Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.01.2022 um 13:36
Akko ist auch schon länger nicht mehr online gewesen...

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.01.2022 um 18:03
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:To be continued (wenn's blöd läuft).
Mir fiel gerade noch ein, dass ich von Venice2009 auch schon laaaange nichts mehr gelesen habe. Kurze Recherche: "Dieses Konto wurde am 08.09.2020 um 08:54 gelöscht.".

Sehr schade. :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.01.2022 um 21:39
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:@Feelee und @Theheist habe ich schon ewig nicht mehr gelesen, schade! :(

Ich hoffe euch geht es gut.
Fand das gerade voll herzig zu lesen, danke für die Erwähnung! :3
Schön, wenn an einen gedacht wird. :)
Alles gut, bin eigentlich eh noch regelmäßig hier, aber meistens eher am Mitlesen als am aktiv Teilnehmen.
Wie geht es dir?
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:EMZ (Konto wurde am 04.10.2021 gelöscht). Vermissen trifft es nicht, aber ich war geschockt, sie hat dazu gehört! Ein Orchester macht nämlich aus, dass alle Tonlagen gespielt werden. Wer sie kannte weiß was ich meine. ;)
Da muss ich mich dir anschließen.
Ist wie die ewig meckernde, altkluge Oma am Hauptplatz. Ja, nervt, aber gehört halt dazu. Man gewinnt manche User einfach lieb, auch wenn man oft mit ihnen aneckt. Schade drum, in den Account wurde viel Zeit/Arbeit gesteckt.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.01.2022 um 21:43
Zitat von TheheistTheheist schrieb:Schön, wenn an einen gedacht wird
Manche User bleiben gut in Erinnerung. Du gehörst für mich dazu.
Zitat von TheheistTheheist schrieb:eher am Mitlesen
Ja, das kenne ich. Ab und an habe ich auch solche Phasen, da lese ich nur.
Zitat von TheheistTheheist schrieb:Wie geht es dir?
Alles soweit gut. :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.01.2022 um 12:10
Seit heute steht so in der Liste: FlamingO
Tut schon ein bisschen weh.
No more ingoing messages @FlamingO :( ;)


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.01.2022 um 19:03
Zitat von NemonNemon schrieb:Seit heute steht so in der Liste: FlamingO
Tut schon ein bisschen weh.
No more ingoing messages @FlamingO :( ;)
Was war denn da los????

Ich kannte sie (?) vor allem aus diesem Dauerbrenner: https://www.allmystery.de/themen/ug132382-909


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.01.2022 um 19:17
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Was war denn da los????
Ich habe es nicht erfahren. Habe aber auch nie nachgefragt, was los ist. 😕


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.01.2022 um 19:36
Zitat von NemonNemon schrieb:Seit heute steht so in der Liste: FlamingO
Der Thread lag ihr (?) besonders am Herzen:

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.01.2022 um 19:38
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Der Thread lag ihr (?) besonders am Herzen:
Ich weiß. Hab mich da ja auch beteiligt :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.01.2022 um 22:32
Das ist Schade! Habe das "Flaming O" immer gern gelesen!
Es ist "Unbefriedigend" wenn Leute ohne Letzte Worte verschwinden.

:mlp:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.01.2022 um 13:27
@MiniSunflower 😟 Schade das du nicht mehr dabei bist. Hattest mir einen Link geschickt um Nüsse und Sonnenblumenkerne zu bestellen. Bin dort jetzt Stammkunde. 😊
Vielleicht kommst ja nochmal zurück. 🤗


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.01.2022 um 03:45
FirstOrder gelöscht, JMT gelöscht...🤔


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.01.2022 um 15:26
Niederbayern88 fand seine Beträge immer sehr informativ.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.01.2022 um 16:14
Von rocketfinger/toxic ward auch nix mehr gesehen, der Typ hatte irwie was


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.01.2022 um 21:11
KushSmoke


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.01.2022 um 22:30
@EinElch , ich habe dessen Beiträge immer gern gelesen.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.01.2022 um 13:43
@FirstOrder :ruebe: & @satansschuh sind schon herbe Verluste für die Community ...

... und die alte @FlamingO, die Liebenswerte Person von ... früher ... mit der ich gerne einen Schnack hielt ... natürlich auch :flamingo:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.01.2022 um 13:49
Und die Zeiten, als @ theblob noch im forum aktiv war :lv:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.01.2022 um 15:01
@Schrotty und inaktiv @Brocki


Anzeige

1x verlinktmelden