Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

04.06.2026 um 06:55
@Häresie

melden

05.06.2026 um 19:32
Ich vermisse @Anthea wie verrückt. Fast ein Jahr nicht mehr online und wir standen gut in Kontakt. Ich möchte so gerne wissen was passiert ist...

melden

06.06.2026 um 01:34
Teleman

melden

06.06.2026 um 02:18
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb am 29.05.2026:facto komm wieder
Zitat von Hexe40Hexe40 schrieb am 31.05.2026:Mit @lawine war es auch immer ganz interessant.
Unvergessene Legenden der Krimi-Rubrik.

1x zitiertmelden

06.06.2026 um 10:11
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Unvergessene Legenden der Krimi-Rubrik.
Ja, das stimmt.

Das waren wirklich noch andere Zeiten.

melden

10.06.2026 um 01:19
@TatsachenTreue ist bald ein Jahr verschwunden.

Super Schade. Damals hatte der User noch den längsten Beitrag geschrieben als um einen womöglichen Userrat diskutiert wurde.

Komm zurück

melden

18.06.2026 um 11:52
oh! gerade gesehen dass @borabora nicht mehr im Forum ist.
weiß zwar nicht mehr genau in welcher Hinsicht ich Kontakt hatte aber der Name blieb mir im Gedächtnis..

melden

20.06.2026 um 08:49
@Kephalopyr

1x zitiertmelden

20.06.2026 um 09:22
Ja, schade, dass es so eskaliert ist, dass man sich dazu entschließen musste, hier die Reißleine zu ziehen.

1x zitiertmelden

20.06.2026 um 09:31
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:@Kephalopyr
Ja, ecken und kanten hatte sie. Ihr eigenen Kopf.
Denke das dies auch manche fehlen wird.

Es belebte auf jeden fall das Forum.

1x zitiertmelden

20.06.2026 um 09:34
Zitat von NeustarterNeustarter schrieb:Ja, schade, dass es so eskaliert ist, dass man sich dazu entschließen musste, hier die Reißleine zu ziehen.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ja, ecken und kanten hatte sie. Ihr eigenen Kopf.
Seinen Standpunkt vertreten und auch dabei bleiben, ist eigentlich was Gutes. Auch wenn ihre Standpunkte oftmals kurios waren.

3x zitiertmelden

20.06.2026 um 09:38
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Seinen Standpunkt vertreten und auch dabei bleiben, ist eigentlich was Gutes.
Im Prinzip schon, aber wenn es dahingehend eskaliert, dass mit rechtlichen Schritten gedroht wird, geht es nach meinem Dafürhalten zu weit.

1x zitiertmelden

20.06.2026 um 09:41
Zitat von NeustarterNeustarter schrieb:Im Prinzip schon, aber wenn es dahingehend eskaliert, dass mit rechtlichen Schritten gedroht wird, geht es nach meinem Dafürhalten zu weit
Würde es für mich auch, aber das war ja nur der Tropfen, nicht das Fass.

1x zitiertmelden

20.06.2026 um 09:44
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:das war ja nur der Tropfen, nicht das Fass.
Na ja, bei knapp 5000 Beiträgen ist viel Fass bis zum Boden, wo man nachvollziehen kann, dass da der stete Tropfen irgendwann doch mal den Stein gehöhlt hat, auf dem das Fass gestanden hatte ... ;)

melden

20.06.2026 um 12:41
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Seinen Standpunkt vertreten und auch dabei bleiben, ist eigentlich was Gutes
Es geht hier hier aber nicht um Standpunkte, sondern ganz gezielten Falschdarstellungen - auch über Allmy hinaus.

Hab das alles mal nachgelesen und es ist ein immer gleichbleibendes Muster. Auch das kann bei Bedarf mal nachgelesen werden.

Kann die VW in allen Punkten nachvollziehen und verstehen und es hat eher lange gedauert, das Spiel zu durchblicken und konsequent zu handeln.

1x zitiertmelden

20.06.2026 um 12:44
@Interested
Ok, so tief steck ich da nicht drin, hab kurz die Gecko Story nachgelesen ansonsten war mir das eh alles zu anstrengend vom Lesen her.

melden

20.06.2026 um 14:48
Zitat von InterestedInterested schrieb:auch über Allmy hinaus.
Woher weisst du dies?
verstehe ich gerade nicht.

1x zitiertmelden

20.06.2026 um 16:36
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Seinen Standpunkt vertreten und auch dabei bleiben, ist eigentlich was Gutes.
Nee. Irgendwann kommt ein Punkt, wo Einsicht was Gutes wäre…

melden

20.06.2026 um 16:55
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:verstehe ich gerade nicht.
Vielleicht spielt @Interested auf die Auslassungen bei Trustpilot an, die ich selber ebenfalls gerade gelesen habe. Ich muss allerdings hinzufügen, dass sich diese Lektüre nicht wirklich lohnt, da dort nur die Stereotypen wiederholt werden, die andernorts auch hier in verschiedenen Beiträgen nachlesbar sind. Ich mag das auch hier nicht wiedergeben, da für die Ausschluss-Begründung irrelevant.

melden

20.06.2026 um 21:15
Es ist schwer, zu diesem Drama die richtigen Worte zu finden.
Allein schon, dass aus Sicht der Verwaltung Sachen vorgekommen sind, von denen man nichts ahnt … und nicht ahnt, dass es schon solche Ausmaße angenommen hat.

Ich hoffe, es sind richtige Worte, dass ich hoffe, dass die Person irgendwo oder irgendwie gut aufgehoben ist bzw. klarkommt mit allem, womit sie zu kämpfen hat.

1x zitiertmelden