Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
05.06.2026 um 19:32Ich vermisse @Anthea wie verrückt. Fast ein Jahr nicht mehr online und wir standen gut in Kontakt. Ich möchte so gerne wissen was passiert ist...
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
06.06.2026 um 01:34Teleman
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
06.06.2026 um 02:18Bumfuzzle schrieb am 29.05.2026:facto komm wieder
Unvergessene Legenden der Krimi-Rubrik.Hexe40 schrieb am 31.05.2026:Mit @lawine war es auch immer ganz interessant.
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
06.06.2026 um 10:11Ja, das stimmt.EDGARallanPOE schrieb:Unvergessene Legenden der Krimi-Rubrik.
Das waren wirklich noch andere Zeiten.
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
10.06.2026 um 01:19@TatsachenTreue ist bald ein Jahr verschwunden.
Super Schade. Damals hatte der User noch den längsten Beitrag geschrieben als um einen womöglichen Userrat diskutiert wurde.
Komm zurück
Super Schade. Damals hatte der User noch den längsten Beitrag geschrieben als um einen womöglichen Userrat diskutiert wurde.
Komm zurück
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
18.06.2026 um 11:52oh! gerade gesehen dass @borabora nicht mehr im Forum ist.
weiß zwar nicht mehr genau in welcher Hinsicht ich Kontakt hatte aber der Name blieb mir im Gedächtnis..
weiß zwar nicht mehr genau in welcher Hinsicht ich Kontakt hatte aber der Name blieb mir im Gedächtnis..
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
20.06.2026 um 09:22Ja, schade, dass es so eskaliert ist, dass man sich dazu entschließen musste, hier die Reißleine zu ziehen.
klompje1
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
20.06.2026 um 09:31Ja, ecken und kanten hatte sie. Ihr eigenen Kopf.behind_eyes schrieb:@Kephalopyr
Denke das dies auch manche fehlen wird.
Es belebte auf jeden fall das Forum.
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
20.06.2026 um 09:34Neustarter schrieb:Ja, schade, dass es so eskaliert ist, dass man sich dazu entschließen musste, hier die Reißleine zu ziehen.
Seinen Standpunkt vertreten und auch dabei bleiben, ist eigentlich was Gutes. Auch wenn ihre Standpunkte oftmals kurios waren.klompje1 schrieb:Ja, ecken und kanten hatte sie. Ihr eigenen Kopf.
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
20.06.2026 um 09:38Im Prinzip schon, aber wenn es dahingehend eskaliert, dass mit rechtlichen Schritten gedroht wird, geht es nach meinem Dafürhalten zu weit.behind_eyes schrieb:Seinen Standpunkt vertreten und auch dabei bleiben, ist eigentlich was Gutes.
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
20.06.2026 um 09:41Würde es für mich auch, aber das war ja nur der Tropfen, nicht das Fass.Neustarter schrieb:Im Prinzip schon, aber wenn es dahingehend eskaliert, dass mit rechtlichen Schritten gedroht wird, geht es nach meinem Dafürhalten zu weit
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
20.06.2026 um 09:44Na ja, bei knapp 5000 Beiträgen ist viel Fass bis zum Boden, wo man nachvollziehen kann, dass da der stete Tropfen irgendwann doch mal den Stein gehöhlt hat, auf dem das Fass gestanden hatte ... ;)behind_eyes schrieb:das war ja nur der Tropfen, nicht das Fass.
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
20.06.2026 um 12:41Es geht hier hier aber nicht um Standpunkte, sondern ganz gezielten Falschdarstellungen - auch über Allmy hinaus.behind_eyes schrieb:Seinen Standpunkt vertreten und auch dabei bleiben, ist eigentlich was Gutes
Hab das alles mal nachgelesen und es ist ein immer gleichbleibendes Muster. Auch das kann bei Bedarf mal nachgelesen werden.
Kann die VW in allen Punkten nachvollziehen und verstehen und es hat eher lange gedauert, das Spiel zu durchblicken und konsequent zu handeln.
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
20.06.2026 um 12:44@Interested
Ok, so tief steck ich da nicht drin, hab kurz die Gecko Story nachgelesen ansonsten war mir das eh alles zu anstrengend vom Lesen her.
Ok, so tief steck ich da nicht drin, hab kurz die Gecko Story nachgelesen ansonsten war mir das eh alles zu anstrengend vom Lesen her.
klompje1
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
20.06.2026 um 14:48
mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
20.06.2026 um 16:36Nee. Irgendwann kommt ein Punkt, wo Einsicht was Gutes wäre…behind_eyes schrieb:Seinen Standpunkt vertreten und auch dabei bleiben, ist eigentlich was Gutes.
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
20.06.2026 um 16:55Vielleicht spielt @Interested auf die Auslassungen bei Trustpilot an, die ich selber ebenfalls gerade gelesen habe. Ich muss allerdings hinzufügen, dass sich diese Lektüre nicht wirklich lohnt, da dort nur die Stereotypen wiederholt werden, die andernorts auch hier in verschiedenen Beiträgen nachlesbar sind. Ich mag das auch hier nicht wiedergeben, da für die Ausschluss-Begründung irrelevant.klompje1 schrieb:verstehe ich gerade nicht.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
20.06.2026 um 21:15Es ist schwer, zu diesem Drama die richtigen Worte zu finden.
Allein schon, dass aus Sicht der Verwaltung Sachen vorgekommen sind, von denen man nichts ahnt … und nicht ahnt, dass es schon solche Ausmaße angenommen hat.
Ich hoffe, es sind richtige Worte, dass ich hoffe, dass die Person irgendwo oder irgendwie gut aufgehoben ist bzw. klarkommt mit allem, womit sie zu kämpfen hat.
Allein schon, dass aus Sicht der Verwaltung Sachen vorgekommen sind, von denen man nichts ahnt … und nicht ahnt, dass es schon solche Ausmaße angenommen hat.
Ich hoffe, es sind richtige Worte, dass ich hoffe, dass die Person irgendwo oder irgendwie gut aufgehoben ist bzw. klarkommt mit allem, womit sie zu kämpfen hat.
Ähnliche Diskussionen
Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??
Werdet ihr Audio - Beiträge nutzen/verfassen ?
Doch braucht es, willkommen in der Demokratie
Was motiviert euch, Unterstützer zu sein?
Alternative zu Klarnamen?
Allmy in der Öffentlichkeit
"Let's talk about"- Interessiert ihr euch für die User Interviews?








