Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

2.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.06.2022 um 19:50
Immer noch @DEFacTo :(

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.06.2022 um 08:00
@Vymaanika hat sich deleted. Viele seiner Meinungen habe ich nicht geteilt, einige sogar abgelehnt, aber dennoch war er irgendwie ein Allmy-Urgestein (dabei seit 2005). Kommt ja selten vor, dass sich so jemand abmeldet ... mal sehn, ob ich ihn vermissen werde.

Der alte Zambo ist auch weg, wie ich gerade feststelle. Früher hatten wir öfter mal verbalen Kontakt, in letzter Zeit eher weniger, daher ist es mir auch nicht gleich aufgefallen.

Ich denke der Weggang der beiden ist ein Verlust für Allmy, denn dieses Forum lebt nun mal von der Diversität der Mitglieder, und von der ist gerade wieder ein Stück verloren gegangen.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.06.2022 um 11:25
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:@Vymaanika hat sich deleted. Viele seiner Meinungen habe ich nicht geteilt, einige sogar abgelehnt, aber dennoch war er irgendwie ein Allmy-Urgestein (dabei seit 2005). Kommt ja selten vor, dass sich so jemand abmeldet ... mal sehn, ob ich ihn vermissen werde.
Ich glaube er wird wieder kommen. Ich denke er war sehr angepisst wegen der Sperren im Zusammenhang mit dem Drachenlord. Aber da war er halt auch selber schuld.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.06.2022 um 01:36
Sehr schade, das Du weg bist, @Hyperborea
Wünsche Dir alles Gute ;)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.06.2022 um 11:59
@borabora
Das finde ich auch. Nach all den Jahren einfach so weg ohne Erklärung...
@Hyperborea


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.06.2022 um 12:36
Ja - ich vermisse ihn auch und bin total verwirrt 😕


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.06.2022 um 13:28
@Nussknacker13

Das werden vermutlich die Meisten so handhaben, das sie sich "sang- und klanglos" abmelden.
Vielleicht kommt er noch mal wieder :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.06.2022 um 12:24
In letzter Zeit löschen sich viele langjährige. Hmm.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.06.2022 um 13:31
Und kommen unter neuer Firmierung wieder. Hmm.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.06.2022 um 14:00
@univerzal Hast ja recht, ich bin ja a so a Depperle. :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.06.2022 um 14:21
@Carietta
War nicht auf dich gemünzt Spatzi, falls du das meinst :D Ist nur allgemein ein bewährter Move. Wobei, wir sind ja auf Allmy, natürlich gibts hier Wiedergänger :'D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.06.2022 um 14:27
@univerzal Ich habs von dir aus auch gar ned auf mich bezogen, aber halt an mich gedacht. :)

Wiedergänger, Allmy ... gutes Stichwort. Ich finde ja, dass genau das Mystery Forum sowas von unterwandert ist. Von denen die damit nix anfangen können. Die nerven schon bisweilen. Nur mal so angemerkt und ich bin auch schon wieder weck. :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.06.2022 um 14:29
@Carietta
Ich weiß, nicht nur da, ebenfalls ein bewährter Move :'D *wink


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.06.2022 um 14:49
@univerzal Wenn ich heute nachdenke, bin ich tatsächlich über das Mystery hier her gekommen. Mich hat das schon immer interessiert, fasziniert und nicht nur Mystery auch Ufologie und Verschwörungen. Wenn man nicht völlig abdriftet, kann man sich ja ganz sachlich damit beschäftigen. Ich hab auch jahrelang hier nur mitgelesen und bin dann wegen einem Thread in Krimi hier eingestiegen. Ein Fall der mich immer noch berührt. Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

Hab zuvor aber auch die Threads Frauke Liebs und Tanja Gräff von vorne an durchgelesen. Die Krimirubrik wurde dann doch irgendwie meine Passion.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.06.2022 um 15:57
@Carietta
same here, über Google & Kryptozoologie, BigFoot, Nessi etc. bin ich auf Allmy gelandet. Ganz klassisch, erstmal ein paar Monate mitgelesen und dann angemeldet. Allerdings verfliegt der Zauber ganz schnell, wenn so ziemlich jede Story oder berühmtes Bild debunked wird :'D Zum Glück gabs aber noch andere Rubriken^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.06.2022 um 17:34
Ich vermisse Erdenbewohner. Wir hatten eine so ausdauernde, intensive und abwechslungsreiche Beziehung über all die Wochen. Ich hab in sein Gästebuch geschrieben und er hat es ganz innig gelöscht. :'( Ich finde es schade, dass sich so nigelnagelneue User, mit denen man über all die ganzen Tage gemeinsam gelacht, geweint, getobt und unendllch viel Tamtam gemacht hat, einfach so von heute auf morgen verabschieden ohne wenigstens mal einen Gegenbesuch im Profil zu machen. :cry:

Na, wer weiß. Vielleicht schaut er ja eines Tages mal wieder hier rein. Hoffnung habe ich wenig... :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.06.2022 um 21:24
@Schubiack:

???????? 🤔

Ich glaube du hast eine Phantombeziehung aufgebaut, @Erdenbewohner, im Übrigen noch Mitglied, ist erst seit 02.06.2022 Allmy-Geborener und hat gerade mal 6 Beiträge geschrieben. 😉

Oder meinst Du eine*n andere*n User*in? 😋


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.06.2022 um 21:50
@Cpt.Germanica
Ja, "Phantombeziehung" triffts wohl ziemlich gut. :'D

Ist aber seit 08.04. Mitglied und hat zusammen mit den Unterhaltungsrubriken schon ein paar mehr Beiträge geschrieben ;)

Nö, um der Wahrheit die Ehre zu geben: Ich find das überaus seltsam, wenn man einem "neuen" User einen Gruß in seinem Gästebuch hinterlässt und derjenige das löscht ohne überhaupt nachgesehen zu haben, wer das ist der ihn grüßt. Sowas kommt mir immer höchst verdächtig vor, so als wenn derjenige sowieso schon genau Bescheid weiß, wer hier wer ist. :D

Na dacht ich halt jedenfalls und da hab ich mir nen kleinen Spaß erlaubt. Ansonsten: Nix für ungut, @Erdenbewohner !


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.06.2022 um 23:38
🚬

Nun trollt mal hier nicht im Radius herum!
Es dürfen auch User geben, die sich selbst vermissen!

Ein wenig Schürze Schizophrenie, darf auch eine Kurzzeit Grandiosität zu ihrer Auflösung, sich selbst eine Attraktivität besitzen!
Kilometer verschobene Wahrnehmungen, machen's möglich...
😁😁
@Schubiack
@Cpt.Germanica


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.06.2022 um 23:58
@Dr.kippenSmoke
Wie heißt es so schön? Getroffene Hunde bellen! :D

Is ja nu mehr oder minder n offenes Geheimnis, dass Du auch Wiedergänger bist.

Willst Du es nicht langsam auflösen? Vielleicht *hust* freut sich ja der ein oder andere *hust*?!

;)


Anzeige

melden