffen UND beim Namen genannt. So eine Art virtuelle Sabine Rückert, die ich kennenlernen durfte, und sehr schätze.

melden

17.11.2025 um 22:53
@sarevok

Hat oft interessante Dinge geschrieben

melden

22.11.2025 um 08:05
Zitat von soomasooma schrieb am 10.11.2025:@Marianne48 – auf Dich! :wein:
:Y:

Und @Abahatschi

aba husky - Copy

melden

22.11.2025 um 09:10
Was war denn an Abahatschi so besonders,dass viele hier ihn vermissen? Ich kannte den nicht so.

1x zitiertmelden

22.11.2025 um 09:50
Zitat von aIrlaIrl schrieb:Was war denn an Abahatschi so besonders,dass viele hier ihn vermissen? Ich kannte den nicht so.
War im Ranking der geschriebenen Beiträge in der Spitzengruppe und entprechend allgemein bekannt.
Die andauernde Erwähnung hier dürfte aber mehr ein Running Gag sein.

1x zitiertmelden

22.11.2025 um 15:48
Mit seinen 37.436 Beiträgen würde Abahatschi, wäre er noch Mitglied, auf Platz 7 stehen.

melden

22.11.2025 um 15:54
@emz
Wow, begonnen ab 2014.
Ich glaube, der Rauswurf bei Allmystery wird eine große Lücke in seiner Freizeitgestaltung hinterlassen haben.

2x zitiertmelden

22.11.2025 um 16:03
Zitat von mchomermchomer schrieb:Ich glaube, der Rauswurf bei Allmystery wird eine große Lücke in seiner Freizeitgestaltung hinterlassen haben.
Dann schau mal in seinen Blog, der leidet nicht an Langeweie.

melden

22.11.2025 um 17:59
Zitat von mchomermchomer schrieb:wird eine große Lücke in seiner Freizeitgestaltung hinterlassen
Nö, der hatte und hat genug Hobbies. Ich war sicher nicht immer mit ihm einer Meinung, er war in Sachen Diskussion aber fraglos einer der interessantesten Gesprächspartner im Forum.

1x zitiertmelden

22.11.2025 um 18:03
Zitat von abberlineabberline schrieb:er war in Sachen Diskussion aber fraglos einer der interessantesten Gesprächspartner im Forum.
Ich habe ihn eher diametral erlebt. Genauer möchte ich es nicht sagen, sonst bekomme ich wieder Sonderurlaub...

melden

22.11.2025 um 18:09
@Groucho
Man konnte schon manchmal anderer Meinung sein, aber es war durchaus erfrischend und interessant. Mitunter halt sarkastisch, aber er fehlt schon durchaus ein bisschen. Man merkt's halt.
Aber das mag jeder anders sehen

melden

22.11.2025 um 18:12
Ich kann dir hier leider nicht antworten....

melden

22.11.2025 um 18:14
@Groucho
Dich würd ich aber genauso vermissen. Das immerhin habt ihr gemeinsam🤓

melden

22.11.2025 um 18:35
Alles gut, du kannst ja gut finden/vermissen, wen du möchtest.

Ich habe bei dir auch nur deshalb darauf reagiert, weil du wirklich der erste user bist, bei dem ich mich gewundert habe, dass er den vermisst.

melden

22.11.2025 um 18:52
Es gab da mal einen Thread, da haben Abahatschi und ich uns die Bälle nur so zugespielt haben, dass es eine einzige Freude war.

1x zitiertmelden