Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

09.12.2025 um 12:33
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das heißt auf deutsch du hast auf deinen Sinkflug ins schwarze Loch dein Handy verloren :trollking:
Gleich kommt der böse rote Balken mit der Aufschrift: Erörtert das bitte drüben in einem Philosophie-Fred!!

:trollbier:

melden

09.12.2025 um 14:34
@Zündelzecke
WB :)

melden

09.12.2025 um 17:59
@xsaibotx
Schade dass es so kommen musste 😔

:troll:

melden

10.12.2025 um 11:49
happy allmyday @yenna :)

melden

11.12.2025 um 08:35
Hm… würde gerne wissen was aus schmitz, buddel und doors geworden ist.

1x zitiertmelden

11.12.2025 um 11:01
Gibt es eigentlich @Schnitzel und seine lustigen Fässer noch?

melden

11.12.2025 um 23:11
Zitat von hornissehornisse schrieb:doors
Er hat früher ein behindertes Mädchen mißbraucht und sich noch drüber lustig gemacht. Habe ihn auch vermisst bis ich das erfahren habe.
Widerlich sowas und zurecht ausgeschlossen imo!

Mani wastete yo

2x zitiertmelden

12.12.2025 um 00:35
Zitat von rainloverainlove schrieb:Er hat früher ein behindertes Mädchen mißbraucht und sich noch drüber lustig gemacht. Habe ihn auch vermisst bis ich das erfahren habe.
Widerlich sowas und zurecht ausgeschlossen imo!
Ich mische mich bei sowas ungern ein und normalerweise halte ich mich bei sowas raus, aber kann dies nur voll und ganz zustimmen.
Mittlerweile wisst ihr alle,was damals mit ihm war und sowas ist nie gutzumachen.
Ich verstehe euch nicht, wie ihr ihn vermissen könnt, nur weil er ab und zu mal, mehr oder wenige lustige Sprüche gemacht hat.
Egal wie "nett" und lustig er hier geschrieben hat und vielleicht mal symphatisch gewesen war, solch eine widerliche Straftat vergeht nie und hat es nicht verdient, solche Menschen noch vermisst zu werden. Kann das auch nicht hören "was er damals gemacht hat,war zwar Scheisse,aber trotzdem vermisse ich ihn hier"..
Keine Sympathie von mir zu solchen Menschen,keine Sympathie für einen Vergewaltiger. Sorry für diese Worte, aber das musste jetzt wirklich Mal aus mir heraus.

melden

12.12.2025 um 00:40
22IBIDE2X3JOOMRLYKVRLPF3CM

melden

12.12.2025 um 06:21
Spoiler

@bumfuzzle

Hab deine PN noch nicht geöffnet/gelesen... .... und die Antwort kann noch etwas dauern .. HOHOHO :trollsanta:

melden

13.12.2025 um 10:04
Zitat von rainloverainlove schrieb:hat früher ein behindertes Mädchen mißbraucht und sich noch drüber lustig gemach
Watt? Hat er das selbst gesagt oder was? Das sind ja schon derbe Aussagen

1x zitiertmelden

13.12.2025 um 10:56
@abberline
So wie ich das verstanden habe, hat er sich von seinen damaligen "Freundeskreis" dazu verleiten lassen. Wenn ich das aus seinen verschiedenen Blogeinträge richtig verstanden habe, war das eine Sache die immer an ihm nagte und wo Leute immer über die Jahre meinten das er sich kein Kopf drum machen wolle ("Das war nichts schlimmes.", "Wir waren alle jung, ganz normal."). Bis er sich dann im letzten Eintrag wohl Luft machen musste und zur Erkenntnis kam das es eine Vergewaltigung war.

Grobe Zusammenfassung (Art der Behinderung, war da nicht irgendwas mit Zigaretten?), restliche Details müssen andere beitragen.

melden

13.12.2025 um 11:16
@PitBo
Details brauch ich nicht. Ich war nur etwas baff.
Ich will ud kann mich dazu nicht äussern. Ich kenn ihn ja nicht, nur hier aus dem Forum und ich weiß natürlich nicht ob oder was da geschrieben wurde oder passiert ist.
Leute, die argumentieren, man sei bei "sowas wie oben beschrieben"halt jung gewesen etc, kann ich nicht nachvollziehen. Wie und ob man sich entschuldigen kann, weiß ich nicht, weil das nur die Betroffenen untereinander klären können.
Wir wissen alle nicht, was war, daher meinte ich das oben geschriebene eher allgemein gültig

Vermissen weiterhin
6.PzGren391
LL-Cool-A

melden

13.12.2025 um 11:23
Zitat von abberlineabberline schrieb:Hat er das selbst gesagt oder was
Ja

Ich vermisse Affy :(

melden

13.12.2025 um 17:28
@PitBo
Ist soweit korrekt wie Du es geschrieben hast. Das bedauerswerte Mädchen hatte Trisomie und war - wohl nicht zuletzt aufgrund ihrer Behinderung - leicht zu beeinflussen. Was gnadenlos ausgenutzt wurde. Einige Zigaretten reichten.
Ich erspare mir hier jegliche Einzelheiten. Die waren so ekelhaft das ich mit bis heute wünsche ich hätte Door´s "Lebensbeichte" nie gelesen.
Wir sollten dieses üble Kapitel beenden.

melden

13.12.2025 um 18:26
Die Tür ist hinter Doors zugefallen und deswegen endet bitte dieses Thema hier jetzt auch.

melden

16.12.2025 um 22:38
die_gicht im Mystery-Bereich. Ich mochte den User und seine Texte. Auf einmal stand da, ist kein User mehr. Fand ich sehr schade. Aber da ist leider eh fast nichts mehr los.

melden

20.12.2025 um 11:02
happy allmyday ahasver *___*

1x zitiertmelden

20.12.2025 um 11:20
Was eigentlich mit @Ciela und @ahri gibt es euch auch noch

2x zitiertmelden

20.12.2025 um 19:19
Zitat von bumfuzzlebumfuzzle schrieb:happy allmyday ahasver *___*
Affy fehlt 😪

melden