xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
bumfuzzle schrieb am 29.05.2026:facto komm wieder
Unvergessene Legenden der Krimi-Rubrik.Hexe40 schrieb am 31.05.2026:Mit @lawine war es auch immer ganz interessant.
Ja, das stimmt.EDGARallanPOE schrieb:Unvergessene Legenden der Krimi-Rubrik.
Ja, ecken und kanten hatte sie. Ihr eigenen Kopf.behind_eyes schrieb:@Kephalopyr
Neustarter schrieb:Ja, schade, dass es so eskaliert ist, dass man sich dazu entschließen musste, hier die Reißleine zu ziehen.
Seinen Standpunkt vertreten und auch dabei bleiben, ist eigentlich was Gutes. Auch wenn ihre Standpunkte oftmals kurios waren.klompje1 schrieb:Ja, ecken und kanten hatte sie. Ihr eigenen Kopf.
Im Prinzip schon, aber wenn es dahingehend eskaliert, dass mit rechtlichen Schritten gedroht wird, geht es nach meinem Dafürhalten zu weit.behind_eyes schrieb:Seinen Standpunkt vertreten und auch dabei bleiben, ist eigentlich was Gutes.
Würde es für mich auch, aber das war ja nur der Tropfen, nicht das Fass.Neustarter schrieb:Im Prinzip schon, aber wenn es dahingehend eskaliert, dass mit rechtlichen Schritten gedroht wird, geht es nach meinem Dafürhalten zu weit
Na ja, bei knapp 5000 Beiträgen ist viel Fass bis zum Boden, wo man nachvollziehen kann, dass da der stete Tropfen irgendwann doch mal den Stein gehöhlt hat, auf dem das Fass gestanden hatte ... ;)behind_eyes schrieb:das war ja nur der Tropfen, nicht das Fass.
Es geht hier hier aber nicht um Standpunkte, sondern ganz gezielten Falschdarstellungen - auch über Allmy hinaus.behind_eyes schrieb:Seinen Standpunkt vertreten und auch dabei bleiben, ist eigentlich was Gutes
Nee. Irgendwann kommt ein Punkt, wo Einsicht was Gutes wäre…behind_eyes schrieb:Seinen Standpunkt vertreten und auch dabei bleiben, ist eigentlich was Gutes.
Vielleicht spielt @Interested auf die Auslassungen bei Trustpilot an, die ich selber ebenfalls gerade gelesen habe. Ich muss allerdings hinzufügen, dass sich diese Lektüre nicht wirklich lohnt, da dort nur die Stereotypen wiederholt werden, die andernorts auch hier in verschiedenen Beiträgen nachlesbar sind. Ich mag das auch hier nicht wiedergeben, da für die Ausschluss-Begründung irrelevant.klompje1 schrieb:verstehe ich gerade nicht.