Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
29.11.2025 um 20:39War der nicht neulich mal ne ganze Weile wieder hier als Bandsalat unterwegs? Vom Stil her war es recht ähnlich und ziemlich unterhaltsam.Fellatix schrieb:und Abahatschi
War der nicht neulich mal ne ganze Weile wieder hier als Bandsalat unterwegs? Vom Stil her war es recht ähnlich und ziemlich unterhaltsam.Fellatix schrieb:und Abahatschi
Auf.keinen.Fall.Karakachanka schrieb:War der nicht neulich mal ne ganze Weile wieder hier als Bandsalat unterwegs? Vom Stil her war es recht ähnlich und ziemlich unterhaltsam.
Vom Stil her ähnlich?Karakachanka schrieb:War der nicht neulich mal ne ganze Weile wieder hier als Bandsalat unterwegs? Vom Stil her war es recht ähnlich und ziemlich unterhaltsam.
Ganz sicher nicht 😄Karakachanka schrieb:War der nicht neulich mal ne ganze Weile wieder hier als Bandsalat unterwegs? Vom Stil her war es recht ähnlich und ziemlich unterhaltsam.
Möglich, wäre ja nicht der Erste, der das versucht :DKarakachanka schrieb:War der nicht neulich mal ne ganze Weile wieder hier als Bandsalat unterwegs? Vom Stil her war es recht ähnlich und ziemlich unterhaltsam.
Eher nichtKarakachanka schrieb:der nicht neulich mal ne ganze Weile wieder hier als Bandsalat unterwegs? Vom Stil her war es recht ähnlich
Da wäre ich mir nicht so sicher. Schaut man sich das linguistische Konstrukt "Bandsalat" mal genauer an, erkennt man sehr schnell die wahre Bedeutung.abberline schrieb:Eher nicht

Das könnte passen. Eine VT auszulösen, das wär der passende Humor. Wer weiß...😁Peter0167 schrieb:Der mit dem Hund heult"
Ich auch. Und wenn es Abahatschi war, dann vermisse ich den auch - war vor meiner Zeit.Eumelingo schrieb:Ich vermisse @Bandsalat
Doch. So clever schätze ich den ein. :DPeter0167 schrieb:Bandsalat <---> Talas Dnab
Luminita schrieb:Ich muss euch enttäuschen, es handelte sich um einen anderen User. Der bereits vor langer Zeit (zuletzt 2017 nach einer dritten Chance) ausgeschlossen wurde. Also mehrere neue Chancen und leider hat es nicht funktioniert. ;)

Ja, frag ich mich auch.Pony2.4 schrieb:Ich frage mich, was mit @Zündelzecke ist.
Ich erreiche ihn auch auf anderen Kanälen nicht mehr
Ja, da mache mir auch Gedanken.Peter0167 schrieb:Der große rosa Vogel ist auch schon lange nicht mehr eingeloggt gewesen, was sehr ungewöhnlich ist :(