Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 10:28
Zitat von NemonNemon schrieb:Allein schon, dass aus Sicht der Verwaltung Sachen vorgekommen sind, von denen man nichts ahnt … und nicht ahnt, dass es schon solche Ausmaße angenommen hat.
Naja, ich finde mal wieder den ausschluß Kommentar daneben. Ist immer so alsob man froh jemand nicht so beliebtes eins mit zugeben.
Sie kann sich nicht dann nicht mehr wehren.

Schaute gerade bei trustpilot.

Bin immer noch neugierig was @Interested meinte, mit weit hinaus.

5x zitiertmelden

gestern um 10:35
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Naja, ich finde mal wieder den ausschluß Kommentar daneben
Dazu habe ich bewusst nichts gesagt.

1x zitiertmelden

gestern um 10:37
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:trustpilot
Was mir auffällt bei Trustpilot:
Natürlich schreiben dort eher User die ihrer Meinung nach unfair behandelt wurden. Man sollte das alles nicht so ernst nehmen wenn man dies beachtet.
Was mir aber auffällt ist die Verwendung der Einschätzung "toxisches Klima" - ich nehme das selber nicht so wahr als das es Trend wäre, ja es gibt toxische Verhaltensweisen hier mMn aber auf tp ist auffällig das dies in letzter Zeit immer öfter verwendet wird. Dazu ist anzumerken das es jeweils nicht das einzige Prädikat ist aber es kommt verhäuft in mehreren Posts vor.

1x zitiertmelden

gestern um 10:42
Zitat von NemonNemon schrieb:Dazu habe ich bewusst nichts gesagt.
Was du ja jetzt indirekt tust. :)
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Naja, ich finde mal wieder den ausschluß Kommentar daneben.
Nein, weißt du, was daneben ist? Ein harmloses Foto als Tierquälerei zu brandmarken und zu verschweigen, dass man selbst echte Tierquälerei begehen wollte, indem man ein Tier zerreißen wollte. Sich dann noch als Opfer zu gerieren, wie in jedem einzelnen ihrer threads, sobald es gegenteilige Meinungen gab und das dann als Mobbing zu bezeichnen - DAS ist daneben! Und an der Begründung ist auch weiterhin nichts daneben, da es einfach mal die Spielchen offenlegt, die hier stattgefunden haben. Das zu benennen, hat nichts mit unfair zu tun. Es sind Fakten.

1x zitiertmelden

gestern um 10:59
meine Güte, "sie ist weg" wie Fanta4 so schön rappen.....da kann man sich doch sparen, da weiter drauf rumzureiten

melden

gestern um 11:15
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Naja, ich finde mal wieder den ausschluß Kommentar daneben. Ist immer so alsob man froh jemand nicht so beliebtes eins mit zugeben.
Sie kann sich nicht dann nicht mehr wehren.
Mag durchaus schwierig sein.. finde ich aber grundsätzlich gut bei langjährigen/bekannteren Usern aufgrund der transparenz. kann mir gut vorstellen das ein user welcher seit über 10 jahren hier ist ohne begründung nen auschluss kassiert ein mächtiges beben auslösst.. so kann man wenigstens die seite der verwaltung lesen. unabhängig davon ob man diese meinug teilt.

1x zitiertmelden

gestern um 11:19
@interrodings
Könntest du das evtl. nochmal hier schreiben^^

Antworten auf die Fragen des Forums (Seite 49) (Beitrag von Yoshimitzu)

melden

gestern um 11:21
@Yoshimitzu
done

melden

gestern um 11:23
@interrodings
Thx. Ich denke wir meinen ungegähr das Gleiche.

melden

gestern um 11:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein, weißt du, was daneben ist? Ein harmloses Foto als Tierquälerei zu brandmarken und zu verschweigen, dass man selbst echte Tierquälerei begehen wollte, indem man ein Tier zerreißen wollte.
In mein Augen war das ein so dahergesagte kommentar. In erste instanz. Da so ein drama raus zumachen finde ich übertrieben.
Und durchaus auch typisch vor hier, immer mehr habe ich den eindrück.

Habe auch mal gesagt zu meine Katze wenn er ein Vogel hatte, ich bring dich um.
Sie leben alle danach noch lange und gut.

Finde wegen ihr Kommentar so ein shitstorm zumachen, übertrieben.
Es war ihre in erste instanz ein Kommentar so beim sehen da hergeschrieben.

melden

gestern um 11:27
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Naja, ich finde mal wieder den ausschluß Kommentar daneben.
Ich fand ihn angemessen und klarstellend, ohne ins Polemische abzugleiten. Hat auch nichts mit Nachtreten zu tun, wenn man Mobbingvorwürfe zurückweist und die angesammelte Textmasse aus diversen Kommunikationen als Beweismittel sichern wird, um angedrohten Beschreitungen des Rechtswegs etwas entgegensetzen zu können. Die Eskalationsspirale wurde von ihr in Gang gesetzt und nicht von der Verwaltung. Der Kommentar macht das deutlich, so dass er für mich passend erscheint.

melden

gestern um 11:31
Sie kann sich nicht wehren.

Ich gebe zu habe sie nicht verfolgt, werde nochmal lesen heute, es ist warm und habe nicht viel vor.

Nur ich fand die reaktion wie sie schrieb sie zerreißt den gekko, in erste instanz spontan geschrieben, und sollte meine meinung nach nicht auf die Goldwaage gelegt werden.

Na gut bin raus.

2x zitiertmelden

gestern um 11:38
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Sie kann sich nicht wehren.
das ist ja auch nicht der sinn der ausschlussbegründung. Der sinn besteht darin den ausgeschlossenen user und auch dem rest des forums mitzuteilen warum genau der ausschluss passiert ist. Eben aus der sicht der verwaltung.

melden

gestern um 12:20
@interrodings
@klompje1

Bei manchen Usern müsste ein "Hinfort mit Dir!" als Begründung völlig ausreichen! Die User, die den Ausgeschlossenen kennen und mitgelesen haben, wissen eh, was los ist und die anderen sollte es nicht interessieren.

1x zitiertmelden

gestern um 12:22
Zitat von FauxFaux schrieb:Bei manchen Usern müsste ein "Hinfort mit Dir!" als Begründung völlig ausreichen!
Das wurde sicher das ein oder andere mal bei Metepec geschrieben. :D

melden

gestern um 12:24
@interrodings

Anzunehmen. Da entstand ja ein regelrechter Rauswurfwettbewerb mit ausgesucht originellen Begründungen. Aber das war ja auch beiderseitiges Hobby... :D

melden

gestern um 12:33
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dazu ist anzumerken das es jeweils nicht das einzige Prädikat ist aber es kommt verhäuft in mehreren Posts vor.
Ja, wie andere Prädikate auch...
Sollte ich jemals einen Beitrag dort verfassen, ist es ziemlich wahrscheinlich, das nämliches Prädikat auch in meinem Text zu finden sein würde. :D
Interessant finde ich immer, wenn allmy als "links-grün-versifft" bezeichnet wird
Man muss schon ein ziemlicher hardcore Nazi sein, um allmy so zu empfinden.

2x zitiertmelden

gestern um 12:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, wie andere Prädikate auch...
Sollte ich jemals einen Beitrag dort verfassen, ist es ziemlich wahrscheinlich, das nämliches Prädikat auch in meinem Text zu finden sein würde. :D
Interessant finde ich immer, wenn allmy als "links-grün-versifft" bezeichnet wird
Man muss schon ein ziemlicher hardcore Nazi sein, um allmy so zu empfinden.
Es gab ja vor vielen Jahren mal einen Blog über uns, in dem sich Rausgeworfene bitterböse über uns beklagten. Da konnte man auch sehr gut erkennen, wie es um Deutschkenntnisse und das Vermögen, einen strukturierten Text zu erstellen, bestellt war.

Von diesem Niveau ausgehend - und davon, dass sich daran auch nicht viel geändert hat - kann man annehmen, dass die ganzen Beiträge auf Trustpilot entweder von Gemini oder chatgpt verfasst wurden. Das erklärt auch, warum bestimmte Begriffe immer wieder auftauchen.

2x zitiertmelden

gestern um 13:07
Zitat von FauxFaux schrieb:kann man annehmen, dass die ganzen Beiträge auf Trustpilot entweder von Gemini oder chatgpt verfasst wurden.
Das glaube ich eher weniger.
Natürlich sind da viele Spacken dabei, aber ich konnte auch schon der einen oder anderen Kritik zustimmen.

melden

gestern um 13:19
Zitat von FauxFaux schrieb:Es gab ja vor vielen Jahren mal einen Blog über uns, in dem sich Rausgeworfene bitterböse über uns beklagten. Da konnte man auch sehr gut erkennen, wie es um Deutschkenntnisse und das Vermögen, einen strukturierten Text zu erstellen, bestellt war.
Ich erinnere mich! :D

Allmystery hatte auf Trustpilot ja auch mal den Namen "Gesammelte Werke ausgeschlossener Usern" oder so ähnlich. :D
Da sah man anhand der Überschrift gleich, was für ein Niveau die "Bewertungen" haben.

melden