PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das wäre tatsächlich ein trauriger Tag für das Forum :(Lepus schrieb:wird getrauert, weil du bald ausgeschlossen wirst
YAY!PrivateEye schrieb:Alles Gute zu Foren-Hasis ersten Rundschreiben! :Y:
Joooooaaaaaa... :DXsaibotx schrieb:Das wäre tatsächlich ein trauriger Tag für das Forum :(
??? Was sind denn hier für Leute unterwegs?Interested schrieb:selbst echte Tierquälerei begehen wollte, indem man ein Tier zerreißen wollte
Naja, Ecken und Kanten haben sehr viele User hier, die schon seit vielen Jahren dabei sind. Ecken und Kanten sind ganz sicher nicht der Grund für einen Ausschluss. Lügen und Drohungen hingegen schon eher!klompje1 schrieb:Es ist ein spannendes Forum, nur wenn jemand mal ecken und kanten haben verschwinden sie irgend
Es waren ihre eigenen Worte. Sie selbst wählte den Ausdruck "zerreißen".klompje1 schrieb:Dies meine viele mit toxisches verhalten. Immer logik und alles wortwörtlich nehmen nach soviele jahren sich kennen, muss nicht sein.
Nicht nur das, obwohl diese ganze Sache sehr schnell ad acta hätte gelegt werden können - entsprechende Hinweise, es nun auch mal gut sein zu lassen, gab es mehrfach - legte sie immer wieder nach und landete in einer Rechtfertigungs-Schleife, die sich dann verselbstständigt hatte. Ein wiederkehrendes Muster, das sich durch fast alle ihrer Threads zieht. Dass das dann irgendwann mal genug ist, kann man nachvollziehen - insbesondere dann, wenn man mit dem Beschreiten des Rechtswegs droht ...Photographer73 schrieb:Sie selbst wählte den Ausdruck "zerreißen".