Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:05
@Lepus

Alles Gute zu Foren-Hasis ersten Rundschreiben! :Y:

1x zitiertmelden

um 11:06
@Bishamon :(

melden

um 11:08
Zitat von LepusLepus schrieb:wird getrauert, weil du bald ausgeschlossen wirst
Das wäre tatsächlich ein trauriger Tag für das Forum :(

1x zitiertmelden

um 11:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Alles Gute zu Foren-Hasis ersten Rundschreiben! :Y:
YAY!
Endlich konnte ich auch mal Rundspam verschicken! :D
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Das wäre tatsächlich ein trauriger Tag für das Forum :(
Joooooaaaaaa... :D

2x zitiertmelden

um 11:35
Zitat von LepusLepus schrieb:YAY!
Endlich konnte ich auch mal Rundspam verschicken! :D
Rundspam? Mods! :D

melden

um 11:40
Zitat von LepusLepus schrieb:Joooooaaaaaa... :D
Siehste :)

melden

um 11:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:selbst echte Tierquälerei begehen wollte, indem man ein Tier zerreißen wollte
??? Was sind denn hier für Leute unterwegs?

melden

um 11:44
@Lepus

So lustig finde ich es nicht.
Nicht immer mimimi, sondern es ist jemand bestimmt verletzt.

Und was sie schreibt bei trustpilot macht mich doch neugierig.

Sie hing an das Forum, nicht nur sie.
Sie schrieb immer ehrlich wie ich fand. Und davor bedanke ich mich. Lies sich nicht so oft beeirren, brachte ihren standpunkte ein.

Ihr seit bald nur unter euer gleichen.

Es gint im leben nur auch mal eine emotionale seite. Die darf man nie als gute mod ausblenden.

Dazu gehört ein bisschen feingefühl. Nach 10 jahre dachte ich man kennt sein pappenheimer.
Und weiß den umgang ein bisschen damit.

HIch weiß ihr bekommt genug Kritik. Und ist nicht immer schön, und ihr leistet auch gutes.

Aber ein bisschen nachdenklich sollte es euch auch machen, davor sind zuviel gegangen oder gegangen worden.

melden

um 11:56
@klompje1

Es gibt zu allen Vorgängen immer eine Historie. Kein User wird ausgeschlossen, weil er einmal über die Stränge schlägt, wenn er sonst nie weiter auffällig ist.
Wenn sich die Moderatoren entschließen, eine Mitgliedschaft zu beenden, dann gibt es ganz sicher eine umfangreiche Vorgeschichte.

Es gibt sogar Fälle, da muss man jemanden ausschließen, um ihn vor sich selbst zu schützen. Ein Forum, in dem man mit Reaktionen und eben auch mit Widerworten rechnen muss, wenn man seine Meinung ungefiltert in den Raum wirft, ist nicht für jede Psyche gleichermaßen gut geeignet. Hast Du das schon mal bedacht?

melden

um 12:15
@Faux

Es geht mir darum, das ich den umgang nicht gut finde.
Habe auf trustpilot gelesen, und ich las sie immer ehrlich.

Viele laufen hier auf zehnspitzen.
machen ihre scherzen drüber , hängen aber an das Forum.

Du hast recht, ich bekomme nicht alles mit, muss ich auch nicht.

Ich las nur auf trustpilot wie irgendein user sie hinterher schrieb, sie wollte ein gekko zerreisen.

Dies meine viele mit toxisches verhalten. Immer logik und alles wortwörtlich nehmen nach soviele jahren sich kennen, muss nicht sein.

Ich bin ein nicht so gute leserin, und schon gar nicht ein guter schreiberin.
Mit Mund kann ich besser.

Darum halte ich mich zurück. Aber werde immer ehrlich schreiben. Und vor jemand aufkommen die ich ehrlich las und offen. Auch wenn manchmal vielleicht ein bisschen befremdlich.

Solche Personen machen das Forum aus.

Es stimmt ich sitze nicht hinter den Knopf, und stelle es mir nicht leicht vor.
Und finde ein geleitetes Forum auch gut. Und finde es toll das menschen dies freiwillig machen.

Dies unterschätze ich nicht. Trotzdem ein bisschen müssen sie ihren pappenheimer kennen.
Und auch mal sich fragen was ist los, das es immer weniger gibt.

Es ist ein spannendes Forum, nur wenn jemand mal ecken und kanten haben verschwinden sie irgendwie.

2x zitiertmelden

um 12:16
ded805 kotze

melden

um 12:19
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Es ist ein spannendes Forum, nur wenn jemand mal ecken und kanten haben verschwinden sie irgend
Naja, Ecken und Kanten haben sehr viele User hier, die schon seit vielen Jahren dabei sind. Ecken und Kanten sind ganz sicher nicht der Grund für einen Ausschluss. Lügen und Drohungen hingegen schon eher!

melden

um 12:20
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Dies meine viele mit toxisches verhalten. Immer logik und alles wortwörtlich nehmen nach soviele jahren sich kennen, muss nicht sein.
Es waren ihre eigenen Worte. Sie selbst wählte den Ausdruck "zerreißen".

1x zitiertmelden

um 12:24
@Photographer73

Auch kein grund ein so großes drama raus zu machen. In mein augen passierte dies einfach als eine reaktion heraus, in eine spontane reaktion.
Erschrocken. Ich denke aufrecht erschrocken.

Ich schrieb oben schonmal, ich habe meine katzen auch gesagt wenn sie mit ein vogel ankamen, ich bring euch um.

Normaler reaktion. Da denke ich nicht erst drüber nach was ich schreibe, sondern die reaktion ist spontan.
Habe sie trotzdem nicht umgebracht.

Aber auch ich war geschockt in den moment. Ich finde es ist zuviel auf die waagschlage gelegt worden.

Find ich nicht gut.

1x zitiertmelden

um 12:27
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sie selbst wählte den Ausdruck "zerreißen".
Nicht nur das, obwohl diese ganze Sache sehr schnell ad acta hätte gelegt werden können - entsprechende Hinweise, es nun auch mal gut sein zu lassen, gab es mehrfach - legte sie immer wieder nach und landete in einer Rechtfertigungs-Schleife, die sich dann verselbstständigt hatte. Ein wiederkehrendes Muster, das sich durch fast alle ihrer Threads zieht. Dass das dann irgendwann mal genug ist, kann man nachvollziehen - insbesondere dann, wenn man mit dem Beschreiten des Rechtswegs droht ...

1x zitiertmelden

um 12:30
@Zyra
@inaktiv

Obwohl nicht "ehemalig".

@Ahasver

melden

um 12:32
@Neustarter

Sie mag vielleicht nicht gerade die beqeume Person gewesen sein.
Aber sie belebte das Forum.

Andere wiederholen sich hier seit viele jahre, immer das gleiche, weichen nicht ab. Sind gut im austeilen, da kommen nicht alle mit.

Was dieses Forum auch mal ausmachte, ist weg.

Und wir alle finden es im grunde schade.

1x zitiertmelden

um 12:32
@Kältezeit
Kannst du dich noch an Mimi erinnern? :D ob die noch mit dem kellybus unterwegs ist?

melden

um 12:34
@Bumfuzzle
Mimi sagt mir grad nix.. Oo

melden

um 12:36
@Kältezeit
@Mimi1989 lese gerade die goldenen Jahre unseres zuhauses nach ;D

melden