Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
21.12.2025 um 07:12Ciela war zuletzt am 12.12 anwesend, die gibt's eigentlich noch.Dini1909 schrieb:Was eigentlich mit @Ciela und @ahri gibt es euch auch noch
Ciela war zuletzt am 12.12 anwesend, die gibt's eigentlich noch.Dini1909 schrieb:Was eigentlich mit @Ciela und @ahri gibt es euch auch noch
Ein Blick in mein "zuletzt online" und meine Beiträge hätte die Frage beantwortet. :DDini1909 schrieb:Was eigentlich mit @Ciela und @ahri gibt es euch auch noch
Schreib mir ne PN, wenn Du magstPeter0167 schrieb am 02.12.2025:Der große rosa Vogel ist auch schon lange nicht mehr eingeloggt gewesen, was sehr ungewöhnlich ist :(
:flamingo:
Für mich ist das definitiv kein ‚Running Gag‘; ich hoffe, dass @Abahatschi wiederkommt!Lupo54 schrieb am 22.11.2025:War im Ranking der geschriebenen Beiträge in der Spitzengruppe und entprechend allgemein bekannt.
Die andauernde Erwähnung hier dürfte aber mehr ein Running Gag sein.
Ich war zwar nicht angesprochen und würde auch nicht so weit gehen und mir ein Tattoo stechen lassen…, aber ich werde dann künftig das Feuerzeug auf den Tisch oder Bartresen stellen 😎Lanza schrieb am 22.11.2025:Vielleicht solltest du Dir darauf ein Tattoo vom Indianer stechen lassen? Vielleicht spricht er Dich dann mal in der Bar an...
Original anzeigen (2,2 MB)Hast Du wunderschön formuliert 🤗😍Peter0167 schrieb am 01.12.2025:Lasst uns unser Lager hell erleuchten, denn eines Tages wird Dnab dieses Licht aus der Ferne erblicken, ... und dann kehrt er heim. :)
Schick ich jetzt morgen erst ab zur Weihnachten.Peter0167 schrieb am 24.12.2023:Ich würde mich jedenfalls freuen, mit ihm im nächsten Jahr wieder über die Prärie zu reiten, auf der Jagd nach "Falscher Hase", dem Häuptling der Schoschonen. :D
Ich weiß, du findest den Weg nach Hause auch ohne Hilfe, dennoch werden wir das Lager bis zu deiner Heimkehr hell erleuchtet lassen, damit du auch in dieser finsteren Zeit nie die Orientierung verlierst...
Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
Hau ... ich habe gesprochen
i-tüpfelchen schrieb:Hast Du wunderschön formuliert
Inspiriert hat mich da die Schlußszene von "Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel" ... da bekomme ich jedesmal so ein Gänsehautgefühl.Lanza schrieb:Einfach ein toller Text
Da saß er gerade eine Langzeitsperre ab, ich glaube es waren 6 Monate :(Lanza schrieb:und geschrieben, wo er noch gar nicht weg war
Dem kann ich nur zustimmen, Danke fürs TeilenLanza schrieb:Einfach ein toller Text
Das war ja fast eine kleine Liebeserklärung von @Peter0167Lanza schrieb:eins meiner Lieblingsfundstücke
:lolcry:Zündelzecke schrieb:Stell dir vor, du vermisst unzählige User, aber kein einziger davon vermisst dich :trollsanta: